PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sommerwichteln 2013
Viwi

Antworten: 12
Hits: 17140

20.06.2013 18:41 Forum: Events

hMMM ich mach auch mal m it ' v ')

Motivwunsch: Lucina in extrem ätzender Badebekleidung, bei dem Modegeschmack haHAHAHA e

Thema: Ausmisten?? (kommt das auch hier hin LMAO???)
Viwi

Antworten: 0
Hits: 1763

Ausmisten?? (kommt das auch hier hin LMAO???) 26.06.2012 19:04 Forum: Veränderungen

N
Dave
Nathan
Antares


werden nicht mehr genutzt.

Thema: @Ni-chan
Viwi

Antworten: 11
Hits: 7507

13.10.2011 17:12 Forum: Anfragen

Happy Birthday!

Ich hoffe du hast und oder hattest einen schönen Tag, bekommst tolle Geschenke und kannst dich etwas erholen von dem Stress???? Verdient wäre dies allemal u v u

Wir sind sowieso immer die besten mit unseren Daten LMAO <3

Thema: @Viwi
Viwi

Antworten: 11
Hits: 5620

13.10.2011 17:08 Forum: Anfragen

ahh danke Leute ;;; V ;;;/ -muffins und kuchen hort-

Thema: @ALL!!! Wichtig! >>Charaktere<<
Viwi

Antworten: 17
Hits: 7946

09.07.2011 04:49 Forum: Anfragen

Neutral
Keiko
Nana
Ahri


Gut


Böse
Alec

Thema: @Anna & Saku o.o
Viwi

Antworten: 11
Hits: 5051

07.07.2011 14:56 Forum: Anfragen

Echt nicht so prickelnd der Geschmack, besonders wenn man Erdbeersoße in dem Behälter erwartet.

Naja off topic, falls noch irgendwas ist könnt ihr euch per PN fetzen

Case closed

Thema: @Anna & Saku o.o
Viwi

Antworten: 11
Hits: 5051

07.07.2011 14:46 Forum: Anfragen

Oh Gott, ich spritz auch mal meinen Ketchup in den Eisbecher.

Meiner Meinung nach sollte man zumindest so viel Respekt haben, jemanden bescheid zu geben wenn man den Char freiplayt, scheiß egal "wie lang ABC weg ist".

Ich bin ja auch nich gerade jemand der direkt zurückschreibt und eher braucht, aber wenn ich in Svenni's Situation wäre würd ich ebenso reagieren :'D

Da versteh ich gar nicht warum ihr so butthurt seid, nur weil sie darauf hinweißt, und finde es unnötig so patzig zu sein.

Ist es damit geklärt, kann ich dat Ding zuhauen bevor jemand die Klappe zu weit auf reißt und die Fetzen fliegen? :'D

Thema: In Gedenken an die alten Tage xD
Viwi

Antworten: 53
Hits: 15711

07.07.2011 09:05 Forum: Anfragen

Zitat:
Original von Ricii*
thaha xD
gibz überhaupt noch wen der im 1. dabei war??


Ich glaub ich war da schon da. Dass das gehackt wurde? :'D
Jaaa, noch mit Daphny, Wendy, Nici, Nicki, Kathi usw u___u

Ich vermisse die alte Bande.

Thema: Wer ist wo?
Viwi

Antworten: 16
Hits: 9883

23.06.2011 09:31 Forum: Bugreport & Helpdesk

o u o

Ich wüsst jetz nicht worans liegt, und hab auch kein Plan wie ichs reparieren könnte xD
Muss man halt ohne leben, obwohls komischerweiße bei mir funktioniert.

Thema: Wer ist wo?
Viwi

Antworten: 16
Hits: 9883

22.06.2011 10:53 Forum: Bugreport & Helpdesk

Also ich hab keine Probleme mit. o v o

Wenn Leute jedoch doppelt tabben, also mit einem Tab auf der Startseite hocken oder sonst wo und mit dem anderem schreiben, zeigt WiW natürlich nur den ersten Tab an.

Thema: Umzug
Viwi

Antworten: 8
Hits: 4887

05.06.2011 22:18 Forum: Anfragen

Achja nochmal ein Sorry von mir, ich hatte eigentlich eine E-Mail verschickt da ich Abends nicht da sein konnte, die leider nicht angekommen ist.

Daher gabs leider diese Verzögerung.

Nunja, jetzt ist es ja da. u w u

Thema: @All Diese Abstürze...
Viwi

Antworten: 14
Hits: 4901

19.05.2011 22:23 Forum: Anfragen

LOL es ist exakt das Gleiche, einfach nur alle Daten rübergepackt.

Nur wurden die Daten von gestern Abend genommen also müssten alle Sachen die Heute gelaufen sind nochmal rübergebracht werden, aber das sollte kein Problem sein. xD

Thema: In Gedenken an die alten Tage xD
Viwi

Antworten: 53
Hits: 15711

10.05.2011 20:42 Forum: Anfragen

Jesus Christ meine Schande überall

Grad mal Bock meinem alten Selbst so richtig in die Fresse zu klatschen oh mein Gott xD;;

Thema: Statistik April 2011
Viwi

Antworten: 8
Hits: 5261

09.04.2011 18:16 Forum: Statistiken

Ich mag meine Plätze. u w u

Weckt keine Hoffnungen oder Erwartungen, teehee

Thema: @all: Pokemon Schwarz/Weiß
Viwi

Antworten: 10
Hits: 4076

16.03.2011 19:26 Forum: Anfragen

Lol, den Thread wollte ich auch noch machen. xD Beat me to it.

BW Code:
0518 6677 6038

HGSS Code:
0818 6451 5668

DPP Code:
2923 1800 7645

Thema: @ All -> Umfrage!!!! Wichtig!!!!
Viwi

Antworten: 12
Hits: 6709

11.03.2011 05:42 Forum: Anfragen

LOOOOOOOOOL.
Oh my god.

Eig. würd ich nein sagen. Muss ich glaub ich nich mal begründen.
Zitat:
Original von Ricii*
Njoa... bin dagegen ^^
Es hat keinen sinn ein forum aus sagen wir mal 10 Leuten zu haben die dann wiederum 25 charaktäre haben O.o
ich mein klingt jetzt einfacher gesagt als getan aber, neue Mitglieder und dafür eben 20 (is meiner Meinung ja auch schon echd viel O.o) Charaktäre reichen doch völlig.
Früher sind wir auch mit weniger als das ausgekommen...

= Meine Meinung.

Aber da das wohl eh nich durchkommt, macht halt was ihr wollt, ich für meinen Teil werd wohl nichtmal über 7 Charaktere kommen. xD

Thema: Landkarte
Viwi

Antworten: 0
Hits: 7444

Landkarte 31.05.2009 19:31 Forum: Regeln & Plot


© Ni-chan

Blau beschreibt Gewässer.
Grün zeigt normale Graslandschaften.
Grau steht für Gebirge und Gestein.
Braun beschreibt die Steppen, kargere Graslandschaften.
Dunkelgrün sind Wälder, welche je nach Farbe dichter oder leichter sind.
Gelb steht für Wüstenlandschaften.

Thema: Storyline
Viwi

Antworten: 0
Hits: 5334

Storyline 31.05.2009 19:26 Forum: Regeln & Plot

Erschaffer und Schöpfer
so ähnlich
dennoch verschieden.


'War all dies umsonst gewesen?
All das Leid, den Druck, dieser Stress?
Nur um nach zwei verdammten Jahren zu versagen? Nein... Es ist ihre Schuld! Dieses Miststück... hat alles zunichte gemacht.'
Der Mann sank vor dem riesigen 'Reagenzglas' zusammen und schlug die geballte Faust gegen das dicke Glas...
Das Feuer um ihn herum begann alles zu verzehren, nur das Glas war unberührt, in dem Sie ruhte und ihr schemenhaftes Lächeln schien ihn zu verspotten.
'Nein, benutzen lasse ich mich nicht. Erschaffen habe ich, was du wolltest. Aber nicht wofür du es brauchtest. Töricht anzunehmen, das dies mich aufhalten könnte.'
Ihre Hand ballte sich schwach zu einer Faust, so sacht, das nichtmal das 'Wasser' in Wallung geriet.
'Auch wenn dies mein Ende bedeutet, meine Aufgabe habe ich erfüllt.'
Und als sie ihm ein letzes, lautloses Lachen schenkte, verschwand sie und mit ihr die verschiedensten Wesen, überall...

Das größer Geheimnis
ist noch immer
das des Ursprungs.


Viele Geschichten kusieren über diese Welt. Doch niemand weiß wirklich etwas darüber. Die verschiedensten Wesen leben dort, untereinander. Doch bald geschah das Leid aller Welten auch hier. Die Gier nach Macht.
Viele Gestalten lechzten nach mehr Macht. Und bald erhoben sich sechs dieser Wesen und spalteten die Bevölkerung, machten sie sich untertan.
Und nur, um sich selbst zu bekämpfen, um mehr zu besitzen, um an mehr Macht zu gelangen.
Doch das Volk kam zu kurz. Und bald, unzufrieden wie es war, schlossen sich Rebellengruppen zusammen, um die sechs Tyrannen zu stürzen. Der erste Versuch scheiterte, und viele der Wesen verloren dort ihr Leben.
Erst einige Jahre schaffte es eine enorm starke Truppe, die großen Tyrannen zu stürzen und sie erschufen eine neue Ära des Friedens.
Jedoch sollte diese nicht lange anhalten, denn eine vage Bedrohung streckte ihre langen, schwarzen Finger aus. Die Gruppen stoben auseinander, und bald begannen die verwirrten Gruppen, wieder einander zu bekämpfen. Sie waren verängstigt, zu Tode verängstigt. Das Leid kam jedoch schleppend.
Seidher versucht jede Fraktion verzweifelt zu überleben. Jede hat sich in eine Ecke der Welt verzogen, um den finalen Schlag zu planen.
Das Chaos herschte vor, denn wie sollte ein Krieg, sechs gegen jeden, überhaupt irgendwie vonstatten laufen, ohne darin zu versinken?

Wie manipulierbar
doch das Herz ist
mit all seines Gefühles


Das grausame Lächeln Yamis würde ich nie vergessen.
Der Schatten, der nicht ein wenig Licht brauchte, um zu exestieren.

... und das Licht,
dies soll mich leiten,
wenn der Schmerz
der Hoffnung sticht.


Wo ist euer all' Mutter nun?
Amaterasu, das Licht?

Eckpunkte


Ein Forscher erschuf aus den DNA einer Schöpferin ein Wesen, welches für IHN eine neue Welt zu erstellen. Doch des Erschaffers Wesen stellte sich gegen ihn und formte diese Welt nach ihrem Bilde. Diese Welt soll dann die Welt sein, in der wir spielen werden, und überall auf der anderen Welt verschwanden Wesen mit der Schöpferin.

Niemand weiß, woher er wirklich stammt. Diese Erinnerungen sind für immer ausgelöscht.
Doch vage Erinnerungen an ein frühes Leben exestieren, niemand weiß aber genaues von Umgebung und Personen, die einst gekannt wurden.
Ereignisse, die sich vor dem vorherigen DoA-Play abgespielt haben, sind jedoch unvergessen.

Nach der großen Spaltung gibt es einige Jahre Frieden, dann spaltet sich das Volk erneut in die sechs Länder auf.

Yami und Amaterasu sind die bekanntesten Götter in dieser Welt. Amaterasu dient als Licht, Sonne, Wärme. Göttin des Lichtes und der Hoffnung.
Während Yami, Gott der Finsternis und Kälte ist.

Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz