PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 65 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wieder zurueck (:
Anna

Antworten: 2
Hits: 22702

26.03.2015 18:16 Forum: Anmeldung

Hi (:

Ich freu mich, dass du wieder da bist und das du auch wieder gut gelandet bist. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit (:
Komm erstmal richtig an und der jetlag wird wahrscheinlich auch noch grüßen xD
Ich würde mich dann auch gern wieder zum playen bereitstellen xP

LG (:

Thema: Oster-Blitzwichtel-Aktion 2014
Anna

Antworten: 6
Hits: 20593

13.04.2014 20:59 Forum: Events

Einen schönen Abend euch allen miteinander (:

So, also die Wichtelpartner sind nun verteilt.
Ich hoffe ihr habt alle eine PN von mir bekommen, in der ich euch euren Wichtelpartner genannt habe.
Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein erfolgreiches Zeichnen und ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse die wir dann am 27.04. zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Anna (:

Thema: Oster-Blitzwichtel-Aktion 2014
Anna

Antworten: 6
Hits: 20593

Oster-Blitzwichtel-Aktion 2014 09.04.2014 17:47 Forum: Events

Ein herzliches Willkommen zur Oster-Blitzwichtel-Aktion 2014
 
Da Ostern ja schon in greifbare Nähe rückt und wir keine Zeit mehr verlieren wollen, rufe ich die Oster-Blitzwichtel-Aktion 2014 ins Leben.
 
Auch dieses mal läuft das Ganze wieder etwas anders ab.
Wie bei der letzten Wichtelaktion im Dezember wird diese Aktion nicht wie üblich von Martin vorbereitet und durchgeführt, sondern wieder von meiner Wenigkeit.
Und das aus dem simplen Grund, dass sich unser Moderator Martin - dieses Mal ohne große Überzeugungsarbeit der Mitglieder -, bereit erklärt hat, wieder an der Wichtelaktion teilzunehmen.
 
Die wichtigsten Daten:
 
* Anmeldestart: ab Mittwoch, den 09.04.2014
* Anmeldeschluss: Sonntag, den 13.04.2014
* Abgabe der Zeichnungen: Sonntag, den 27.04.2014

* Das Konzept ist wie immer ganz einfach:
Jeder der an dieser Aktion teilnehmen möchte, geht einfach unten auf Thread antworten und gibt bitte folgende Punkte an.
Nach Anmeldeschluss werde ich jedem einzelnen mitteilen, wer sein jeweiliger Wichtelpartner sein wird.
Am 27.04.2014 gegen Nachmittag / Abend werde ich einen Thread eröffnen, wo ihr dann alle eure Bilder hochladen könnt.
Dieses Mal findet die Abgabe der Zeichnungen jedoch nur am 27.04.2014 statt. Alle Teilnehmer sollten in diesem Zeitraum ihre fertig gezeichneten Bilder hochladen, damit keiner leer ausgeht.
 
* Nun zum kreativen Teil:
Eure Aufgabe wird es sein, eurem Wichtelpartner ein Bild zu zeichnen. - logisch -
Aus Fairness allen gegenüber, sollen die jeweiligen Bilder bitte auf DIN A4 gezeichnet werden.
Jeder darf in seinem eigenen Stil zeichnen, es sollte sich Mühe gegeben und die Wünsche seines Wichtelpartners beachtet werden.
 
* Jeder Teilnehmer gibt sein Wunschmotiv - nicht zu detailliert - an, welches passend zur Jahreszeit etwas mit Ostern zu tun haben sollte.
(z.B.:  ein Charakter mit Hasenohren oder in einem riesigen Osternest, mit einem Plüschtier als Osterhase, etwas was im Hintergrund auftauchen soll oder einfach etwas, euch sonst noch zu dem Thema einfällt.)
 
* Eventuelle Vorlieben oder Abneigungen können auch gerne mit angegeben werden und sind von dem Wichtel bitte zu berücksichtigen. Ansonsten habt ihr freie Hand über die Bilder.
 
* Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese gern - per PN - an mich richten und ich werde das ganze dann mit dem Wichtelpartner klären.
 
Wichtig:
Da jeder Beschreibungen anderes interpretiert, sollte man sich jedoch nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn euer Wichtel vielleicht etwas anderes aus eurer Beschreibung macht, als ihr euch vielleicht gedacht habt.

Als Wichtel dürft ihr natürlich eurem Wichtelpartner nicht mitteilen, dass ihr dessen Wichtel seid, sonst geht die Überraschung an der Aktion verloren.
Ebenso ist der ausgeloste Partner Pflicht und daraus folgt aus, dass die Partner nicht untereinander getauscht werden dürfen!
 
Hinweis:
Falls jemand noch nicht weiß, wie er/sie die Zeichnungen zum Abgabetermin Hochladen soll, weise ich nochmals auf den Thread von Saku hin, wo sie alles fein säuberlich erklärt und dargestellt hat * Tutorial für Dummies, Bilder hochla...ht gemacht :3 *
 
Liebe Grüße und auf ein frohes Zeichnen
Anna :3

Thema: Wichteln (Generell)
Anna

Antworten: 14
Hits: 33645

05.04.2014 22:38 Forum: Events

Ich würde aber leider erst am Mittwoch dazu kommen, das alles vorzubereiten.. vorher schaffe ich es leider nicht, aber wenn das für euch in Ordnung ist würde ich das dann wieder machen. Vielleicht kann man ja dann die Abgabe auf das Wochenende mach Ostern verschieben, damit es nicht ganz so knapp ist (:

Thema: Konnichiwa mina-san!
Anna

Antworten: 8
Hits: 21074

28.03.2014 09:37 Forum: Anmeldung

ich schließlich mich gleich an: Herzlich Willkommen (:

Thema: Wichteln (Generell)
Anna

Antworten: 14
Hits: 33645

23.03.2014 21:59 Forum: Events

Ich fände es cool wenn ihr wieder so ne Aktion macht (:
Aber ich schaff es zeitlich einfach nicht.. u.u sieht man ja wie oft ich im Moment on bin, aber ich habe ja schon beim letzten mal gesagt, dass ich es wieder organisieren würde xD aber dieses mal stehen ja genügend dafür zur Verfügung :3

Thema: @all - Auslandsaufenthalt Australien
Anna

Antworten: 7
Hits: 13440

23.01.2014 23:47 Forum: Anfragen

Wenn du das machst komm ich vorbei und lass mich von dir retten xD

Thema: @all - Auslandsaufenthalt Australien
Anna

Antworten: 7
Hits: 13440

23.01.2014 18:37 Forum: Anfragen

Gute Einstellung xD der sohn meiner Bekannten hat allerdings ich glaub nur ein Angebot in so ner Hähnchenfabrik bekommen, ich glaub mit Obst pflücken wäre der auch zufriedener gewesen xD
Aber du findest bestimmt was (: ich glaub Mädchen finden dort eh besser en Job als Jungs xD

Thema: @all - Auslandsaufenthalt Australien
Anna

Antworten: 7
Hits: 13440

23.01.2014 09:18 Forum: Anfragen

Also ich muss sagen, alle die solch einen Auslandsaufenthalt gemacht haben von meinen Freunden, waren in der anderen Richtung unterwegs... ich glaub bei Amerika könnt ich dir da mehr helfen..
Aber von einer Bekannten der Sohn wollte nach Australien und Neuseeland auch um dort zu arbeiten und zu reisen mit zwei, drei Freunden und die haben sich ziemlich schwer getan, dort Arbeit zu finden.. sodass er dann gesagt hat, dass er wieder zurückt kommt, weil er einfach mit dieser Ungewissheit nicht umgehen könnte, ob man nun arbeit findet oder nicht.. bzw. wann man etwas findet oder so

Wie lang hast du denn vor dort rum zu reisen? (:

Thema: Weihnachtswichteln '13 Spezial
Anna

Antworten: 11
Hits: 25016

23.01.2014 09:14 Forum: Events

Danke, das ist lieb von euch (:

aber ich hab das gern gemacht, wenn ich schon nicht wirklich Zeit dafür habe bei den Wichtel-Aktionen selbst mit zu zeichnen, dann kann ich das wenigstens mal übernehmen, so dass Maddin da mitzeichnen kann x3

freut mich das es euch gefallen hat :3

Thema: @ All
Anna

Antworten: 11
Hits: 10201

24.12.2013 19:28 Forum: Anfragen

Ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten (:

Thema: error -.-
Anna

Antworten: 2
Hits: 9530

11.12.2013 18:43 Forum: Bugreport & Helpdesk

Bei mir kommt das auch vor, aber ich hab keine Ahnung, woran es liegt..

Thema: Weihnachtswichteln '13 Spezial
Anna

Antworten: 11
Hits: 25016

25.11.2013 08:16 Forum: Events

So, erstmal ein herzliches Danke für die ganzen Anmeldungen (: freut mich sehr, dass ihr alle mitmachen wollt :3

Der Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln war ja gestern.
Ich hoffe jeder hat von mir einen Wichtel zugewiesen bekommen und ich hab niemanden vergessen (:

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim zeichnen, sodass ihr dann vom 25.12 bis 28.12.2013 eure Bilder hier online stellen könnt.

Den Thread werde ich dann am 25.12.2013 gegen Nachmittag / Abend eröffnen.

Viel Spaß euch allen und bei Fragen könnt ihr euch gern per PN an mich wenden.
LG Anna

Thema: Weihnachtswichteln '13 Spezial
Anna

Antworten: 11
Hits: 25016

Weihnachtswichteln '13 Spezial 16.11.2013 16:11 Forum: Events

Herzlich Willkommen zur Weihnachtswichtel-Aktion 2013.

Begeistert von der Idee und voll der Hoffnung, dass viele von euch daran teilnehmen werden, rufe ich hiermit die Wichtelaktion “Weihnachtswichteln '13 Spezial“ ins Leben.

Diesmal läuft das Ganze etwas anders ab.
Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, wird diese Aktion nicht wie üblich von Martin vorbereitet und durchgeführt, sondern von meiner Wenigkeit. Daher auch ‘Weihnachtswichteln '13 Spezial‘.
Und das auch aus einem ganz einfachen Grund.. Nach langer Ãœberzeugungsarbeit (xD) haben einige von uns, unser Moderator Martin dazu bekommen, dass er sich dieses Mal an dieser Wichtelaktion beteiligen wird. (:

Die wichtigsten Daten:

* Anmeldestart: ab Samstag, den 16.11.2013
* Anmeldeschluss: Sonntag, den 24.11.2013
* Abgabe der Zeichnungen: vom 25.12. bis 28.12.2013

* Das Konzept ist ganz einfach.
Jeder der an dieser Aktion teilnehmen möchte, geht einfach unten auf Thread antworten und gibt bitte folgende Punkte an.
Nach Anmeldeschluss werde ich jedem einzelnen mitteilen, wer sein jeweiliger Wichtelpartner sein wird.
Am 25.12.2013 gegen Nachmittag / Abend werde ich einen Thread eröffnen, wo ihr dann alle eure Bilder hochladen könnt.
Die Abgabe der Zeichnungen wurde mit Absicht auf mehrere Tage verlegt, da ich keinem zumuten möchte, an den Weihnachtsfeiertagen zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu sein, um sein Bild hochzuladen. Alle Teilnehmer sollten jedoch in diesem Zeitraum ihre fertiggezeichneten Bilder hochladen.

* Nun zum kreativen Teil:
Eure Aufgabe wird es sein, eurem Wichtelpartner ein Bild zu zeichnen. - logisch -
Aus Fairness allen gegenüber, sollen die jeweiligen Bilder bitte auf DIN A4 gezeichnet werden.
Jeder darf in seinem eigenen Stil zeichnen, es sollte sich Mühe gegeben und die Wünsche seines Wichtelpartners beachtet werden.

* Jeder Teilnehmer gibt drei verschiedene Wunschmotive – nicht zu detailliert -an, welche einzeln oder auch kombiniert von dem Zeichner in dem Bilde dargestellt werden kann.
(z.B.: ein bestimmter Charakter, Gegenstand, Ort und / oder Tier; etwas was im Hintergrund auftauchen soll oder einfach etwas, was man vielleicht gerne auf dem Bild wiederfinden möchte.)
Natürlich sollte das ganze auch etwas mit Weihnachten zu tun haben. (:

* Eventuelle Vorlieben oder Abneigungen können gern auch mit angegeben werden und sind von dem Wichtel bitte zu berücksichtigen.

* Da jeder Beschreibungen anderes interpretiert, sollte man sich jedoch nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn euer Wichtel vielleicht etwas anderes aus eurer Beschreibung macht, als ihr euch vielleicht gedacht habt.

* Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese gern - per PN - an mich richten und ich werde das ganze dann mit dem Wichtelpartner klären.

Wichtig:
Als Wichtel dürft ihr natürlich eurem Wichtelpartner nicht mitteilen, dass ihr dessen Wichtel seid, sonst geht die Überraschung an der Aktion verloren.
Ebenso ist der ausgeloste Partner Pflicht und daraus folgt aus, dass die Partner nicht untereinander getauscht werden dürfen!

Hinweis:
Falls jemand noch nicht weis, wie er/sie die Zeichnungen zum Abgabetermin Hochladen soll, weise ich nochmals auf den Thread von Saku hin, wo sie alles fein säuberlich erklärt und dargestellt hat * Tutorial für Dummies, Bilder hochlade...ht gemacht :3 *

Liebe Grüße und frohes Zeichnen
Anna

Thema: Happy Birthday Stormy :D
Anna

Antworten: 5
Hits: 9592

16.11.2013 13:04 Forum: Anfragen

mein Drogen-Dealer meines Vertrauenes :3

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag (: Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich ordentlich feiern und beschenken :3 und produziert weiterhin so fantastische Drogen für mich~ xD ne Spaß beiseite, hab einen schönen Tag (:

Thema: @Ni-chan - Gebby Kind x33
Anna

Antworten: 7
Hits: 14328

13.10.2013 16:27 Forum: Anfragen

Auch von mir noch alles gute und Liebe zum Geburtstag, feier schön und geniee deinen Tag :3

Thema: for my katieeeeee x3 happy birthday
Anna

Antworten: 5
Hits: 9548

04.10.2013 11:35 Forum: Anfragen

ich wünsch dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag :3 hoffe du hast einen schönen Tag (: genieße ihn

Thema: Alles Gute, Svenni : D
Anna

Antworten: 4
Hits: 7514

27.09.2013 08:48 Forum: Anfragen

Svenni :3
von mir auch alles Gute und Liebe zum 18. Geburtstag!
Hoffe du hast einen schönen Tag, bekommst viele tolle Geschenke und feierst noch schön xD und auch das alles soweit mit deiner Planung geklappt hat xP
Mach dir nicht zu viel Stress, sondern genieß den Tag (:

Thema: Alles Jute, Julchen xD
Anna

Antworten: 5
Hits: 9313

12.09.2013 13:48 Forum: Anfragen

Jule :3 ich wünsch dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag *knuff* hoff du hast einen schönen Tag und feierst noch schön. Genieß den Tag (:
*Torte hin schrieb*

Thema: @Anna-Lena: Alles gute :D
Anna

Antworten: 7
Hits: 10925

05.09.2013 13:38 Forum: Anfragen

von mir auch noch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag (:
Hoffe du hast noch einen schönen Tag und feier noch schön :3 *knuff*

Thema: @Anna ^-^
Anna

Antworten: 5
Hits: 10184

02.09.2013 06:50 Forum: Anfragen

Danke :3 das ist wirklich lieb von euch, das ihr an mich gedacht habt (:
und ich hatte auch einen schönen Tag und auch eine schöne Feier (: Danke nochmal *alle knuddel* :3

Thema: @saku: Alles gute x3
Anna

Antworten: 6
Hits: 9632

18.07.2013 15:45 Forum: Anfragen

Ich wünsch dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag (:
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und kannst etwas feiern :3

Thema: @All -> Chara Änderungen
Anna

Antworten: 5
Hits: 7492

21.06.2013 16:47 Forum: Anfragen

ich schließ mich katie an (:

gelesen & akzeptiert

Thema: Akiyama
Anna

Antworten: 7
Hits: 15154

21.06.2013 06:53 Forum: Anmeldung

herzlich willkommen (:

Thema: Guten Tag :3
Anna

Antworten: 7
Hits: 14940

21.06.2013 06:53 Forum: Anmeldung

herzlich willkommen (:

Zeige Themen 1 bis 25 von 65 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz