PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 105 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Statistik Dezember 2014
Anna-Lena

Antworten: 1
Hits: 10197

05.12.2014 21:36 Forum: Statistiken

penis

Thema: Hello :P
Anna-Lena

Antworten: 3
Hits: 12829

13.08.2014 10:53 Forum: Anmeldung

Herzlich Willkommen ^^

Ich hoffe du hast hier deinen Spaß und deine Freude, wir sind alle wirklich nett und helfen dir auch bei all deinen Fragen : D
Momentan sist der Admin und die Mods etwas beschäftigt, aber schau einfach wer gerade online ist und ich glaube die Person wird dir dann helfen, wenn niemand da ist kannst du mir auch gerne schreiben ich bin eig fast täglich online ^^

LG Anna-Lena

Thema: Wollte mich verabschieden
Anna-Lena

Antworten: 5
Hits: 12462

10.07.2014 18:02 Forum: Abmeldung

es ist schade und ich versteh dich auch nicht wirklich, immerhin hab ich dir schon mehr als einmal angeboten das wir playn und du hast mir jedes mal gesagt das du mir dann bescheid gibst, also liegt es nicht nur an uns.

dennoch hoffe ich das du hier trotzdem spaß hattest, und nicht all zu schlecht von uns denkst.

tschöö.

Thema: in Fruchtiges hallöle :3
Anna-Lena

Antworten: 8
Hits: 19561

27.06.2014 01:13 Forum: Anmeldung

auch ein herzliches willkommen von mir : D
so wenn svenni hier mit ihrem Status angibt dann tu ich das auch, denn ich bin die amtierende Spamqueen xD das heißt das ich viel schreibe so im general talk, also wenn du talken willst bin ich gerne da :p aber natürlich auch wenn es ums playn geht ^^

Thema: Oster-Blitzwichtel-Aktion 2014
Anna-Lena

Antworten: 6
Hits: 20586

10.04.2014 00:19 Forum: Events

so, dann melde ich mich mal als erstes an xD

Wünsche:
Bei allen Motiven ist mir das Osterextra recht egal, seid kreativ xD

1.Flippy X Flaky (Happy tree friends)

2. Luigi X Daisy (Super Mario)

3. Thor X Loki (Thor)

bei fragen, nja..ich hoffe einfach ihr habt keine XD

Thema: Wichteln (Generell)
Anna-Lena

Antworten: 14
Hits: 33637

04.04.2014 11:07 Forum: Events

ich stimm svenni da zu o.o

Thema: Konnichiwa mina-san!
Anna-Lena

Antworten: 8
Hits: 21068

28.03.2014 08:38 Forum: Anmeldung

auch von mir ein herzliches Willkommen : )
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein ^^

Thema: Wichteln (Generell)
Anna-Lena

Antworten: 14
Hits: 33637

23.03.2014 18:10 Forum: Events

ich würde auch mitmachen, und wenn niemand anderes zeit dafür hat, ja ich weiß das jule es machen würde, kann ich sonst auch die organisation übernehmen.

Thema: error -.-
Anna-Lena

Antworten: 2
Hits: 9527

11.12.2013 15:44 Forum: Bugreport & Helpdesk

passiert bei mir auch ab und zu mal, aber nicht sehr oft

Thema: Weihnachtswichteln '13 Spezial
Anna-Lena

Antworten: 11
Hits: 25007

17.11.2013 21:10 Forum: Events

joa, ich mach auch mit..hab ja eh nichts besseres zutun xD


Motive:

1. OttoXOlaf
- bitte schön schwul, ehrlich lasst alles raus was euch
zu männerliebe einfällt XD

2. Enoshima Junko (Dangan Ronpa)

3. irgendein meiner DoA Charas xD


joa, zu weihnachten hab ich jetzt nicht so bestimmte vorstellungen, also lasse ich wie immer euch die kreativitääät : B

Thema: Happy Birthday Stormy :D
Anna-Lena

Antworten: 5
Hits: 9591

Happy Birthday Stormy :D 16.11.2013 00:00 Forum: Anfragen

HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY großes Grinsen (26 mal Happy)

Alles Gute zum 26. Geburtstag :3~ Wünsche dir einen tollen Tag und lass dich reichlich beschenken, genieß deine Zeit und ich wünsche dir das du alles erreichst was du dir vornimmst ;D

Liebe, liebe Grüße

Anna-Lenaaaa hihi x3~

Thema: Halloween-Blitzwichteln 2013
Anna-Lena

Antworten: 6
Hits: 16272

14.10.2013 19:55 Forum: Events

So, ich meld mich mal dafür an, vll darf ich ja mir selber was zeichnen x3~


Motiv 1:
Flaky aus happy tree Friends aber halt die menschliche Form, am liebsten mit ihrem Schatz Flippy x333~ schön blutig darf es sein :3

Motiv 2:

Mein DoA Chara Shinobu, als furchteinflößende Dämonin..~

Motiv 3:
Mein DoA Chara Vincent einfach im sexy halloween outfit oder so xD

Motiv 4:
Also, hier könnt ihr mich auch gerne überraschen, falls ihr mit den erstrigen Motiven nichts anfangen könnt XD

bei allen bildern kann es gerne pervers sein, ich steh auf nacktes fleisch x33~ njaaam.

Thema: @viwi-samaaaaaa ^^
Anna-Lena

Antworten: 2
Hits: 6657

13.10.2013 23:36 Forum: Anfragen

auch von mir, alles gute nachträglich x3~

Thema: @Ni-chan - Gebby Kind x33
Anna-Lena

Antworten: 7
Hits: 14322

13.10.2013 20:36 Forum: Anfragen

So, auch von mir nochmal hier alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen entspannten Tag, ich wäre gerne vorbei gekommen, ehrlich aber Schule macht alles kaputt unglücklich dafür feiern wir ja am Samstag richtig x33~

ich hab dich echt verdaaaammt dolle Lieb und wünsch dir nochmal alles gute, wenn man so nachdenkt..~ ich kenn dich echt schon verdammt lange XDD


chuu ^3^~

Thema: Alles Gute, Svenni : D
Anna-Lena

Antworten: 4
Hits: 7514

Alles Gute, Svenni : D 26.09.2013 23:23 Forum: Anfragen

So, ich dachte mir mal das ich auch so nen cool Thread aufmache XD und da ich momentan eh nicht schlafen kann, kommt es gerade recht : D

Also alles alles Gute zum 18. Geburtstag liebe Svenni, mögest du reich beschenkt werden, und bereit für ein neues Lebensjahr sein :3

mit superfreundlichen, aber komischen Grüßen.

Anna-Lena XD

Thema: @Anna ^-^
Anna-Lena

Antworten: 5
Hits: 10182

01.09.2013 18:43 Forum: Anfragen

Alles Gute auch von mir, ich wünsch dir alles liebe und hoffe du hattest einen guten und schönen geburtstag : )

Thema: Hallö~
Anna-Lena

Antworten: 5
Hits: 12572

13.08.2013 08:59 Forum: Anmeldung

Herzlich Willkommen : )

Ich steh auch gerne bereit falls du fragen hast ^^

Thema: Charawichteln 2013
Anna-Lena

Antworten: 5
Hits: 12683

01.08.2013 17:06 Forum: Events

Joa, nachdem Saku angefangen hat, und gezeigt hat wie man es machen soll, werd ich mir auch mal die Mühe machen...~ XD


Elisabeth

Will ich nicht: keine bösartigen Mimiken/Gestiken

Will ich gern: sitzen unterm Wasserfall, leichtbekleidet.

andere Bilder gibt es von ihr leider nicht, aber was das Outfit angeht lass ich euch gerne freie Hand.

Elisabeth steckbrief


Vincent

Will ich nicht: Liebe und Romantik, Rüstungen oder Frauenkleider

Will ich gern: Provokation, bisschen Erotik

Auch von ihm gibt es keine anderen Bilder, auch hier lass ich euch freie Hand bei der wahl seiner Partner, dennoch bleibt bitte bei seinem lässigen Kleidungsstil (Hemd, Hose und Krawatte)

Vincent Steckbrief


Gwyn

Will ich nicht: Liebe, Blumen..tralala

Will ich gern: Blut, Mord, Klitschee Vampir

jaja, auch von ihr gibt es keine anderen Bilder, achja..bedenkt bei ihr bitte an ihre DOMINANZ, sich unterwerfen ist gar nicht so ihr Ding. Pairing mit anderen Charas ist okay, sollange ihr mir dann die Geschichte dahinter erklärt XD

Gwyn Steckbrief


Shiori

Will ich nicht: Übernatürliches

Will ich gern: Bezug auf ihre Vergangenheit, sie in teuren Klamotten

Von ihr gibt es noch bilder, Namen werd ich noch nachtragen.


Shiori Steckbrief


Marika

Will ich nicht: Erotik, nackte Haut (denkt euch ein Outfit aus)

Will ich gern: Mystik, Dunkelheit

Nein, keine anderen Bilder von ihr, aber wie oben schon geschrieben denkt euch einfach ein Outfit für sie aus, welches natürlich zum Chara passt.

Marika Steckbrief


Uff, war gar nicht so einfach mal eben 5 Charas auszuwählen ô.o
nja, nu hab ichs hinter mir.

Thema: Akiyama
Anna-Lena

Antworten: 7
Hits: 15151

20.06.2013 21:35 Forum: Anmeldung

aloha

Thema: Takashi Komuro
Anna-Lena

Antworten: 7
Hits: 14031

20.06.2013 20:40 Forum: Anmeldung

desmond der mondbär..~

auch ein ahoi von mir ^^

Thema: Guten Tag :3
Anna-Lena

Antworten: 7
Hits: 14931

20.06.2013 20:39 Forum: Anmeldung

ahoi, matrose!

Thema: Ellie traut sich auch mal. :3
Anna-Lena

Antworten: 11
Hits: 16363

14.06.2013 21:54 Forum: Anmeldung

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite, Ahoi!

Thema: Sommerwichteln 2013
Anna-Lena

Antworten: 12
Hits: 17137

12.06.2013 14:07 Forum: Events

ich mach auch mit

Motiv:

Lady Loki im schicken bikini :3

Thema: Halluu :3
Anna-Lena

Antworten: 13
Hits: 15486

12.06.2013 09:31 Forum: Anmeldung

herzlich willkommen : )

Thema: Statistik Juni 2013
Anna-Lena

Antworten: 7
Hits: 15120

07.06.2013 22:18 Forum: Statistiken

och, is ja mal gut überschaubar...~

*vor stormy stell* ja! schäme dich!!!

Zeige Themen 1 bis 25 von 105 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz