PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtswichteln '13 Spezial
Maho

Antworten: 11
Hits: 25009

24.11.2013 18:16 Forum: Events

huoh fast verpasst mich einzuschreiben XDDDD will auch mitmachen!?

ich hätt gern:

- Raven x Rita (Tales of Vesperia) (WICHTIG: ich will keine rita die 15 is XD sondern meine erwachsenere Version: -> RITA FUTURE... eh naja die farbgebung unetrscheidet sich nicht vom original charakter design außer das die hose schwarz ist xD (das bild is alt also blah und so XD)) vllt etwas pervers angehauchtes : DDD <3

-Alvin x Jyde (Tales of Xillia) hätt die beiden gern wie sie sich was schenken wobei es lusitge geschenke sein sollten : D (was nicht unbedingt mit storyx oder anderem zusammen hängen muss)

-Flint Lockwood (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) *3* mir eigentlich egal was XD

Thema: Halloween-Blitzwichteln 2013
Maho

Antworten: 6
Hits: 16275

16.10.2013 10:48 Forum: Events

PWUAAAHH!!!!!! *schnauff* ich habs vergessen O____O!!!

ich will ehm... ja was will ich denn XDDD

aufjedenfall soll bei meinem bild n kürbis vorkommen XD und es soll blutig sein XD

charaktere:

- doll (aus silent hill downpour) oder nurse (aus silent hill XD) is ja horror genug XD

- jean kirschtein

- oder stan jones (aus obscure : D)

Thema: @Anna-Lena: Alles gute :D
Maho

Antworten: 7
Hits: 10925

05.09.2013 09:18 Forum: Anfragen

happy birhtday : D (ja jetzt bin ich mir auch sicher XD)

Gefühlsduselei Gefühlsduselei

und viel fun auf deiner paddy XDD *lach* *um dich herum tanz*

Thema: Charawichteln 2013
Maho

Antworten: 5
Hits: 12685

04.08.2013 14:32 Forum: Events

Ich mach auch mal mit XXD nachdem ich in ruhe schreibseln kann *lach*

Tantan

Was gut zu ihr passen würde, wäre eine düstere Gegend, da sie sich dort meistens aufhält und mit anderen geistern um sie herum (muss aber nicht)
Was nicht geht ist ein kunterbuntes Bild oxo und auch keine Gefühle in ihrem gesicht XD sie besitzt keine!

Mehr Bilder gibts nicht

Stecki von Tantan

Ibatte

Was gut zu ihm passen würde, wäre irgend ein netter platz wo er sitzen kann, er brauch nicht viel machen, außer Tee trinken oder sich im Spiegel betrachten
Andere Personen aufs Bild sollen nicht drauf, und auch keine süßen bilder. Er ist wenn schon ne Beauty XD

Mehr Bilder gibts nicht

Stecki von Ibatte


Mikagura Tomoe

Sie kommt aus der OVA Tailenders und ist mein Favo Weiberchara XD
Man weiß keine Details von ihr, woher sie kommt oder wie alt sie ist.
Charakter:
Sie ist sehr selbstbewusst. Rücksichtslos, Humorvoll und etwas Irre angehaucht. Ist ein Genie und sehr gut was Mecha sachen angeht. Tut alles um ihre Ziele zu erreichen und geht bis zum Äußersten. Kann wenns brenzlich wird aber auch mal ausrasten.

Ich liebe sie mit Shiro zusammen, mein Favo Hetero Pairing. Wenn er irgendwo auf dem Bild auftaucht wäre schön aber muss absolut nicht sein XD
Sie soll nicht sexy oder Süß sein. Ebene normal ö_ö XD Keine Hintergründe die viel Naturzeigen (denn in ihrem Anime ist die Welt schrott)

Ganz Körper
Gesicht
Shiro
Nochmal ihr Lover : D


Tatsuma Hiyuu

Er kommt aus dem Anime Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou, einer meiner Favo Animes | D
Es gibt wenige Details von ihm, man kann sich denken das er 17 Jahre alt ist. Er geht noch zur Schule aber hat sehr viel Kampferfahrung. Muss neben der Schule pöse Geisterchen und Dämooons besiegen XD
Charakter:
Er ist ein sehr stumpfer Charakter. Ist eigentlich immer gut drauf, außer er spürt Gefahr, dann wird er sofort ernst. Er schläft oft irgendwo ein, trinkt seine Erdbeermilch und beobachtet alles von außen. Gibt aber wenn er kommentare abgibt immer das passende von sich. Er denkt erst an andere bevor er sich um sich selbst kümmert. Ist der stärkste in seiner Gruppe und kämpft ausschließlich mit seinen Fäusten (irgendso ne technik, bringt euch nichts wenn ich die sage XD)

Da er mit Kyouichi mein 3. liebsten yaoi pairing ist, wäre es cool wenn sein seme kyouichi mit auf dem bild wäre. Muss aber nicht. Wenne r gezeichnet wird, dann nicht zu männlich (und ich will KEINE andeutung davon haben das er irgendwie aktiv ist, er is stumpf und chillt sein leben XD) Und wenn er was trinkt, nur erdbeermilch O_O
Was ich nicht sehen will ist, ihn irgendwie sexy oder so und auch nicht als seme. Zudem sollen keine Weiber in seine nähe xD

Ganz Körper
Gesicht
Kyouichi
Nochmal sein Seme : D

Aoi

Sie kommt aus dem Anime Witchblade. Man weiß kaum etwas über sie, weder ihr Alter noch woher sie kommt. Trotzdem gehört sie zu einer meiner Favo Yuri Pairings XD
Charakter:
Sie ist ein stiller Charakter. Ist nicht Besonders aufällig aber man übersieht sie auch nicht unbedingt. Sie ist sehr Loyal zu ihrer Vorgesetzen und will sie um alles auf der Welt beschützen. Sobald ihre Vorgesetzte (auch Freundin) verletzt wird, rastet sie total aus. Sie wurde wegen ihrern Fähigkeiten und Stärker ausgewählt zu einem Bodyguard zu werden, daher nimmt sie diesen Job auch sehr ernst.

Sie sexy darszustellen würde zum gesamten Anime passen, also hätte ich nichts dagegen. Allerdings sollte man ihr nicht zuviel Emotion geben. Da sie meistens immer gleich guckt.
Ich möchte sie in ihren Klamotten haben. Dabei ist mir egal ob in ihrer Normalen Form (Orangenes Outfit) oder in ihrer Kampfform (Blaues Outfit). Wenn ihre Freundin mit drauf wäre, wäre schon cool, muss aber nicht xD

Ganz Körper
Kampf Outfit PS: Das Schwarze an ihren Beinen ist eigentlich nicht da, da ist sie eigentlich nackt.
Ihre Freunden/Vorgesetze PS: Die untere Version mit schwarzem Haar!!

Hoffe mal damit könnt ihr was anfangen XDDD *lach* wenn nicht... is doof : D

Thema: Sommerwichteln 2013
Maho

Antworten: 12
Hits: 17140

20.06.2013 14:50 Forum: Events

will auch mit machen XDDD

uuuhm ich hätte gerne Stan Jones aus Obscure 2 und er soll ultra übertrieben niedlich dargestellt sein : D

Thema: Osterwichteln!
Maho

Antworten: 23
Hits: 17754

31.03.2013 18:43 Forum: Events

ich find wichteln ganz lusitg aba dann finde ich sollte man auch einfach zeichnen und feddich ö_ö *nicken tut* also ich würds jeder zeit wieder tun : D

Thema: Hallu :D
Maho

Antworten: 8
Hits: 12214

19.03.2013 11:06 Forum: Anmeldung

Von mir auch ein großes hallu OxO *rein gerollt kommt*

du wirst dich sicherlich sehr leicht hier einfinden, nicht wie eine paranoide person meint das es ja so schwirig wäre ô_o wenn man sich selbst den weg verbaut, dann is es vielleicht schwirig einen weg in die gruppe zu finden~ aber ich wette du wirst es ganz leicht finden ^0^ weil wir alle (und besonders ich pwuahahha) einfach super duper sind : DDDDDD und man kann sich auch leicht an uns gewöhnen °_° *arme zu dir wandern lass* werd ein teil von uuuunnns~ (außer man is so empfindlich das mans bislang immer noch nicht innerhalb eines monats geschafft hat sich an uns zu gewöhnen) doing : D

wir sind cool~ *mit muffins werf*

*weg roll*

Thema: Osterwichteln!
Maho

Antworten: 23
Hits: 17754

03.03.2013 14:09 Forum: Events

*rein roll* und jetzt trage ich mich auch ein oxo~

ich wünsche mr von final fantasy crystal chronicles einen clavat und zwar den weiblichen mit kurzen haaren und grünem gewand XD wenn ihr googeld wisst ihr wen ich meine hoffe ich XD und ich will nicht das der chara i-welche hasen teile an seinem körper hat! wenn dann soll sie nen hasen töten oder was weiß ich XDDD aba wehe ihr malt ihr hasenohren! oder sonst irgendwelche gliedmaßen von hasen XD!!

Thema: @Ni-chan
Maho

Antworten: 11
Hits: 7507

13.10.2011 13:34 Forum: Anfragen

herzlichen glückwunsch zum geburtsag ^0^!?!? *dir b-day muffins geb*
schönen tach noch und feine geschenkis Ö___Ö!!!
wir werden auch dieses jahr zusammen sesshomaru (falsch geschrieben XD) und shikaino ansabbern *lach*

*weg roll*

Thema: @Viwi
Maho

Antworten: 11
Hits: 5620

12.10.2011 17:04 Forum: Anfragen

guten b-day und sou *nicken tut* ~~ | D

hey.... wiso teilt ihr plötzlich muffins aus O___O..... ich bin doch diejenige die imemr muffins verteilt =3= *geburstagsmuffins wieder einsteg* *leise vor sich her fluch* *muffin-bomben verschick*

Thema: @ALL!!! Wichtig! >>Charaktere<<
Maho

Antworten: 17
Hits: 7946

28.09.2011 17:09 Forum: Anfragen

Pöse:
Pino
Lewis
Ibatte
Kitsui
Hiyayaka
Muyami
Howeito
Chûin
Shaku
Ryôseitai

Neutral:
Yôbu
Yudachi
Kemisutoru
Kou
Tantan
Shakuzen
Mucha
Seishô

Gut:
Mafin
Purin
Pankêki

Thema: @Jenny
Maho

Antworten: 7
Hits: 4553

28.09.2011 15:28 Forum: Anfragen

happy b-day und soooo XDDD *lach*
jaaah du wirst immer älter O_O zeit das de dir ein mädel schnell suchst! oder saku endlich rum bekommst! lange haste nemma zeit XDDDD *lach* also viel fun und sooou öxö~~

Thema: @Svenni
Maho

Antworten: 9
Hits: 4908

27.09.2011 21:12 Forum: Anfragen

happy b-day öxö *muffins durch die gegend werf*

Thema: Playverhalten - WIR SIND KEIN HENTAI FORUM!!!
Maho

Antworten: 18
Hits: 20276

22.09.2011 22:06 Forum: Ankündigungen

erw ich habe nie wirklich drauf geachtet weils mir eigentlich relativ egal is was andere machen XDDD aba wennsch mir das nu so durchlese und trotzdem so von der seite mitbekomme finde ich es ehrlich gesagt total dämlich o_o (weill niemanden damit angreifen nur meine eigene meinung XD) ... weil es meiner meinung nach viel mehr fun macht ne story zu zoggen als gleich sinnlos rum zu pöbbern O_O rum pobben kann jeder! sich ne geniale story die ergreifend is mit zwei charas zu erfinden is ne meisterleistung pwuaaah XDDDD also finde ich es meiner meinung nach auch total doof wenn man ZUVIEL hentai zockt >_> sollte man echt ein wenig einschränken XDDDD *lach* sonst denkt man hier ja bald noch wat falsches XD ich finde diese bitte also nur mehr als gerechtfertigt o_o und hoffe das sich daran auch gehalten wird XD wäre deffinitiv mehr nivau find ich oxo~ *nickunicku mach*
also zur kenntnis genommen XD und ich halts ja sowiso schon ein (mal davon abgesehen das ich noch nicht soviel geplayt habe XD)

*weg roll*

Thema: Charakternamen
Maho

Antworten: 13
Hits: 13534

22.09.2011 20:58 Forum: Ankündigungen

ai ai sirrr ö_ö

Thema: @Maddin
Maho

Antworten: 11
Hits: 4086

14.09.2011 13:51 Forum: Anfragen

happy b-day öxö auch von mir : D *lach*
auch in diesem lebensjahr werde ich dich fertig machen | D davon kannste ausgehen pwuaaaaahhh *laut los lach*
*dir nen bomben-muffin (mit eingebauter saku-schutz-funktion die nicht für dich gilt egal was du tust, selbst falls de dich hinter ihr versteckst) da lass und weg roll*

TICK TICK TICK TICK TICK TICK

Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz