PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 128 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das Team stellt sich vor
Ni-chan

Antworten: 2
Hits: 25788

30.01.2018 22:39 Forum: Erste Schritte & FAQ

Hallo und Herzlich Willkommen neue Mitgleider unserer kleinen Rpg-Gemeinde xD

Meine Wenigkeit ist (wie mein nick schon sagt) Ni-chan. Ich bin ebenfalls schon...verhältnismäßig alt xD aber etwas jünger als mein Admin-chan Saku xD~
Tja auf Destiny of Anime bin ich durch Martin gekommen, welcher mich vor knapp 11 Jahren eingeladen hatte in einer großen Gemeide das Rpg spielen kenne zu lernen xD

Meine Hobbys sind sehr ähnlich von denen von Eva xD allerdings gehört programmieren eher nicht dazu weil ich das nämlich so garnicht kann xD ich bin schon froh dass ich designtechnisch zumindest Avatare oder Banner hinbekomme. ich zeichne sehr gerne , cosplaye, bastel und zocke xD an sich so alles typische was ein Otaku so tut nur hab ich noch ein reales Leben was für mich das wirklich wichtigste ist, denn dazu gehören meine Freunde zu denen auch Saku und Martin gehören und einige mehr aus dem Forum x3

Bei mir fing alles tatsächlich vor einigen Jahren an wo die Seite Knuddels sicherlich dem ein oder anderen noch was sagen wird, denn dort hatte ich angefangen im *-Stil zu schreiben und als ich dann auf die Seite Animexx wechselte wechselte mein Stil irgendwann dann auch in den FF-Stil in dem ich mich sehr wohl fühle, auch wenn er sicherlich noch etwas Ausbaupotenzial hat, da ich schon etwas länger nicht mehr geschrieben hatte XD ich hoffe ihr werdet während eurer Anwesenheit hier viel Spaß haben und nette neue Leute kennen lernen und schöne Erinnerungen mit ihnen teilen.

Thema: in Fruchtiges hallöle :3
Ni-chan

Antworten: 8
Hits: 19561

25.06.2014 20:11 Forum: Anmeldung

hello und ein herzliches willkommen meinerseits xD
viel spaß bei uns und ich hoffe das du dich heir schnell einfindest x3

Thema: Oster-Blitzwichtel-Aktion 2014
Ni-chan

Antworten: 6
Hits: 20586

12.04.2014 12:41 Forum: Events

Soooooo
ich machr auch mit xD meine wunschmotive sind:

Kratos (tales of symphonia) allein~♡ und sexy xD
Misao Makimachi x3 (entweder allein oder mit aoshi xD)
Nobara x Renshou aus inu x boku ss
Saica magoichi x keiji maeda x333~♥

Also generell wünschenswert sind ostermotive mit rein zu bringen bei den pairings darfs gerne auch witzig sein x3 auf jedenfall lass ich euch relativ viel freiheit xD

Thema: Konnichiwa mina-san!
Ni-chan

Antworten: 8
Hits: 21069

30.03.2014 10:43 Forum: Anmeldung

herzlich willkommen auch von mir^^
ich hoffe du hast viel spaß hier und kannst dich gut einfinden xD wenn nicht...wir haben viele leute die helfen können^^

Thema: Wichteln (Generell)
Ni-chan

Antworten: 14
Hits: 33640

23.03.2014 17:49 Forum: Events

also ich würde mitmachen^^

Thema: @ All
Ni-chan

Antworten: 11
Hits: 10200

24.12.2013 09:34 Forum: Anfragen

ebenfalls fröhliche weihnachten an alle x33

Thema: Weihnachtswichteln '13 Spezial
Ni-chan

Antworten: 11
Hits: 25009

22.11.2013 09:15 Forum: Events

Also ich wünsche mir folgendes:

Roy x Riza (fullmetal alchemist)

Luka x gakupo (vocaloid)

Einen meiner doa charas

Ansonsten motivtechnisch bei den Pärchen irgendwas niedlich romantisches und bei meinen doa charas joa xD je nach dem ob mit ihren Partnern oder nich halt gerne mit Schnee schal kamin irgenddwie sowas oder Plätzchen backen^^ typische weihnachtsszenarien halt xD

Thema: internet
Ni-chan

Antworten: 0
Hits: 6628

internet 20.11.2013 12:18 Forum: Abmeldung

Da ich ja nun meinen umzug vollzogen habe aber bis zum 3.12 wegen der lahmarschigkeit von o2 kein richtiges internet haben werde melde ich mich für diesen zeitraum als abwesend. Vllt schaff ich es ab und an nochmal vorbei zu schaun aber playen wird wohl eher nix ^^'
Hoffe bald wieder aktiv sein zu können.

Thema: Halloween-Blitzwichteln 2013
Ni-chan

Antworten: 6
Hits: 16274

17.10.2013 19:32 Forum: Events

Ich mache auch mir o.o

Ich hätte gern megurine luka und gakupo kamui im halloween outfit^^ welchr Kostüme ist euch überlassen

2.te Möglichkeit wäre mir saber alter aus den fate reihen zu zeichnen xD evtl als Kürbiskillerin zu zeichnen

3. Option levi aus shingeki no kyojin bei ihm ist euch Ideen technisch freie hand gelassen

4. Einen meiner doa charas ^^

Thema: @Ni-chan - Gebby Kind x33
Ni-chan

Antworten: 7
Hits: 14322

13.10.2013 16:40 Forum: Anfragen

danke ihr süßen x3
geschenke gibt es leider erst am samstag xD muss warten weil da erst gefeiert wird

Thema: @Ni-chan - Gebby Kind x33
Ni-chan

Antworten: 7
Hits: 14322

12.10.2013 23:30 Forum: Anfragen

awwww Q////^/////Q wie süß von dir danke....
das Bild ist sowas von toll geworden ich finds super schön und freu mich auch schon auf das cosplay.
vorallem danke ich dir und den anderen ganz herzlich für eure Unterstützung und hoffe mich irgendwann mal dafür richtig bedanken zu können

Das bild is so niedlich und ich finds toll dass du die beiden gezeichnet hast Q///Q sie sind nun einmal immer noch meine lieblinge aus vocaloid und ich freue mich deine Luka sein zu dürfen (und in diesem cosplay wohl auch lenas xDDD)

Thema: @viwi-samaaaaaa ^^
Ni-chan

Antworten: 2
Hits: 6657

@viwi-samaaaaaa ^^ 12.10.2013 07:37 Forum: Anfragen

Alles alles gute zum Geburtstag viwi x3
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg und hoffe dass dubuns nicht vergisst^^
Wir freun uns immer wenn du ein bisschen zeit für uns findest und ab und an sogar postest x3 hab dich lieb viwi und wir vermissenbdich

Thema: for my katieeeeee x3 happy birthday
Ni-chan

Antworten: 5
Hits: 9548

for my katieeeeee x3 happy birthday 04.10.2013 07:21 Forum: Anfragen

Alles alles liebe zum Geburtstag katie x3
Ich hoffe an diesem Tag dass die leute die dich lieben dich beschenken und mit dir diesen tag gemeinsam erleben^^
Ich wünsche dir erfolg und das alles was du dir wünscht auch in Erfüllung geht x3333 ich hab dich super liiiiiieb > 3 <

Thema: Alles Jute, Julchen xD
Ni-chan

Antworten: 5
Hits: 9310

12.09.2013 08:19 Forum: Anfragen

Alles Gute zum Geburtstag ^ ^
Ivh kann mich maddin nur anschließen und wünsche dir auf deinem weiteren weg durcha leben viel erfolg denn Glück enthält immet die Möglichkeit des scheiterns xD
Auf jedenfall viel Spaß heute und denk dran xD das Wochenende wird kein zuckerschlecken xDDDD nein wir freun uns auf dich und genieße deinen tag

Thema: Connichi
Ni-chan

Antworten: 0
Hits: 6196

Connichi 12.09.2013 08:16 Forum: Abmeldung

Soooo hiermit melde ich offiziell, ,dass Saku, Maho,Juliane , Maddin, Anna-Lena und ich für dieses wochenende einschließlich sonntag nicht erreichbar sind. Unsere Gruppe macht sich auf den Weg zur Connichi um dort ein paar schöne Tage zu verbringen^^
In unserer Abwesenheit lasst das forum Bitte heil und haltet euch wie immer an die Regeln^^ wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß x3

Thema: @Anna-Lena: Alles gute :D
Ni-chan

Antworten: 7
Hits: 10924

05.09.2013 07:22 Forum: Anfragen

Happy birthday anna-lena x3
Ich wünsche sir alles alles gute und hoffe dass deine feier super toll wird x3
Ãœber deine Geschenke hast di dich ja schon gefreut dann haben wir ja alles richtig gemacht^^
Ich wünsche dir auf deinem weiteren weg viel erfolg und stehe dor dabei gern zur Seite^^

Thema: @Anna ^-^
Ni-chan

Antworten: 5
Hits: 10183

01.09.2013 09:06 Forum: Anfragen

Alles gute zum Geburtstag^^
Viel Spaß beim Feiern und genieße deinen tag^^
Ich hoffe sass du Schöne Geschenke bekommst und auch weiterhin doa mit deiner Anwesenheit beglückst^^

Thema: Charawichteln 2013
Ni-chan

Antworten: 5
Hits: 12684

08.08.2013 22:23 Forum: Events

Ich mache auch mit^^ nicht wundern die Steckis reiche ich im laufe der nächsten tage komplett nach^^'



Sanae
Stecki

wunsch: Sie herrisch und überlegen dargestellt, da sie halt eine Herrscherin ist und sehr mächtig ist. Sie ist die untergebene Luzifers...also sofern jemand lust hat kann man sie auch mit ihm zusammen darstellen xD

No-Goes: Lieb rosa plüschig glitter...alles was gut is is bei ihr schlecht XDDDD

Leider keinerlei weiteren referenzen von ihr vorhanden außer das ava ^^'



Mitsuki
Stecki

Wunsch: Am besten wie sie magie nutzt oder vllt sogar nen Zombie neben sich hat, da sie eine Nekromantin ist^^ ansonsten...klamottentechnisch dürft ihr euch gerne ausleben xD

No-Goes: Mitsuki lächelnd und glücklich XD ist sie sehr selten deswegen lasst es lieber XDDDD

weitere Bilder: Nummer 1




Nienna
Stecki

Wunsch: Joa...irgendwas elegantes vllt sogar im hochzeitskleid aber wenn dann kerltechnisch nur mit edward zusammen xD (Sakus Chara)

No-Goes: Andere Kerle mit ihr und sie mit bösem blick oder so xD sie is einfach lieb

weitere Bilder: gibt es leider nicht



Lily
Steckbrief

Wunsch: in ausgefallenen outfits (wegen ihrem Beruf) oder am singen

No-goes: joa...gibts eigentlich nix konkretes...

weitere Bilder: Lily aus vocaloid



Luzifer
Stecki

Wunsch: düsteres...passend zum herrscher der unterwelt und dem bösen in person xD so...ihr wisst schon böse halt xD

No-goes: glitter liebe usw...alles was rosa und glitter is gaaaaaaanz schlecht o.o

weitere Bilder: Luka Crozzeria aus Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

Thema: @saku: Alles gute x3
Ni-chan

Antworten: 6
Hits: 9631

18.07.2013 09:06 Forum: Anfragen

So auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.^^
Wieder ein Jahr vergangen in dem man behaupten kann, dass viel passiert ist. Auf jedenfall wünsch ich dir in deinem weiteren Lebensweg viel Erfolg (Glück is zu...unsicher XD)

Thema: Akiyama
Ni-chan

Antworten: 7
Hits: 15152

20.06.2013 20:55 Forum: Anmeldung

herzlich willkommen^^

Thema: Guten Tag :3
Ni-chan

Antworten: 7
Hits: 14933

20.06.2013 20:30 Forum: Anmeldung

herzlich willkommen^^

Thema: Takashi Komuro
Ni-chan

Antworten: 7
Hits: 14031

20.06.2013 20:23 Forum: Anmeldung

herzlich willkommen^^

Thema: Sommerwichteln 2013
Ni-chan

Antworten: 12
Hits: 17139

16.06.2013 10:01 Forum: Events

ich mach auch mit.

ich würde mir meinen Chara Hazuki am Strand wünschen xD z.B wie sie sich sonnt mit ner schönen sonnenbrille oder wie sie unter wasser sich die fische anguckt
motivwahl is soweit frei nur sollte es meine kleine hazuki sein die zu sehen is^^

Thema: Ellie traut sich auch mal. :3
Ni-chan

Antworten: 11
Hits: 16365

14.06.2013 20:07 Forum: Anmeldung

willkommen in DoA^^

bei fragen oder sonstigem kannst du dich gerne liebevoll an alle user aber auch an mods und den admin wenden^^

Thema: Statistik Juni 2013
Ni-chan

Antworten: 7
Hits: 15120

06.06.2013 14:25 Forum: Statistiken

danke erneut für eine tolle statistik auch wenn die ergebnisse nich berauschend sind ^^'

Zeige Themen 1 bis 25 von 128 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz