PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 64 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Alles Jute, Julchen xD
Stormsyn

Antworten: 5
Hits: 9310

12.09.2013 13:40 Forum: Anfragen

Auch von mir alles alles alles Gute smile
Hoffe du hast einen schönen Tag und feierst dein GEburstag ordentlich. Lass dir an diesen Ehren Tag zumindest nicht die Laune verderben großes Grinsen
Viel Gesundheit und das alle deine Träume in erfüllung gehen smile

liebse Grüße

Thema: @Anna-Lena: Alles gute :D
Stormsyn

Antworten: 7
Hits: 10924

@Anna-Lena: Alles gute :D 04.09.2013 23:00 Forum: Anfragen

So, liebe Anna-Lena.
Ich hoffe du wirst einen wunderschönen 18ten Geburstag haben und vor allem in diesen Lebensjahr, in den du doch nun im Besitz deiner Gesamten Rechte bist, viele Sachen erfolgreich abschliessen. Schulisch, gesundheitlich und persönlich wünsche ich dir dafür den besten Erfolg.

Alles alles alles alles alles Gute smile

Thema: @saku: Alles gute x3
Stormsyn

Antworten: 6
Hits: 9631

18.07.2013 12:37 Forum: Anfragen

Alles gute zum Geburstag.
Feiere schön und hab viel Spass mit deiner Rasselbande am Samstag smile
Ich hoffe das sich deine Probleme, die dich voriges Lebensjahr beschäftigt haben, in diesem neuen, bunteren Lebensjahr lösen lassen. smile

Nochmal, alles Gute smile

Thema: Ellie traut sich auch mal. :3
Stormsyn

Antworten: 11
Hits: 16365

14.06.2013 20:25 Forum: Anmeldung

Herzlich willkommen in DoA smile Hoffe du wirst viel spass hier haben und genießt die Zeit sehr smile

Thema: Halluu :3
Stormsyn

Antworten: 13
Hits: 15487

13.06.2013 15:37 Forum: Anmeldung

Ich labere nicht großes Grinsen Wer dich kennt weiss genau das du bösartig bist ~ :3

musst dir keine Sorgen machen :3 abgesehn davon, sind wir eine lustige truppe und auch wenn ich vollkommen verdorben wurde, würde ich von diesen menschen immer wieder gerne verdorben werden <3

Thema: Halluu :3
Stormsyn

Antworten: 13
Hits: 15487

13.06.2013 13:54 Forum: Anmeldung

Auch von mir bekommst du ein herzliches Willkommen.
Lass dich nicht durch die nettigkeit und süssheit hier verschrecken, wir alle sind durch und durch böse und genau dadurch gleichzeitig liebenswert.~

Genieß vor allem die Zeit hier smile

Thema: Statistik Juni 2013
Stormsyn

Antworten: 7
Hits: 15120

07.06.2013 22:19 Forum: Statistiken

ô.o ist okay wenn ich das selber sage aber glaub nicht das du deswegen das auch darfst :-p


ne aber schön gemacht wie immer udn joah mal schauen wie es die nächsten zwei monate werden ^^

Thema: Statistik Juni 2013
Stormsyn

Antworten: 7
Hits: 15120

07.06.2013 22:17 Forum: Statistiken

wie schrecklich. rotes Gesicht

*schämend in den boden geh*

Thema: Aloha ^^
Stormsyn

Antworten: 7
Hits: 12228

08.04.2013 18:02 Forum: Anmeldung

Hey Yue.
Wir hatten heute bereits ja schon das Vergnügen. Ich wünsche dir hiermit ein herzliches Willkommen und hoffe, das du dich gut einleben kannst. Wie ich es dir schon angeboten habe, stehe ich dir gerne bei Fragen zur Verfügung und jeder andere User wird das gleiche auch noch von sich behaupten großes Grinsen Sind eine sehr hilfsbereite Truppe hier.

Was bleibt noch zu sagen: Hab einfach viel Spass hier und Genieß die Zeit mit uns Sauhaufen zusammen großes Grinsen

Thema: Statistik April 2013
Stormsyn

Antworten: 5
Hits: 10216

05.04.2013 21:57 Forum: Statistiken

strengt euch mal an ô.o ich hab kaum was gemacht und trotzdem hab ich mehr geschafft wie ihr, das ja traurig ._. lasst die armen Beiträge nicht verkommen großes Grinsen bringt das Play ins laufen großes Grinsen
(eigentliche absicht: *will nicht auf den ersten platz sein sonst ist anna-lena wieder biestig* >.<Augenzwinkern

*alle wuschel* schön Gemacht maddin ^^

Thema: Hallu :D
Stormsyn

Antworten: 8
Hits: 12212

18.03.2013 22:26 Forum: Anmeldung

Ich wünsche auch ein herzliches Willkommen hier. Es ist immer schön neue Gesichter zu sehen.

Wie schon gesagt wurde, du kannst jeden hier Fragen stellen und jeder von uns hat auch mal angefangen. Von daher~ Setz dich nicht unter Druck und hab einfach Spass, dann klappt das mit der Erfahrung auch von selbst smile

Thema: Kiige - just a lonely Artist genre
Stormsyn

Antworten: 17
Hits: 15087

12.02.2013 14:42 Forum: Anmeldung

Vilt hilft es wenn ich sag, normalerweise verteile ich Zwangsjacken in der Farbe deiner Wahl und jeder bekommt ein besonders Hüpfgeeigneten Raum, nur für sich selber großes Grinsen

Thema: Kiige - just a lonely Artist genre
Stormsyn

Antworten: 17
Hits: 15087

12.02.2013 14:39 Forum: Anmeldung

Harhar, ich hab immer irgendjemand der mich unterstützt großes Grinsen

Achja, ich kann auch dudu machen ^.^ mach ich aber eigentlich nie o.o bin lieb. meist großes Grinsen Aber Saku hört auf mich, deswegen hört sie jetzt auch und zieht ihre Schürze an! ^.^

Nagut, das denk ich reicht aber zur erklärung wie lieb die Admins und Mods sind großes Grinsen

Thema: Kiige - just a lonely Artist genre
Stormsyn

Antworten: 17
Hits: 15087

12.02.2013 14:34 Forum: Anmeldung

*würg und röchel* wie du siehst..lammfromm... *hust*

Aber sonst, keine Sorge, sie sind meist nett großes Grinsen

Thema: Kiige - just a lonely Artist genre
Stormsyn

Antworten: 17
Hits: 15087

12.02.2013 14:19 Forum: Anmeldung

*keks geb* Willkommen hier ^^

Du wirst sicherlich ein paar nette personen finden mit den du spielen kannst smile Da alle sehr hilsbereit sind, kannst du eigentlich jeden Anhauen und bekommst ziemlich schnell eine Antwort zurück großes Grinsen
Da es jeder schon angeboten hat, muss ich es ja nicht nochmal tun, prinzipiell kannst du mich aber auch fragen großes Grinsen

Der böse Admin kann in der Tat schimpfen, sonst ist sie aber Lammfrom und wird nur wütend wenn man sie in eine Schürze stecken will ^.~

Thema: Statistik Februar 2013
Stormsyn

Antworten: 3
Hits: 7826

06.02.2013 14:41 Forum: Statistiken

ô.o wtf? warum bin ich auf einmal auf den ersten Platz? XD""" hab doch nur im Januar gepostet glaub ich ô.o

Okay, neverfuckingmind xD nette Statistik, vielen Dank für die Arbeit mal wieder ^^

Thema: @Stormy
Stormsyn

Antworten: 7
Hits: 5280

20.11.2012 23:22 Forum: Anfragen

*saku mal auf den Hintern hau* >.< du darfst mich nicht opi nennen, ich stehe noch im Saft meiner Jugend und so o.o

Ich danke dir, kleine Saku smile *dich knuffel*

Thema: @Stormy
Stormsyn

Antworten: 7
Hits: 5280

19.11.2012 02:55 Forum: Anfragen

Uh, habt vielen Dank *_* Es gibt tatsächlich Leute, die sind nicht so alt wie ich, die tatsächlich noch sich an gewisse Sachen erinnern können großes Grinsen ich kann das schon nimma, nicht umsonst hat mich Martin alter Mann genannt :3

Nein, ernsthaft: Vielen Dank euch smile *alle mal Wuschel und Kekse verteil* ^.~

Thema: alles gute svenni xD
Stormsyn

Antworten: 6
Hits: 3338

27.09.2012 15:33 Forum: Anfragen

Auch mal alles gute von mir. Feiere schön und genieß dein neues Lebensjahr richtig. Und lass dir nicht den Tag vermießen indem zuviel trinkst großes Grinsen

Thema: Happy Birthday Saku^^
Stormsyn

Antworten: 9
Hits: 4185

19.07.2012 10:41 Forum: Anfragen

Hey Saku, auch von mir nochmal alles gute nachträglich zum Geburstag. Ich hoffe du genießt dein Lebensjahr sehr und hast viel Spass und Freude und vor allem Gesundheit. :-)

Thema: Lang ist 's her...
Stormsyn

Antworten: 11
Hits: 6438

03.07.2012 11:24 Forum: Anmeldung

Ich wünsch dir mal alles gute zurück und hoffe das hier wieder viel Spass hast, so wie früher ^^

Thema: Halbwertige Abwesendheit
Stormsyn

Antworten: 3
Hits: 6561

20.02.2012 14:53 Forum: Abmeldung

So heyho.

Ist ja ne weile her seit ich zuletzt mich gemeldet habe. Allerdings war und ist viel passiert und das zerrt an meiner Lust und meinen nerven.

Erstmal natürlich die Klausuren, mit der ich ja in der letzten Chance zusammen mit meinen Kommilitonen steckte, bis freitag dann die letzte geschrieben wurde. Nun, leider sind auch da die ersten ergebnisse rausgekommen, und die schauen für meine Zukunft nicht all zu rosig aus. Allgemein ist dieses Wochenende einfach nur scheisse passiert ect pp das ich mich erstmal komplett abmelde auf unbestimmte Zeit. Je nachdem wie das ganze nun ausgeht, will ich die letzte zeit doch anders verbringen als mit posten, tut mir leid.

Über kurz oder lang werd ich wieder dabei sein, doch aktuell gibt es für mich da einfach keine möglichkeit zu. Ich entschuldige mich nochmals bei allen.

liebste Grüße
Phil

Thema: @All
Stormsyn

Antworten: 24
Hits: 13182

08.01.2012 17:00 Forum: Anfragen

ach halbnackt ist fast jeder Charakter hier, das ist ja nix großes Grinsen und keine Beine haben, nun, es gibt immer absonderlinge *husthust*

wie gesagt mir gings nur um die extremeren sachen :-p

und ja, das mit den beiden arielle's sind schöne bilder ;-) wenn auch verstörend o.o ist die eine halb tod? XD" zombie?

Thema: @All
Stormsyn

Antworten: 24
Hits: 13182

08.01.2012 15:54 Forum: Anfragen

ich mag dir, was nackte weiber angeht, zustimmen, ich mein ich bin auch ein kerl großes Grinsen

aber wenn wir halt schon nen bereich nc18 schaffen wegen dem geschriebenen, was rechtlich gesehen viel weniger jugendgefärdendt ist, müssen wir auch was bilder angeht uns dran halten, sonst können wir den teil auch gleich ganz zugänglich machen XD"

sagen wir so, es ist immer schwer zu entscheiden, wo die grenze ist. aber lieber kein Risiko eingehen als am ende doch noch was aufs Maul zu bekommen ^^

Danke für dein Verständniss ^.~ und ja, nu hat maddin das bild ganz für sich allein xD

Thema: @All
Stormsyn

Antworten: 24
Hits: 13182

08.01.2012 14:19 Forum: Anfragen

Also kurz mein brei:

ich find die bilder sind ziemlich nett geworen großes Grinsen

Aber ich muss um eine sache bitten:
Solche sachen bitte auch in den NC 18 ^^ die Richtlinien verändern sich bei gezeichneten Bildern auch nicht. Es ist ja eigentlich jugenschutztechnisch gesehen 'schlimmer' wie geschriebener Text.
Daher meine Bitte: Das ganze bitte in den NC 18 wenn es um sowas geht ^^


ansonsten nochmal kompliment an die zeichnerinnen großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 25 von 64 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz