PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sommerwichteln 2013
Jenny

Antworten: 12
Hits: 17148

21.06.2013 17:37 Forum: Events

Das passt doch in meinen zeichen wahn.
*hand heb* ich würde auch gerne mit machen.
Mein Motivwunsch reiche ich nachm ich editiere dann den beitrag. (wahrscheinlich heute abend noch xD *mich momentan nicht entscheiden kann*)

edit:

also ich kann mich noch nicht zu 100% entscheiden und biete meinem wichtel einfach zwei optinen zwischen denen gewählt werden darf ^^

1. Ko Aoki x Kazuya Hiramaru aus Bakuman
Zu den Charas, Ko ist ein eher schüchternes sehr liebesund zartes Mädel, sehr ehrlich und arbeitet gerne an ihren Mangas. dagegen Kazuya wird immer von seinem manager geriezt und bei dem sprudeln die ideen (beide sind mangaka) wenn er negative gefühle hat xD Er ist ein sehr sehr extremer charakter und flippt was Ko betrifft recht schnell aus würde ich sagen xD Er würde alles für sie tun und ist am anfang immer arg nervös in ihrer Nähe xD (weshalb btw statt "bitte heirate mich" er ein "bitte mach mich glücklich!" herausplatzte XDD)

2. Sango x Miroku aus Inuyasha
Zu den Charas. Eine sehr stolze Dämonenjägerin und ein lüsterner Mönch der ihr gerne an den HIntern geht xD Ich glaube zu den beiden brauch ich nicht groß was chreiben, man kennt sie oder gogle und youtube verrät alles xDD

Ich würde eines der pairings gerne am Strand sehen, vielleicht in badekleidung, am planschen oder Eis essen ^^~
Freu mich drauf ^^

Thema: Aloha ^^
Jenny

Antworten: 7
Hits: 12230

09.04.2013 20:31 Forum: Anmeldung

Und auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^

Thema: Osterwichteln!
Jenny

Antworten: 23
Hits: 17756

31.03.2013 19:00 Forum: Events

Ich fand die aktuon auf jeden fall auch toll und finde das könnte man öffters machen ^^

allerdings weiß ich nich so recht ob ich noch mal mitmache, ich merk einfach das ich unter termindruck und themenvorgabe nicht wirklich arbeiten kann xD hab ich nu schon 2/3 mal gemerkt in der letzen zeit ^^

Thema: Osterwichteln!
Jenny

Antworten: 23
Hits: 17756

24.03.2013 21:27 Forum: Events

Nope colorn tu ich auf jeden fall ^o^
auch wenn ich grade pünktlich total nicht vorran komme egal was ich zeichne *sfz* xD' (sitze aber schon an den Outlines)

Thema: Osterwichteln!
Jenny

Antworten: 23
Hits: 17756

03.03.2013 13:19 Forum: Events

So, ich trage mich dann auch gerne einmal ein ^^
Ich würde mir gerne Miroku oder sango aus Inuyasha wünschen (wer hätte es momentan gedacht? xD) gerne in einer art bunny outfit oder so xD

Thema: Huhu ^^
Jenny

Antworten: 18
Hits: 13045

27.07.2012 23:24 Forum: Anmeldung

fragen is besser als planloses herum gesuche ^^

auch von mir ein herzliches willkommen :3

Thema: In Deckung ‹3
Jenny

Antworten: 11
Hits: 10626

13.07.2012 22:38 Forum: Anmeldung

Auch von mir ein herzlichstes willkommen ^^

Thema: Statistik April 2012
Jenny

Antworten: 6
Hits: 6001

06.04.2012 00:29 Forum: Statistiken

xD und die nächsten zwei monate werden besser XD gefühlt hab ich echt weeenniigg geplayed diese zwei monate XD *lach*
aba trotzdem bin ich reeechht zufrieden xDD

eine grafik will ich aba zu dem hoch und tief momentan nicht sehn XDDD

Thema: naja, wollt nur bescheid sagen...
Jenny

Antworten: 8
Hits: 8804

18.02.2012 22:11 Forum: Abmeldung

hab grade gelesen das du dr ein Häuschen aufsetzt xD *ni ein lego häuschen bau und auf den kopf setz* xD

Thema: naja, wollt nur bescheid sagen...
Jenny

Antworten: 8
Hits: 8804

18.02.2012 21:50 Forum: Abmeldung

auch gute besserung von mir an deine mum ^^
und ich wünsch dir viel glück das du das schaffst XD und wie maddin sagte, tret deinen geschwistern in den po das se dir helfen xD

Thema: Diverse Charas
Jenny

Antworten: 0
Hits: 1986

Diverse Charas 31.01.2012 19:46 Forum: Veränderungen

Miaka, Ruby, Ashlyn, Elda, Hiroshi, Suzume, Emi, Aimi, und Kazuki werden verändert
avas vbleiben teils vill, bei wem es geöändert wird sagh ich noch bescheid

Thema: Claude ist da <3
Jenny

Antworten: 11
Hits: 6491

16.01.2012 20:56 Forum: Anmeldung

und auch von mir einmal ein herzlich willkommen ^^

wenn du dir nicht sicher bist ob ein chara scon vergeben ist kannst du zb im general talk einmal ein link zu dem bild rein schmeißen und fragen, das ist auch ganz hilfreich ^^

hoffe das du hier viel spaß haben wirst ^^

Thema: hiho
Jenny

Antworten: 10
Hits: 6051

15.01.2012 17:12 Forum: Anmeldung

und auch von mir herzlich willkommen hier und ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst ^^

Thema: @All
Jenny

Antworten: 24
Hits: 13185

08.01.2012 00:40 Forum: Anfragen

nya es ist mehr oder weniger pervers XD so gespreizte beine usw
aber is halt für maddin von seiner freundin und für uns is das eig einfach nur normal xD weil wir halt auf nackiges stehen XD

Thema: @All
Jenny

Antworten: 24
Hits: 13185

07.01.2012 00:56 Forum: Anfragen

jaa <3<3<3 das bild in colo is einfach soo tollig *___* *muss ich mir noch mal ausdrucken* x3 eldalein und freyalein <3 sexyyyyy x333

Thema: Hallöchen :)
Jenny

Antworten: 20
Hits: 9463

07.01.2012 00:52 Forum: Anmeldung

is mir egal o.o dann wirst du halt sakus beste freundin und ich ihr kerl <3 xD

Thema: Hallöchen :)
Jenny

Antworten: 20
Hits: 9463

06.01.2012 23:29 Forum: Anmeldung

pass auf das ich nich männlicher werde als du maddin xD

*hatte dat aber auch nicht verstanden das ich gemeint bin* o.O...

Thema: Hallöchen :)
Jenny

Antworten: 20
Hits: 9463

05.01.2012 20:42 Forum: Anmeldung

suuu auch von mir mal herzlich willkommen von einem weiteren admin ^^

Ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst. Wenn fragen sind sind ja alle da, schnapp dir einfach den nächsten der da is xD

Thema: @All
Jenny

Antworten: 24
Hits: 13185

24.12.2011 17:20 Forum: Anfragen

Soouuuuuuu ^^

Erst einmal thx an ni-chan für das Bildchen x33 sieht echt toli aus, mehr kommi gibs später uss gleich los xD
ik wollte nur grade die bilder rein stellen da ik erst gestern bei mexx hocvhgeladen hab und die da noch net sind xD~

Saku:
Die beiden haben mir spaß bereitet beim zeichnen xD und auch beim colorn xD er in komplett schwarz war witzig xD musste da unterschiedliche töne nehmen sonst sah es komisch aus xD~ Ich dachte du freust dich über die beiden wo hr die bei der nichi auch gecosplayt habt x3



Maddin:
Wahu unsere drei schnuggels xD mirs nu grade erst aufgefallen das ic mich nu grad frag ob ik das so einstellen kann, aber man sieht ja eig nich großartig was XD deswegen denk ik is es o so (wenn nich mach i nachher noch mal zensierte version rein xD)
Da freut sich Jacob aber über seine mädchen xD



Ni-chan:
Und dein schnuggelchen Okita xD sein komischer haarbuschel sah bei mir am anfang echt komisch aus XD aba nu bin ik ganz stolz, ik find man erkennt ihn oda? xD nur halb ausgezogen dasunoch was zum auspacken hast xD~

Thema: Statistik Dezember 2011
Jenny

Antworten: 7
Hits: 5445

06.12.2011 08:42 Forum: Statistiken

Tjaja ich finds schon ganz witzig so was zu sehen und bo auch ganz stolz darauf mal wieder zu denen zu gehören die mehr gepostet haben XD
Aber gleichzeitig finde ich das so etwas irgendwie immer so n konkurenz kampf ist.. xD' *sfz*

Aber ich finde es auch traurig ie viele leute gar nicht gepostet haben oder nur eine winzige hand voll o.o.. ich hoffe das sich das nun in den nächsten zwei monaten wieder ändert.
Besonders muss ich das leider an die Teammitglieder sagen die kaum odfer gar nicht gepostet haben. Saku hat ja nun ihre liste verkleinert daher glaub ich schon das sie sich bald wieder ran setzt wenn die weihnachtsbilder fertig sind, aber viwi sollte wirklich mal etwas machen weil es als admin schon etwas.. peinlich ist...


Tja maddin liebt zahle was glaubt ihr was saku an klamottn und unterwäsche trägt? XD alles nur mit zahlen und gleichungen und lösungen drauf damit maddin immer lösen kann xD

Thema: vorsichtshalber sag ich mal bescheid.. o.o
Jenny

Antworten: 11
Hits: 9447

05.12.2011 08:31 Forum: Abmeldung

nya nu auch noch mal von mir auch wenn wa eh ab und zu drüber quatschen

du schaffst dat schon und ich drück die die daumen das du recht schnell wieder zuhaus bist. Vielleicht behalten sie dich ja nur eine nacht da oder du wachst wieder gut aufund kannst nachmittagsschon wieder nach haus ^^
Ich drück natürlich die daumen das sie in deinem kie nur finden was so gehört und keine manshe pansche das sie so viel machen müssen.. aber wen doch dann komm ich dich ja auf jeden fall im krankenhaus besuchen ^^

Thema: @ Alle meine Playpartner
Jenny

Antworten: 9
Hits: 4340

02.12.2011 19:17 Forum: Anfragen

oki dann schauen wir mal ob das dann auch klappt und du dann wnigstens 6 hinbekommst, is ja schon deutioch weniger dann als zuvor ^^

Thema: Stooooooormy :D
Jenny

Antworten: 10
Hits: 4815

16.11.2011 11:59 Forum: Anfragen

ohh du hast heute gebby? na dann wünsch ich dir auch noch mal von mir alls gute und dasu viele kekse bekommst! Auf ein weiteres jahr ^^

Thema: Char-Char
Jenny

Antworten: 4
Hits: 3060

07.11.2011 22:37 Forum: Anfragen

xD auch von mir alles gute auch wenn ik weiß dasu nich feierst xD

Thema: @Ni-chan
Jenny

Antworten: 11
Hits: 7507

13.10.2011 10:25 Forum: Anfragen

Soo und nun einmal ein fettes

HAPPY BIRTHDAY

an dich x3
Auch wenn du grade ne stressige Woche hast lass doch bloß nicht unterkriegen und vor allem nicht deinen Gebby vermiesen, man wird ja nur einmal im Leben 21 und nun bisu echt echt echt erwachsen und dat überall (oda is man i-wo erst später erwachsen? nicht dt ich wüsste) pass also auf xP
Ich hoffe dasu ganz viele tolle Geschenke, kuchen und Kekse bekommst und schön feuiern kannst ^^

lg deine Jennyyyy x3 *knufffff*

Zeige Themen 1 bis 25 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz