PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 22 von 22 Treffern
Autor Beitrag
Thema: @All: Abwesenheit
Katie

Antworten: 1
Hits: 5077

21.05.2015 17:50 Forum: Anfragen

Ach wie lieb! Ist doch kein Problem! (: Die Bildung geht ja nunmal vor! Ich hoffe, es war erfolgreich??!

Willkommen zurück also! (:

Thema: @all: Anfrage :D
Katie

Antworten: 3
Hits: 8986

20.04.2015 19:18 Forum: Anfragen

meine Zelda Special Edition gebe ich leider niiiiemals ab großes Grinsen SORRRYYYY

Thema: @All -> Chara Änderungen
Katie

Antworten: 5
Hits: 7490

21.06.2013 18:13 Forum: Anfragen

mich auch nicht, aaaaber trotzdem ;P

Thema: @All -> Chara Änderungen
Katie

Antworten: 5
Hits: 7490

21.06.2013 15:22 Forum: Anfragen

gelesen & akzeptiert (:

Thema: Alles Gute, Katie xD
Katie

Antworten: 6
Hits: 3268

21.10.2012 10:39 Forum: Anfragen

D A N K E ! x333

Ich hatte einen echt schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz so bombig war ! smile

Thema: Statistik April 2012
Katie

Antworten: 6
Hits: 5998

06.04.2012 00:29 Forum: Statistiken

coole Sache großes Grinsen bin ja ganz gut dabei, obwohl ich in letzter zeit nicht so oft posten konnte! smile

Thema: Ich schaff es einfach nicht mehr...
Katie

Antworten: 5
Hits: 7581

06.04.2012 00:27 Forum: Abmeldung

Meine Zulassung hab ich bekommen - yay großes Grinsen
Jetzt muss der Rest gut gehen... Am 17. und 19. April schreibe ich meine LK's. rotes Gesicht

Thema: Ich schaff es einfach nicht mehr...
Katie

Antworten: 5
Hits: 7581

Ich schaff es einfach nicht mehr... 01.04.2012 02:02 Forum: Abmeldung

Hey liebes Team,

Ich schaff es im Moment einfach nicht mehr zu posten. :/ Es geht jetzt steil aufs Abitur zu und dafür muss ich einiges lernen...

Es tut mir leid, aber ich werde erstmal komplett abwesend sein.


Katie

Thema: Abmeldung mehrerer Charaktere
Katie

Antworten: 7
Hits: 8577

22.11.2011 21:45 Forum: Abmeldung

Danke, Stormy. smile
Wo sind wir denn noch mal, mit Heaven & Sho? großes Grinsen

Thema: Abmeldung mehrerer Charaktere
Katie

Antworten: 7
Hits: 8577

22.11.2011 15:48 Forum: Abmeldung

Achsoooo.
Ja, klar. smile

Thema: Abmeldung mehrerer Charaktere
Katie

Antworten: 7
Hits: 8577

Abmeldung mehrerer Charaktere 22.11.2011 14:47 Forum: Abmeldung

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr unschwer mitverfolgen konntet, war ich schon längere Zeit nicht mehr hier.
Das hat zwei ganz einfache Gründe:

1. Mein PC war kaputt & ich konnte nur bei Freunden oder übers Handy online gehen.

2. Ich gehe schwer aufs Abi zu und habe einfach manchmal keine Zeit. Dieses Problem wird fortlaufend sicher auch noch bestehend bleiben.

DAHER, würde ich gerne ein paar Charaktere löschen, damit ich nicht das Gefühl habe, ich vernachlässige jemanden oder so. Ich hoffe, das geht in Ordnung...
Die Charaktere wären dann: Jason, Talua, Lawrence, Nakoma, Feya & Aiden.

Alles in Allem werde ich mir Mühe geben, dass ich keine Plays mehr vernachlässige und aktiv dabei bleibe.


xxxx
Katie

Thema: @Katie
Katie

Antworten: 7
Hits: 3666

17.10.2011 21:51 Forum: Anfragen

Danke, danke, danke. großes Grinsen
Stramme 19, aber immer noch sexy! großes Grinsen

Thema: @Ni-chan
Katie

Antworten: 11
Hits: 7507

17.10.2011 15:35 Forum: Anfragen

Nochmal alles Liebe & Gute, Niii-Chan :}


Mir hat keiner einen Geburtstagsthread gemacht T_T hatte am 04.10. ...

Thema: Statistik Oktober 2011
Katie

Antworten: 14
Hits: 7536

06.10.2011 12:37 Forum: Statistiken

Wow, bin ja gar nicht so übel dafür, dass ich neu bin. :}

Thema: @Juliane& die fucking Post -.-
Katie

Antworten: 6
Hits: 3384

29.09.2011 19:15 Forum: Anfragen

Nicht schön, aber wertvoll! großes Grinsen


Möchte auch ein Paket zum Geburtstag bekommen, dass so aussieht :/ (er ist am Dienstag! großes Grinsen)

Thema: Playverhalten - WIR SIND KEIN HENTAI FORUM!!!
Katie

Antworten: 18
Hits: 20276

28.09.2011 21:36 Forum: Ankündigungen

Also wir waren nicht wirklich im Hentai und dazu war es mein erster und einziger Chara bis jetzt ^-^

Aber wie gesagt, ich nehm es ja auch keinem übel und alles ist tutti frutti und super. x3

Thema: Playverhalten - WIR SIND KEIN HENTAI FORUM!!!
Katie

Antworten: 18
Hits: 20276

28.09.2011 21:25 Forum: Ankündigungen

ja, es stimmt schon. :}

aber das klappt schon. wenn wir uns alle ganz doll mühe geben großes Grinsen smile mir ist klar, dass wir kein hentai forum sind. falls es euch beruhigt.

Thema: Playverhalten - WIR SIND KEIN HENTAI FORUM!!!
Katie

Antworten: 18
Hits: 20276

28.09.2011 17:29 Forum: Ankündigungen

Aktezptiert. :}

Ich werd versuchen es so gut es geht umzusetzen. Ist halt nur schwer, mit Prostitution oder so. Aber auch das müsste eigentlich machbar sein.

Thema: @Jenny
Katie

Antworten: 7
Hits: 4553

28.09.2011 15:28 Forum: Anfragen

Alles Liebe smile x333333

Thema: @Svenni
Katie

Antworten: 9
Hits: 4908

27.09.2011 22:32 Forum: Anfragen

Alles Liebe und Gute! :} nochmal...

Thema: Charakternamen
Katie

Antworten: 13
Hits: 13534

23.09.2011 14:57 Forum: Ankündigungen

check smile

Thema: Katie :}
Katie

Antworten: 8
Hits: 4912

Katie :} 07.08.2011 19:02 Forum: Anmeldung

Name: Katie
Alter: 18
Geburtstag: 04.10.1992
Wie bist du hierher gekommen?: Ich war vor ein paar Jahren schonmal sehr aktiv in einem älteren DoA und musste heute drüber nachdenken. Also habe ich Martin einfach angeschrieben gehabt. :} Zack, hier bin ich.
Sonstiges/Fragen: Noch nicht. großes Grinsen Ah, doch! Habt ihr vielleicht einen Tip, wo ich gute Avatare herbekomme? smile

Zeige Themen 1 bis 22 von 22 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz