PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Abmeldung » grosse Reise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

große Reise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute (:

Ab morgen starte ich meine 8-monatige Reise durch Australien. Bin heute noch mal die letzten Sachen packen und checken. In der Zeit werde ich leider keine Möglichkeit finden hier die Plays weiter zu posten, was mir sehr Leid tut. Vielleicht schaff ich es ja mal ein paar Sätze im Talk zu schreiben und euch zu grüßen (:

Bis ich wieder da bin möchte ich die Plays auch gerne pausieren, bzw als beendet sehen, sodass meine Playpartner den jew. Chara gerne anderweitig benutzen können. Alles weitere kann man ja dann besprechen wenn ich wieder da bin (:

Ich hoffe ihr habt hier 'ne schöne Zeit, und seid auch ohne mich kräftig am posten :p

Ganz viele liebe Grüße,
eure Svenni. <3

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

28.09.2014 10:24 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz