PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Anmeldung » Anmeldung - How to do it :3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Anmeldung - How to do it :3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen neues Mitglied in Destiny of Anime :3!

Die Anmeldung hier klingt am Anfang vielleicht ein wenig kompliziert, aber danach ist alles ein Kinderspiel und ihr werdet viel Spaß in diesem Forum haben <3

Zu aller erst meldet ihr euch mit eurem eigenen Nicknamen an. Zum Beispiel ist dies bei mir "Saku". Dieser Account ist euer "Ich-Account". Mit diesem könnt ihr in Threads wie "General Talk" und anderen Bereichen Posten. Der Account ist ausschließlich zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern gedacht. So könnt ihr euch mit allen unterhalten, und neue Play Partner suchen :3

Dann meldet ihr euren "Play-Chara" an. Heißt, ihr meldet euch jedesmal für einen neuen Charakter neu an. E-Mail Addressen könnt ihr dabei frei erfinden :3! Jeder User kann bis zu 25 Charaktere anmelden. Um euch nicht jedesmal, wenn ihr mit einem Charakter posten wollt, umzuloggen, haben wir hier ein kleines, tolles Feature für euch:



Was ihr hier seht ist meine komplette Liste an Charakteren und mein "Ich-Account". Um zu playen könnt ihr einfach hin und herswitchen.

WICHTIG: Jeder Charakter muss dasselbe Passwort wie der "Ich-Account" haben.

So wird es eingestellt:
Profil -> Profil bearbeiten -> gaaaaaanz unten steht: Super-Account. In diesem gebt ihr euren "Ich-Account" ein. Und Zack :3 habt ihr sie alle beisammen!



Der nächste Schritt ist nun nur noch, im "Anmeldung Thread" das Formular zu kopieren und sich vorzustellen :3
Und für die Play-Chakaktere eine Playerlist zu erstellen, in welcher jeder Charakter den ein User erstellt hat, aufgelistet wird. So haben andere User die Möglichkeit sich immer einen Überblick zu verschaffen und sich jemandem zum Playen auszusuchen.

Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Forum <3
Bei Fragen bin ich, als Admin, das Team oder eigentlich jeder andere User immer gerne da :3

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

14.10.2014 10:30 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz