PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Erste Schritte & FAQ » Das Team stellt sich vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Das Team stellt sich vor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konnichiwa und Willkommen auf unserer RPG-Seite!

Wie es sich gehört stellt sich der Admin dieses Forums als erstes vor.

Mein Name hier ist Saku und ich bin schon sehr alt xD~.
Auf Destiny of Anime bin ich dank meiner besten Freundin Ni-chan (mein wunderbares und unersetzbares Team-Mitglied <3) gekommen, wo ich nun seid 10 Jahren Mitglied bin.

Anfangs wusste ich vom Programmieren und Design nur sehr wenig, weswegen ich ein User war, der hier nur geplayt und Abenteuer erlebt hat. Durch eine Menge Umstrukturierungen des Teams bin ich schließlich zu einem Team-Mitglied und letztendlich zum Admin dieses Forums geworden :3. So kanns kommen xD~

Meine Hobbys sind, wie von den Meisten hier, Anime und Manga. Ich Designe, Programmiere, Nähe, Cosplaye, Zeichne und Photographiere sehr gerne, was dann auch 100% meiner Freizeit ausmacht xD~.

Zum Playen und Posten bin ich dank Animexx gekommen wo ich von meinem Anfänglichen *-Stil auf einen hoffentlich guten FF-Stil gewechselt bin xD! Ich Liebe es mit meinen Mitmenschen Abenteuer zu erschaffen und zu erleben und jeder einzelne Charakter hat einen großen Platz in meinem Herzen. Ich hoffe das auch ihr hier so viel Spaß und tolle Erinnerungen haben werdet, wie ich sie seid 10 Jahren sammeln konnte.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, was Designs etc. angeht könnt ihr mich immer gerne Fragen :3 auch wenn ich in Con-Phasen bin beiße ich eigentlich nur sehr selten xD!

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

30.01.2018 15:57 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen neue Mitgleider unserer kleinen Rpg-Gemeinde xD

Meine Wenigkeit ist (wie mein nick schon sagt) Ni-chan. Ich bin ebenfalls schon...verhältnismäßig alt xD aber etwas jünger als mein Admin-chan Saku xD~
Tja auf Destiny of Anime bin ich durch Martin gekommen, welcher mich vor knapp 11 Jahren eingeladen hatte in einer großen Gemeide das Rpg spielen kenne zu lernen xD

Meine Hobbys sind sehr ähnlich von denen von Eva xD allerdings gehört programmieren eher nicht dazu weil ich das nämlich so garnicht kann xD ich bin schon froh dass ich designtechnisch zumindest Avatare oder Banner hinbekomme. ich zeichne sehr gerne , cosplaye, bastel und zocke xD an sich so alles typische was ein Otaku so tut nur hab ich noch ein reales Leben was für mich das wirklich wichtigste ist, denn dazu gehören meine Freunde zu denen auch Saku und Martin gehören und einige mehr aus dem Forum x3

Bei mir fing alles tatsächlich vor einigen Jahren an wo die Seite Knuddels sicherlich dem ein oder anderen noch was sagen wird, denn dort hatte ich angefangen im *-Stil zu schreiben und als ich dann auf die Seite Animexx wechselte wechselte mein Stil irgendwann dann auch in den FF-Stil in dem ich mich sehr wohl fühle, auch wenn er sicherlich noch etwas Ausbaupotenzial hat, da ich schon etwas länger nicht mehr geschrieben hatte XD ich hoffe ihr werdet während eurer Anwesenheit hier viel Spaß haben und nette neue Leute kennen lernen und schöne Erinnerungen mit ihnen teilen.

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





30.01.2018 22:39 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann stellt sich mit mir das zunächst letzte Teammitlgied vor ^^

Mein Name ist Martin (genannt werde ich sonst auch Maddin oder Master) und zum Zeitpunkt dieses Beitrags bin ich 28 Jahre alt *kein Problem damit hat, dies zu sagen* xD

Ich bin seit nunmehr 14 Jahren in der RPG-Szene ^^ Angefangen hat alles bei mir in Freewar und Knuddels, wo ich auch hier her eingeladen wurde. Ich bin somit wohl einer der Urältesten dieses RPGs und habe sehr viele Wandlungen hier miterleben dürfen.

Zu meinem größten Hobby zählt auch heute noch das Posten. Ich liebe es, RPGs zu spielen, Charakteren Leben einzuhauchen und viele neue Begegnungen mit diesen zu machen, ob nun hier oder auf Animexx ^^ Aber weil ich in diesem Forum einst meine Anfänge erlebt habe, hat es immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ^^

Wenn ich nicht gerade arbeite oder poste, verbringe ich die meiste Zeit mit Zocken ^^ Ob nun auf dem PC, auf der PS4 oder am Handy, was Games angeht, kann man sicher tolle Gespräche mit mir führen :D *unauffällig auf seine Sigi deut* xD~ Ansonsten besuche ich ab und an Conventions, schaue Animes oder lese Mangas. Nicht zu vergessen, dass ich gerne dem Team auf die Nerven gehe :D

Zu meinen Aufgaben hier gehört vor allem das Verwaltungstechnische ^^ Ich schreibe und ergänze die Regeln hier, überwache deren Einhaltung, berechne Statistiken und habe immer ein Auge auf korrektes Verhalten, auch im NC 18 Bereich ^^

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit gerne darauf ansprechen! ^^

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 31.01.2018 13:42.

31.01.2018 13:42 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz