PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Ankündigungen » Statistiken » Statistik August 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Statistik August 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyho, mit einem Tag Verspätung und reichlich Ärger mit den Zahlen präsentiere ich euch nun die Statistik, auf die ich ehrlich gesagt schon sehnlichst gewartet habe xD In den letzten zwei Monaten war es hier so aktiv, dass ich gespannt war, wie sich dies in Zahlen ausdrückt. Und die Zahlen sind gigantisch! Manche ehrlich nicht mit klarem Menschenverstand zu begreifen. Aber bitte, seht selbst ^^

Zur Erklärung: Ich teile dieses mal die Statistik in zwei Teile auf, diese wiederum in Play- und Ich-Charas. Der erste Teil bezieht sich auf die Gesamtzahl aller Posts, sowie kleinen Informationen über den Unterschied in den letzten zwei Monaten. Die Prozentzahl zeigt an, wie viel Prozent man Anteil an den Gesamtposts der jeweiligen Kategorie hat.
Der zweite Teil bezieht sich nur auf die zwei Monate. Hier kann man sehen, wer in dieser Zeit besonders fleißig war, wie viele Posts man nun neu hat und der prozentuale Anteil an den neu geschriebenen Posts.
Ich hoffe, das verwirrt nicht allzu sehr. Für Fragen bin ich immer offen.

Ich habe in Erwägung gezogen, eine Statistik nochmal extra für den NC18 Bereich zu erstellen. Diese gestaltet sich etwas schwieriger, da ich dort jedem Post nachzählen muss. Hab ich getan und danach alles zusammen gerechnet. Dabei fiel mir auf, dass ich mich wohl irgendwo verzählt haben muss v.v Ich steuere diese Statistik aber noch nach, keine Sorge xD

Teil 1: Gesamtzahl

RPG-Charaktere:

Gesamtzahl: 6794 Posts (+2173 Posts)

Durchschnittliche Postzahl pro Spieler: 340 Posts

1. Martin: 1518 Posts (22,34%)
2. Ni-chan: 1184 Posts (17,43%)
3. Jenny: 847 Posts (12,47%)
4. Saku: 737 Posts (10,85%)
5. Stormy: 533 Posts (7,85%)

6. Anna: 484 Posts (7,12%)
7. Anna-Lena: 367 Posts (5,4%)
8. Juliane: 263 Posts (3,87%)
9. Katja: 187 Posts (2,75%)
10. Svenni: 124 Posts (1,83%)

11. Bi-chan: 97 Posts (1,43%)
12. Aesse: 82 Posts (1,21%)
13. Ricii: 78 Posts (1,15%)
14. Caro: 73 Posts (1,07%)
15. Viwi: 71 Posts (1,05%)


16. Maho: 56 Posts (0,82%)
16. Norki: 56 Posts (0,82%)
18. Ivan: 28 Posts (0,41%)
19. Al: 7 Posts (0,10%)
20. Chase: 2 Posts (0,03%)


Member:

Gesamtzahl: 19835 Posts (+9554Posts)

Durchschnittliche Posts pro Member: 992 Posts

1. Ni-chan: 2810 Posts (14,17%)
2. Jenny: 2715 Posts (13,69%)
3. Saku: 2524 Posts (12,72%)
4. Martin: 2465 Posts (12,43%)
4. Juliane: 2015 Posts (10,16%)

6. Anna: 1620 Posts (8,17%)
7. Stormy: 1224 Posts (6,17%)
8. Katja: 816 Posts (4,11%)
9. Anna-Lena: 792 Posts (3,99%)
10. Svenni: 647 Posts (3,26%)

11. Ricii: 551 Posts (2,78%)
12. Caro: 486 Posts (2,45%)
13. Viwi: 484 Posts (2,44%)
14. Bi-chan: 201 Posts (1,01%)
15. Maho: 167 Post (0,84%)

16. Aesse: 136 Posts (0,69%)
17. Norki: 105 Posts (0,53%)
18. Al: 59 Posts (0,3%)
19. Ivan: 14 Posts (0,07%)
20. Chase: 4 Posts (0,02%)


Teil 2: Letzte zwei Monate

RPG-Charaktere:

Wachstum: +2173 Posts

Durchschnittliches Wachstum der Posts pro Member: +109 Posts

1. Stormy: +445 Posts (20,48%)
2. Anna-Lena: +356Posts (16,38%)
3. Martin: +284 Posts (13,07%)
4. Juliane: +255 Posts (11,73%)
5. Katja: +187 Posts (8,61%) (NEU)

6. Ni-chan: +158 Posts (7,27%)
7. Saku: +139 Posts (6,4%)
8. Anna: +130 Posts (5,98%)
9. Jenny: +81 Posts (3,73%)
10. Norki: +44 Posts (2,02%)

11. Ivan: +28 Posts (1,29%) (NEU)
12. Svenni: +27 Posts (1,24%)
13. Maho: +14 Posts (0,64%)
14. Viwi: +12 Posts (0,55%)
15. Bi-chan: +11 Posts (0,51%)

16. Chase: +2 Posts (0,09%) (NEU)
17. Aesse: +/-0 Posts (0%)
17. Ricii: +/-0 Posts (0%)
17. Caro: +/-0 Posts (0%)
17. Al: +/-0 Posts (0%)


Member:

Wachstum: +9554 Posts

Durchschnittliches Wachstum der Posts pro Member: +478 Posts

1. Juliane: +1760 Posts (18,42%)
2. Ni-chan: +1244 Posts (13,02%)
3. Jenny: +1192 Posts (12,48%)
4. Saku: +1167 Posts (12,21%)
5. Martin: +1104 Posts (11,56%)

6. Stormy: +878 Posts (9,19%)
7. Katja: +816 Posts (8,54%) (NEU)
8. Anna-Lena: +606 Posts (6,34%)
9. Anna: +364 Posts (3,81%)
10. Svenni: +160 Posts (1,67%)

11. Norki: +88 Posts (0,92%)
12. Viwi: +68 Posts (0,71%)
13. Maho: +35 Posts (0,37%)
14. Ricii: +33 Posts (0,35%)
15. Bi-chan +21 Posts (0,22%)

16. Ivan: +14 Posts (0,15%) (NEU)
17. Chase: +4 Posts (0,04%) (NEU)
18. Caro: +/-0 Posts (0%)
18. Aesse: +/-0 Posts (0%)
18. Al: +/-0 Posts (0%)



Ausgeschieden aus der Statistik: Alatai, Tanja


Die Zahlen klingen doch mal richtig gut! Vor allem, wenn ihr sie mit der letzten Statistik vergleicht xD Kann sein, dass ich bei der alten Statistik Fehler reingehauen habe, da ich keinen guten Taschenrechner da hatte. Das dürfte nun aber nicht der Fall sein xD

Respektable Leistung: Jule hat es geschafft, in einem Zeitraum von nur 2 Monaten soviel zu schreiben, dass ihr jeder Zehnte Userpost seit 2009 gehört. Und Stormy hat jeden fünften Post in den letzten zwei Monaten mit seinen Charas geschrieben. Glückwunsch und Respekt dafür! ^^

Das wars, ich hau mich aufs Ohr v.v *auf die Uhr guck* Verdammte NC18 xD hat mich viel Zeit gekostet für nix xD egal, das nehm ich nochmal in Angriff ^^ Guten Morgen xD

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 06.08.2011 04:59.

06.08.2011 04:59 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lach* das erste was ich gemacht habe: geschaut um wie viel uhr du das gepostet hast.. nich schlecht lol ^^ da hab ich friedlich geschlummert

nya ich hab mich zuerst gefragt warum du jeden post nachzählen mpüsstest in nc18 aber ok ich glaube ich weiß auch warum, hatte es gerade kurz zeitig begrffen XD'

Nya ich freu mich das ich bei den rpg-charas gesammt auf platz 3 bin dabei play ich grade eht unregelmäßig, aber da ich vorher viel geschrieen hatte, hat mir das wohl den po gerettet

bei den membern.. lol da hat mich ni jetzt die letzen tage noch mal überholt, glückwusch ni ^^

die letzen zwei monate, naja ich sollte nun wieder mehr playn leider fehlt nur komplett die moivation mal sehn wie es in zwei monaten aussieht

__________________





Har har har!

Meine Putzis


06.08.2011 09:41 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu da hast du aber echt lange dran gesessen schatz o.o frage mich, wann du dann nachher bei mir sein wirst xD

nyu mir gefällt die Statistik doch sehr x333 weil ich mal wieder geplayt habe, und in der kurzen Zeit (das waren ja i-wie nur drei wochen) habe ich schon soviele posts zusammen bekommen XD wenn ich mich ab jhetzt dran halte, könnt ihr euch auf den obrigen Plätzen auf was gefasstz machen x333. Nyu hötte ich damals die CHaras von ni-chan und mir nicht gelöscht, würde es eh ganz anders aussehen XD *aufreg*

nyu finde manche Sachen echt überraschend und manche echt schgön x3 freue mich schon auf die nächste statistikt XD~

und ich finde persönlich: wozu eine NC18 Statistik^^"...manche Member können da gar nicht mitmachen, und ich finde es zählt ja nicht, wieviel man wo geplayt hat...das endergebnis des Charakters ist doch das entscheidende^^" machen das ja auch nicht Länderweise...die Arbeit könntest du dir meiner Meinung nach ersparen...

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

06.08.2011 09:54 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da haste aber echt lange dran gesessen o.o

aber trotzdem wieder eine tolle statistik geworden *maddin auf die schulter klopf* mir würde die geduld fehlen mich mit den Zahlen aus einander zu setzen XD

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jule am 06.08.2011 11:27.

06.08.2011 11:27 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da haste wohl an der statisktik länger gesessen als du wahrscheinlich wolltest xD so ne uhrzeit is abartig xD *da tiefb und fest geschlummert hat*

aber wie immer sehr gut geworden übersichtlich, klar strukturiert und halt sehr schön mal zu sehen was sich in den letzten monaten so getan hat ^^ fein gemacht xD

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





06.08.2011 11:29 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wuhh, ich bin wieder ganz vorn dabei. YEAH!

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

06.08.2011 14:21 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch für euer Lob xD ja, diese hat mich wirklich geschlaucht und ab und an geärgert xD
Ich werd wohl keine Statistik zum NC18 machen o.o ich hab mich umentschieden, weil sich dieser Aufwand nicht lohnt und zumal nicht jeder User da was schreiben darf o.o wer wissen will, wieviel er da geschrieben hat, kann ja selbst nachzählen xD

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

06.08.2011 20:29 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben genau was ich dir sagte schatz o.o...tu mal nich so als wäre das nu deine idee gewesen xPP

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

06.08.2011 20:43 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne is wohl besser für einige, es nicht zu wissen *pfeif*

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

06.08.2011 21:37 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz