PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » @ALL: Gelboorou Links » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

@ALL: Gelboorou Links Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallu an alle großes Grinsen

Der böse Admin muss ein bissl meckern xD!!!

Aaalso: es geht darum, das einige Leute manchmal ein paar Links für Bilder verwenden (zB in den Games). Das ist ja alles kein Ding. Aber ich lege allen Usern etwas ans Herz: Wenn ihr euren Mitmenschen etwas gutes tun wollt

IN ZUKUNFT KEINE GELBOOROU LINKS MEHR VERWENDEN!!!!

Denn ich habe von dieser Seite zwei absolut beschissene Viren bekommen, wobei ich einmal nichts mehr retten konnte ohne den Onkel Doktor.

Daher verbiete ich und das Team nun die Verlinkung auf solche Seiten. Egal ob in PNS in Games oder im General Talk.

Ich/Wir danken euch großes Grinsen

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

26.01.2013 11:02 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz