PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Ankündigungen » Events » Charawichteln 2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Charawichteln 2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O____O Die letzte Wichtelaktion erst kürzlich vorbei und schon die nächste? Ja, ihr sehr richtig xD Und nein, ich bin nicht wahnsinnig xD jedenfalls nicht gänzlich, aber das ist ein anderes Thema xD Denn es hat durchaus einen Grund, warum ich dies jetzt schon schreibe xDDD Denn nächsten Monat steht die Connichi vor der Tür und dann wirds knapp mit Zeichnen ^^'

Vorab die wichtigsten Daten, damit ihr nicht immer runter scrollen müsst, weil der Beitrag etwas länger wird, wegen Erklärungen etc:

- Anmeldestart: ab heute (26.07.2013)
- Anmeldeende: 11.08.2013
- Ende der Zeichenfrist: 01.09.2013

Hiermit startet die Anmeldung zum nächsten Wichteln mit dem Thema: Charaktere! Und dieses Mal wird es besonders spannend, denn niemand von euch wird wissen, was genau er am Ende erhält. Wie das abläuft? Ganz einfach:

Ihr wählt euch fünf Charaktere aus, die ihr eurem Wichtelkind zur Auswahl stellt. Diese Charaktere können hier eure eigenen aus dem Rollenspiel sein oder aber, solltet ihr keinen engeren Bezug zu euren Charas haben (was ich schade finde D:), aus Animes/Mangas oder PC-/Konsolenspielen stammen. Reale Charaktere aus irgendwelchen Serien oder Bands oder was auch immer, z.B. Mat aus Vampire Diaries (sollte es dort einen solchen Chara geben, kenne mich da absolut nicht aus) oder euer geliebter Bill Kaulitz aus der Band Tokio Hotel sind nicht gestattet! xDDD

Eine wichtige Bedingung zu diesen fünf Charakteren ist jedoch, dass sie für alle beschrieben werden und Vorlagen gezeigt werden (von Seiten, die erlaubt sind und virenfrei, Gelbooru zB geht NICHT xD). Ersteres kann einfach die Verlinkung zum existierenden Steckbrief hier in DoA sein (der dann entsprechend AUSSAGEKRÄFTIG sein muss, da sonst vl Sachen gezeichnet werden, die der Chara nie tun würde) oder aber ihr beschreibt schon in eurer Anmeldung die Charaktere, die ihr euch wünscht, möglichst genau. Und das logischerweise für jeden der fünf Charaktere! ^^ Außerdem gebt ihr möglichst gute, große Referenzen an, auf denen man den entsprechenden Charakter sehen kann. Dies gehört alles in einem Beitrag, der Anmeldung zum Wichteln! ^^

Euer Wichtelkind, dass euch dann zugeteilt wird, sucht sich dann einen der fünf Charaktere mindestens aus, vielleicht auch mehrere und malt entsprechend ein Bild dazu (Warnung: Crossover kann entstehen xD) ^^

Natürlich kann es vorkommen, dass selbst die beste Beschreibung nicht hilft, den Charakter einzuschätzen, daher wundert euch nicht, wenn trotzdem andere Bilder bei rauskommen. Man kann auch Fragen über mich an die Wichtel stellen, aber dann bitte mehrere, damit der Wichtel nicht herausfindet, welchen Charakter ihr zeichnet xD

Keine Sorge, die Anmeldefrist ist dieses Mal länger, damit ihr Zeit habt, die Beschreibungen zu erstellen oder ggf. eure Steckbriefe für eure Charas zu überarbeiten ^^ sie geht bis zum 11.08.2013 ^^

Am Ende der Anmeldefrist um 20 Uhr werde ich dann wieder auslosen, wer für wen zeichnen darf ^^ Dabei wird es wie beim letzten Mal so sein, dass man nicht erneut für den zeichnet, den man beim letzten Wichteln hatte. Entsprechend können aber die Wichtel aus dem Osterwichteln wieder zugeteilt werden ^^

Ihr habt dann bis zum 01.09.2013 Zeit, die Bilder zu zeichnen. Ab 20 Uhr eröffne ich einen Thread, wo ihr eure Meisterwerke dann hochladen könnt! Da es die letzten beiden Male vorkam, dass manche nicht rechtzeitig abgeben haben, warne ich dieses Mal vor:
Die nicht rechtzeitige Abgabe nach einer großzügigen und ausreichenden Zeitspanne von drei Wochen wird wie eine Regelverletzung behandelt und kann unter Umständen eine Verwarnung des Teams nach sich ziehen!

Ansonsten gelten die üblichen Regeln:

1. Es können keine Ansprüche bezüglich der Art des gezeichneten Bildes gestellt werden (wie zB. nur PC-Colo oder keine Chibis)! Nicht jeder kann begnadet zeichnen und Sinn ist es doch, den anderen eine FREUDE zu machen! ^^ Daher darf jeder in dem Stil zeichnen, den er will. Allerdings sollte man sich schon Mühe geben und nichts lieblos hinklatschen!! Dieses Mal jedoch sollen die Ergebnisse Din A4 Bilder sein ^^

2. Eventuelle Wünsche, ob das Bild pervers sein soll oder eben nicht sind zu respektieren!

3. Bitte respektiert auch den Chara, den ihr zeichnen müsst und malt nichts, was den Chara oder den User dahinter beleidigen könnte!

4. Bitte haltet die Termine ein! Ein nachträgliches Mitmachen ist leider nicht möglich.

5. Das Los, welches man zieht, ist PFLICHT! Es darf nicht untereinander getauscht werden und der Verloser achtet auch darauf! Macht also nur mit, wenn ihr auch bereit seit, ein Bild an einer Person zu zeichnen, die ihr vielleicht gar nicht so gut kennt oder nicht mögt (was hier eigentlich nicht der Fall sein sollte xD).

6. Ich betone es erneut: Bitte verheimlicht, für wen ihr zeichnet und gönnt allen die Überraschung! Damit spreche ich vor allem diejenigen unter uns an, die Verwandte im Forum haben oder die auch außerhalb gut befreundet sind! Es darf auch nicht an unbeteiligte dieser Aktion irgendwas ausgeplaudert werden, weil auch das den Spaß nehmen kann!

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 26.07.2013 20:04.

26.07.2013 20:04 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu, nachdem ich mich nun so wegen den Steckbriefen bemüht habe, mache ich endlich mit xD~

Also ö.ö meine Wünsche:

Dorothea

Natürlich meine Doro x333 ist ja klar^^
Was ich NICHT sehen will: Dorothea x Hideki x Miaka
Was ich sehr gerne sehen würde: Dorothea x Hideki x33

Ich hätte sie gerne in dem Outfit auf ihrem Ava^^ da es sie nur einmal in diesem gibt, kann ich leider keine Referenzen angeben^^"...das komplette Bild hat Martin allerdings, was er meinem Wichtelkind geben könnte, ist Doro als Wahl getroffen worden

Steckbrief der Doro~

Edward

Mein einziger männlicher Wunsch xD mein Edward
Was ich NICHT sehen möchte: Meinen Edward mit irgendeinem Weib :3 wenn dann NUR Nienna (Ni-chans Chara)

Als Referenz: Er heißt "Sieg Wahrheit" und kommt aus "Chaos Legion". Also könnt ihr überall schauen, wo ihr eure Bilder herhabt^^

Steckbrief des Edwards~

Alicia

Sie würde ich unheimlich gerne sehen x3 meine kleine Alicia
Was ich NICHT sehen will: Erotisches^^"

Als Referenz: Sie heißt "Buddy" habe aber den Namen des Spiels vergessen. I-was mit "Megido". Entweder ich such den Namen nochmal raus, oder ich geb Martin die Bilder die er dann weitergeben kann^^ auch wenn man Alicia auf dem Ava eigentlich gut sieht xD

Steckbrief der Alicia~

Estel

Das Herrscherlein von Gwynweild :3~
Was ich NICHT sehen will: Pairings mit anderen Kerlen (außer Hawke, Chara von MArtin) oder Erotisches, da sie Jungfrau bleiben muss^^

Als Referenz: gibt es keine andere^^" sorry

Steckbrief der Estel~

Hinoto

Meine süße geheimnisvolle Hinoto x3
Was ich NICHT sehen will: sie ohne die andere Augenklappe^^ Sie MUSS die Augenklappe tragen~

Als Referenz: Sie MUSS dieses Kleid tragen^^ sie hat noch andere, wie zB eine Schuluniform. Da gibt es nur ein weiteres Bild von diesem Kleid, das gebe ich Martin, was er weitergeben kann^^

Steckbief der Hinoto~

Soa :3 nu seid ihr dran xD hoffe ich hab nix vergessen^^

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

01.08.2013 13:28 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, nachdem Saku angefangen hat, und gezeigt hat wie man es machen soll, werd ich mir auch mal die Mühe machen...~ XD


Elisabeth

Will ich nicht: keine bösartigen Mimiken/Gestiken

Will ich gern: sitzen unterm Wasserfall, leichtbekleidet.

andere Bilder gibt es von ihr leider nicht, aber was das Outfit angeht lass ich euch gerne freie Hand.

Elisabeth steckbrief


Vincent

Will ich nicht: Liebe und Romantik, Rüstungen oder Frauenkleider

Will ich gern: Provokation, bisschen Erotik

Auch von ihm gibt es keine anderen Bilder, auch hier lass ich euch freie Hand bei der wahl seiner Partner, dennoch bleibt bitte bei seinem lässigen Kleidungsstil (Hemd, Hose und Krawatte)

Vincent Steckbrief


Gwyn

Will ich nicht: Liebe, Blumen..tralala

Will ich gern: Blut, Mord, Klitschee Vampir

jaja, auch von ihr gibt es keine anderen Bilder, achja..bedenkt bei ihr bitte an ihre DOMINANZ, sich unterwerfen ist gar nicht so ihr Ding. Pairing mit anderen Charas ist okay, sollange ihr mir dann die Geschichte dahinter erklärt XD

Gwyn Steckbrief


Shiori

Will ich nicht: Übernatürliches

Will ich gern: Bezug auf ihre Vergangenheit, sie in teuren Klamotten

Von ihr gibt es noch bilder, Namen werd ich noch nachtragen.


Shiori Steckbrief


Marika

Will ich nicht: Erotik, nackte Haut (denkt euch ein Outfit aus)

Will ich gern: Mystik, Dunkelheit

Nein, keine anderen Bilder von ihr, aber wie oben schon geschrieben denkt euch einfach ein Outfit für sie aus, welches natürlich zum Chara passt.

Marika Steckbrief


Uff, war gar nicht so einfach mal eben 5 Charas auszuwählen ô.o
nja, nu hab ichs hinter mir.

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anna-Lena am 01.08.2013 17:07.

01.08.2013 17:06 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Maho Maho ist weiblich




Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 904

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mal mit XXD nachdem ich in ruhe schreibseln kann *lach*

Tantan

Was gut zu ihr passen würde, wäre eine düstere Gegend, da sie sich dort meistens aufhält und mit anderen geistern um sie herum (muss aber nicht)
Was nicht geht ist ein kunterbuntes Bild oxo und auch keine Gefühle in ihrem gesicht XD sie besitzt keine!

Mehr Bilder gibts nicht

Stecki von Tantan

Ibatte

Was gut zu ihm passen würde, wäre irgend ein netter platz wo er sitzen kann, er brauch nicht viel machen, außer Tee trinken oder sich im Spiegel betrachten
Andere Personen aufs Bild sollen nicht drauf, und auch keine süßen bilder. Er ist wenn schon ne Beauty XD

Mehr Bilder gibts nicht

Stecki von Ibatte


Mikagura Tomoe

Sie kommt aus der OVA Tailenders und ist mein Favo Weiberchara XD
Man weiß keine Details von ihr, woher sie kommt oder wie alt sie ist.
Charakter:
Sie ist sehr selbstbewusst. Rücksichtslos, Humorvoll und etwas Irre angehaucht. Ist ein Genie und sehr gut was Mecha sachen angeht. Tut alles um ihre Ziele zu erreichen und geht bis zum Äußersten. Kann wenns brenzlich wird aber auch mal ausrasten.

Ich liebe sie mit Shiro zusammen, mein Favo Hetero Pairing. Wenn er irgendwo auf dem Bild auftaucht wäre schön aber muss absolut nicht sein XD
Sie soll nicht sexy oder Süß sein. Ebene normal ö_ö XD Keine Hintergründe die viel Naturzeigen (denn in ihrem Anime ist die Welt schrott)

Ganz Körper
Gesicht
Shiro
Nochmal ihr Lover : D


Tatsuma Hiyuu

Er kommt aus dem Anime Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou, einer meiner Favo Animes | D
Es gibt wenige Details von ihm, man kann sich denken das er 17 Jahre alt ist. Er geht noch zur Schule aber hat sehr viel Kampferfahrung. Muss neben der Schule pöse Geisterchen und Dämooons besiegen XD
Charakter:
Er ist ein sehr stumpfer Charakter. Ist eigentlich immer gut drauf, außer er spürt Gefahr, dann wird er sofort ernst. Er schläft oft irgendwo ein, trinkt seine Erdbeermilch und beobachtet alles von außen. Gibt aber wenn er kommentare abgibt immer das passende von sich. Er denkt erst an andere bevor er sich um sich selbst kümmert. Ist der stärkste in seiner Gruppe und kämpft ausschließlich mit seinen Fäusten (irgendso ne technik, bringt euch nichts wenn ich die sage XD)

Da er mit Kyouichi mein 3. liebsten yaoi pairing ist, wäre es cool wenn sein seme kyouichi mit auf dem bild wäre. Muss aber nicht. Wenne r gezeichnet wird, dann nicht zu männlich (und ich will KEINE andeutung davon haben das er irgendwie aktiv ist, er is stumpf und chillt sein leben XD) Und wenn er was trinkt, nur erdbeermilch O_O
Was ich nicht sehen will ist, ihn irgendwie sexy oder so und auch nicht als seme. Zudem sollen keine Weiber in seine nähe xD

Ganz Körper
Gesicht
Kyouichi
Nochmal sein Seme : D

Aoi

Sie kommt aus dem Anime Witchblade. Man weiß kaum etwas über sie, weder ihr Alter noch woher sie kommt. Trotzdem gehört sie zu einer meiner Favo Yuri Pairings XD
Charakter:
Sie ist ein stiller Charakter. Ist nicht Besonders aufällig aber man übersieht sie auch nicht unbedingt. Sie ist sehr Loyal zu ihrer Vorgesetzen und will sie um alles auf der Welt beschützen. Sobald ihre Vorgesetzte (auch Freundin) verletzt wird, rastet sie total aus. Sie wurde wegen ihrern Fähigkeiten und Stärker ausgewählt zu einem Bodyguard zu werden, daher nimmt sie diesen Job auch sehr ernst.

Sie sexy darszustellen würde zum gesamten Anime passen, also hätte ich nichts dagegen. Allerdings sollte man ihr nicht zuviel Emotion geben. Da sie meistens immer gleich guckt.
Ich möchte sie in ihren Klamotten haben. Dabei ist mir egal ob in ihrer Normalen Form (Orangenes Outfit) oder in ihrer Kampfform (Blaues Outfit). Wenn ihre Freundin mit drauf wäre, wäre schon cool, muss aber nicht xD

Ganz Körper
Kampf Outfit PS: Das Schwarze an ihren Beinen ist eigentlich nicht da, da ist sie eigentlich nackt.
Ihre Freunden/Vorgesetze PS: Die untere Version mit schwarzem Haar!!

Hoffe mal damit könnt ihr was anfangen XDDD *lach* wenn nicht... is doof : D

__________________


We're so, so close
We're staring at it
We're staring at it
We're staring at it
Please don't go
We'll get it back
Just let it pass
We can make it happen
I don't where you're at, but when you see an exit,
You'll be headed at it
I won't go
I'm staring at it
I'm staring at the only love I know

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maho am 04.08.2013 19:39.

04.08.2013 14:32 Maho ist offline Email an Maho senden Beiträge von Maho suchen Nehmen Sie Maho in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mit^^ nicht wundern die Steckis reiche ich im laufe der nächsten tage komplett nach^^'



Sanae
Stecki

wunsch: Sie herrisch und überlegen dargestellt, da sie halt eine Herrscherin ist und sehr mächtig ist. Sie ist die untergebene Luzifers...also sofern jemand lust hat kann man sie auch mit ihm zusammen darstellen xD

No-Goes: Lieb rosa plüschig glitter...alles was gut is is bei ihr schlecht XDDDD

Leider keinerlei weiteren referenzen von ihr vorhanden außer das ava ^^'



Mitsuki
Stecki

Wunsch: Am besten wie sie magie nutzt oder vllt sogar nen Zombie neben sich hat, da sie eine Nekromantin ist^^ ansonsten...klamottentechnisch dürft ihr euch gerne ausleben xD

No-Goes: Mitsuki lächelnd und glücklich XD ist sie sehr selten deswegen lasst es lieber XDDDD

weitere Bilder: Nummer 1




Nienna
Stecki

Wunsch: Joa...irgendwas elegantes vllt sogar im hochzeitskleid aber wenn dann kerltechnisch nur mit edward zusammen xD (Sakus Chara)

No-Goes: Andere Kerle mit ihr und sie mit bösem blick oder so xD sie is einfach lieb

weitere Bilder: gibt es leider nicht



Lily
Steckbrief

Wunsch: in ausgefallenen outfits (wegen ihrem Beruf) oder am singen

No-goes: joa...gibts eigentlich nix konkretes...

weitere Bilder: Lily aus vocaloid



Luzifer
Stecki

Wunsch: düsteres...passend zum herrscher der unterwelt und dem bösen in person xD so...ihr wisst schon böse halt xD

No-goes: glitter liebe usw...alles was rosa und glitter is gaaaaaaanz schlecht o.o

weitere Bilder: Luka Crozzeria aus Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ni-chan am 11.08.2013 13:06.

08.08.2013 22:23 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Anmeldung ist offiziell beendet ^^

Ihr findet in euren PN's euren Wichtelpartner ^^ Alle Anfragen wegen Vorlagen etc. laufen über mich, damit die Geheimhaltung gesichert bleibt ^^

Ihr habt nun bis zum 01.09.2013 Zeit, für euer Wichtel-Kind das jeweilige Bild zu zeichnen ^^ Gebt euch alle Mühe, denn das wichtigste ist: Der Akt, jemand anderen mit eurem Bild eine Freude zu machen ^^

EDIT: Ich weise noch mal nachträglich darauf hin, dass ich am 01.09.2013 wie beim letzten Mal um 20 Uhr einen Thread eröffnen werde, wo ihr dann eure Bilder rein posten könnt xD

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

12.08.2013 20:00 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz