PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » @Julchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

@Julchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

höhö....da ja noch keiner existiert...mach ich mal ein Thread auf... und zwar...ein....

ICH WÃœNSCH DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG DU MIT DEINEN UNSCHULDIGEN ERWACHSENEN 18 JAAAAAAAAHREEEEEN ^-^

Ich wünsche dir beste Gesundheit, ein langes Leben, viel Freude und viel Spass und hoffe, das du bald wieder mitsprinten kannst, wenn du vor bösen Eltern fliehen musst großes Grinsen

Geniess den Tag und die Feier, wenn feierst ^_~
liebe Grüße Käutzchen ^^

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

12.09.2011 19:38 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankeschön stormy^^
und an der sache mit der gesundheit arbeite ich noch XD

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

12.09.2011 21:03 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Katja
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi du ^^

Ich möchte dir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag wünschen, bevor ich die nächsten zwei Tage wieder kaum Zeit hab q.q

Ich hab dich ganz dolle lieb und was immer du sagst, dein Leben ist sehr wertvoll für mich und auch für viele andere hier und das weißt du ^^
Also lass dich auch von deiner Familie nicht ärgern und denk immer daran, dass es Menschen gibt, die dich lieb haben und sich mit dir freuen werden, sobald du das alles überstanden hast!

Aber erstmal feiere, dass du ein weiteres Lebensjahr hinter dir gebracht hast und dass dir noch viele weitere bevorstehen!
Ich hab dich nochmal lieb und wünsche dir nochmal alles Gute, ein glückliches Leben, das du mit immer wachsender Gesundheit bestreiten wirst und mit viel Liebe und Freude erleben wirst.

Alles Liebe
<3

PS: Wir wissen beide dass ich net zeichnen kann q.q
Deswegen hab ich dir was gebastelt... ich hoffe... dir... gefällt das... *finger verlegen aufeinander tipp*
> Eine kleine Geburtstagsüberraschung <

12.09.2011 21:26
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke katja ^///^ ich hab dich auch gaaannzz dolle lieb^^
das bildchen is wirklich süß *-* akito & kaylin ^^
*dich umschmus* danke noch mal =^.^=

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

12.09.2011 21:36 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Katja
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chuu~ x3 *reschmus*
Schön dass es dir gefällt ^.^ Ich weiß ist nicht das Beste <.< aber naja... der Gedanke zählt Freude

12.09.2011 21:37
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uh das ist ja voll süüüß x33~ so Juliane heute haste aber echt abgestaubt :o

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

12.09.2011 21:53 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaa da haste recht anna-lena^^ *sich freut*
ih seid alle so lieb ^^ *gburtstagskuchen verteilt*

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

12.09.2011 21:54 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz