PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » Umzug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Umzug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SOOO, mal was erfreuliches xD

Aufgrund der Umfrage und der Team-Absprechung kann ich nun verkünden, dass wir am Sonntag in das neue DoA ziehen werden. Dort wird es laut Stormy keine weiteren Abstürze mehr geben, keine lästige Werbung und alles bleibt gleich. Soviel zum erfreulichen.

Was vl weniger erfreulich ist, aber leider notwendig (und ich hoffe, ihr versteht das), ist, dass DoA zu diesem Zwecke am Sonntag für alle Member und Charas dicht gemacht wird. Immerhin müssen alle Posts übertragen werden. Zudem hilft mir das, eine neue Statistik zu erstellen, die an diesem Tag anliegt. Sobald der Umzug vollzogen und die Statistik erstellt ist, geben wir euch bescheid, stellen den neuen Link hier hinein und lassen euch drüben austoben.

Ich hoffe, ihr stört euch nicht zu sehr an dieser Regelung. Mit Gruß und im Auftrag des Teams

Martin

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

01.06.2011 22:25 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, meine Damen und Herren. Eure Geduld hat sich ausgezahlt xD Hier präsentieren wir alle stolz das neue, wohl bessere DoA xDD Zumindest die Werbung is schon mal Geschichte xD

Einen großen Dank an Stormy und Viwi für ihre Arbeit! Ohne euch würde das hier nicht so aussehen xDD Echt, vielen Dank euch beiden! ^^

Hier noch eine kleinigkeit. Überprüft bitte, ob eure Avatare alle drin sind. Es kann sein, dass einige nicht richtig übertragen wurden. Daher bitte die Playlist kontrollieren ^^

Viel Spaß im neuen DoA und schaut vl mal in die Statistik xDDD~ *werbung mach* xD

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

05.06.2011 22:11 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Viwi
Upupu~



Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 589

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja nochmal ein Sorry von mir, ich hatte eigentlich eine E-Mail verschickt da ich Abends nicht da sein konnte, die leider nicht angekommen ist.

Daher gabs leider diese Verzögerung.

Nunja, jetzt ist es ja da. u w u

__________________


"I'd better warn you. I have no compassion, sympathy or pity. That's because I'm a bear."

Playlist

RP Tracker
Maddin | Kakusa & Ahri | My turn
Ni-chan | Touko & Alec | My turn

05.06.2011 22:18 Viwi ist offline Email an Viwi senden Homepage von Viwi Beiträge von Viwi suchen Nehmen Sie Viwi in Ihre Freundesliste auf
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja manchmal läufts nicht so wie es laufen sollte großes Grinsen

Inzwischen sollte alles beim alten sein, bis auf das mit den Avataren, da uns irgendwie heute abend der alte Server nicht lieb hatte. Aber das sollte ja eigentlich nur sehr wenige Betreffen. :-)

Ich freue mich wenn soweit dann alles gut läuft ^^
Soweit kann es dann in diesen Karussel weiter gehen großes Grinsen

edit: es ist kein karusell mehr, es ist ne achterbaaaaaahn :-3

edit 2:
eine weitere sache:

Wenn ihr in euren Signaturen Links auf Bestimmte threads aus dem alten Forum gemacht habt, wie z.b. auf eure Playlist oder auf Steckbriefe: Diese werden nicht auf die neue Adresse angepasst, da ihr ja eine eindeutige Adresse gesetzt habt und keine relative. Das müsst ihr leider persönlich anpassen auf die neue adresse. (ihr müsst dabei nur das

http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/ in

http://destiny-of-anime.gemu-jin-desu.de/

umändern)


Diese Unannehmlichkeit bleibt leider nicht aus, dafür bitte ich um Entschuldigung.

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Stormsyn am 05.06.2011 23:16.

05.06.2011 22:49 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht nix viwi, du kannst ja nix dafür, wenn die technik nicht so will wie wir das wollen^^
es wurde dann ja doch gestern noch gemacht x3 (was zu einer erleichterung von gewissen personen geführt hat, da der heutige abend stressfrei bleiben wird >__>""" *angenervt*)
und ich finde ihr habt das beide echt super hinbekommen x333

ein herzliches danke an stormy und viwi, die sich die mühe gemacht haben, das komplette forum auf einen besseren server zu kopieren =D!!! Ihr seid toll x33 danke für ein stressfreies DoA x333!!!!

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

06.06.2011 07:33 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saku
Macht nix viwi, du kannst ja nix dafür, wenn die technik nicht so will wie wir das wollen^^
es wurde dann ja doch gestern noch gemacht x3 (was zu einer erleichterung von gewissen personen geführt hat, da der heutige abend stressfrei bleiben wird >__>""" *angenervt*)
und ich finde ihr habt das beide echt super hinbekommen x333

ein herzliches danke an stormy und viwi, die sich die mühe gemacht haben, das komplette forum auf einen besseren server zu kopieren =D!!! Ihr seid toll x33 danke für ein stressfreies DoA x333!!!!



ja, da stimme ich zu xD es wird hoffentlich nun stressfrei, auch wenn ich nicht daran glaube xD manchen kann man es einfach nie recht machen ^^''

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

06.06.2011 10:03 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@martin: wenn es wem nicht gefällt, die sollen es besser machen erstmal xp

Zumal es ja trotz alledem euer geliebtes doa ist ^^

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

06.06.2011 10:09 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nyu darum geht es nicht stormy^^ gewisse persönen wissen was ich meine, und die haben sich auch schon beschwert XD

aber nun ghen wir da nicht mehr drauf ein o.o...ich freue mich sehr über das neue/alte doa x3

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

06.06.2011 13:31 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön gemacht o.o...wirklich sehr sehr hübsch alles normal genau wies sein sollte XDD wahahaha

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





06.06.2011 16:54 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz