PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Ankündigungen » Playverhalten - WIR SIND KEIN HENTAI FORUM!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Playverhalten - WIR SIND KEIN HENTAI FORUM!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu, erstmal an alle Teammitglieder: Ich mache diese Ankündigung nun schnell, da es gerade wieder mal aufgefallen ist, und da wir im Teamspeak schonmal drüber geredet haben, dachte ich, ich könnte das nun eben schnell über die Bühne bringen.

DIese Ankündigung ist wieder an ALLE Member.

Leute...habt ihr keine wirklichen Ideen mehr?
Charaktere treffen sich, reden, gehen dann in ein Hotelzimmer, ficken...und weiter geht. Treffen neue Leute, reden, gehen ins Hotel, ficken...
Was ist aus DoA geworden? Müssen wir immer wieder darauf hinweisen das wir NICHT in einem Hentai Forum sind? Dies ist ein Fantasy Forum. Wir haben sogar eine SToryline, auf die auch kein Schwein anspielt...(und ich muss sagen, nichtmal die Teammitglieder.)

Es mag sein, das man Charaktere anmeldet, die Nymphomanen sind und dies dann auch brauchen und die darauf anspielen, aber von solchen Charas sollte man vielleicht einen in der Liste haben...

Es kann einfach nicgt sein, das man nach 20 Posts schon im Hentai Thread landet. Besteht das Leben nur noch aus Ficken, ficken, ficken? Wo ist denn die ganze Handlung hin? Kämpfe, reisen, Romanzen (die gerne im Hentai landen können), Bekantschaften, Familiendifferenzen...Rache, Blutlust...ka was man sich mit all den Charas ausgedacht hat...

Ich zB habe einen Chara der hat über 200 Posts und der...achja, der hat noch nicht einmal Sex gehabt! Und es macht Spaß mit ihm zu playen, weil er eine STory hat! Aber ich sehe, wie manche Member hier nur auf Sex aus sind. Für sowas sucht euch bitte ein anderes Forum. Wir haben hier Stil, und eine STORY.

Es kann sehr gerne zum Hentai kommen, dafür haben wir für die älteren Member auch einen Extra Thread, damit es nicht nur kindlich bleibt und man i-wann keinen Bock auf Regenbögen scheißende Einhörner hat, aber wenn ich sehe wie oft momentan darin geplayt wird...wird mir schlecht.

Ich will keine Member hier vergraulen oder verlieren, aber ich, oder andere Member kennen jeden hier irgendwie und wir denken, das eigentlich keine Probleme aufkommen sollten wenn man bittet: schaut das ihr den Hentai nicht SOFORT startet!

Danke für die Aufmerksamkeit

(Saku, Ni-chan, Maddin, Ni-chan, Viwi)

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

22.09.2011 21:32 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SENF
Habs zur kenntniss genommen, finde es selber auch ziemlich gut! Ich kann von mir selber sagen, das ich auch schon viel im NC 18 thread geschrieben habe, doch nun wo es so ausartete werde ich mich zurück halten, denn irgendwann wird es einfach langweilig!

nun gut, ich hab nun 3 on 20 charas die da geplayt haben, auch schon ziemlich früh...das heißt also, ich werd mich auch zurück halten : )


LOVE..~

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anna-Lena am 22.09.2011 21:45.

22.09.2011 21:36 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kan da eigendlich nur zustimmen, saku trifft es auf den ounkt,

Eines will ich nur sagen:

ich finde es schade wie unsere bitten ignoriert werden, erst spricht man nur wenige stunden oder tage davor darüber und schon wird es stumpf ignoriert.

__________________





Har har har!

Meine Putzis


22.09.2011 21:37 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da fehlt ein senf, AnLe ^^

Nyo, ich finde es auch schlimm xD Ich habe 6 von 24 charas, die dort waren xD davon drei, die vor zwei Jahren mal drin waren o.ô Dafür aber mehrere Charas, die über oder fast hundert Posts haben o.o Das sollte man erreichen und nicht nur rumficken xD

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

22.09.2011 21:44 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind es drei.

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

22.09.2011 21:50 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
James
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mh ich kann dazu nicht viel sagen, da ich meine Charaktäre eigentlich so spiele wie ich sie mir vorstelle, da gibt es romantischere und weltlichere Typen. Hentai beginnt halt da wo es zum eindeutigen körperkontakt zwischen zwei chars kommt, doch keine Freundschaft zwischen mädchen und Junge kommt ohne Zuneigung zustande. Also zählt nackt baden zum beispiel als Hentai?

Mit den Storylines das stimmt, die werden wirklich kaum befolgt, was schade ist. Doch das ist ein Problem was es schon vor Monaten in den älteren Foren gab, so wird zum Beispiel auch vielmehr Off-T gepostet als In-T (fast 20k posts im OT-Thread; 4,5k im IT-Thread). ich bin hier nicht lange genug dabei um umfassende Meinungen darüber abzugeben, stimme dem voll zu das man nicht sofort in der kiste landen müsse, doch wenn man sämtliche Erotik aus allen sechs Ländern raustreicht, wieviele Pairings würden dann noch aktiv posten?

Man kann das sehen wie man will, ich sehs von der biologischen Seite und für junge Menschen ( wie hier die meisten sind) ist die Zuneigung von Männlein und Weiblein ein nicht unerheblicher Faktor im Leben.

22.09.2011 21:52
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

James geht geht dabei nicht u nackt baden oder nackt herum laufen, meine Shio läuft auch nackt herum weil sie esnicht anders weiß (und kein schamgefühl besitzt)
Es gibt aber deutliche anzeichen dafür, wie zb das erotischere ausziehen von klamotten, bestimmte sätze usw die drauf hideuten das es zu hentai kommt und sobald sich charaktere 'berühren' gilt es als hentai.

Es ist auch ok charakterr zu ahben die nur auf sex aus sind, oder diesen einfach gerne haben (bei mir zB Suzume) aber man muss einfach drauf achten das der charakter nicht nacer 100 post hat und mit 5 anderen charas im bett war.. das ist halt einfach nicht der sinn der ganzen sache.

__________________





Har har har!

Meine Putzis


22.09.2011 21:59 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke nackt baden ist schon ziemlich intim, erstrecht bei Junge und Mädchen! Sie sind nackt, werden sich sicherlich berühren...wenns nun Geschwister sind..klar ab einem gewissen alter nicht mehr oder wenns laaaange lange Freunde sind, doch 'Fremde' die gleich nackt baden, ist schon ziemlich nah am Hentai Bereich!

Klar, ich bin ein kleines Mädchen das man nicht unbedingt respektiert wird! Dennoch bin ich ein Member, und meine Meinung zählt auch : )

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

22.09.2011 21:59 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Maho Maho ist weiblich




Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 904

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erw ich habe nie wirklich drauf geachtet weils mir eigentlich relativ egal is was andere machen XDDD aba wennsch mir das nu so durchlese und trotzdem so von der seite mitbekomme finde ich es ehrlich gesagt total dämlich o_o (weill niemanden damit angreifen nur meine eigene meinung XD) ... weil es meiner meinung nach viel mehr fun macht ne story zu zoggen als gleich sinnlos rum zu pöbbern O_O rum pobben kann jeder! sich ne geniale story die ergreifend is mit zwei charas zu erfinden is ne meisterleistung pwuaaah XDDDD also finde ich es meiner meinung nach auch total doof wenn man ZUVIEL hentai zockt >_> sollte man echt ein wenig einschränken XDDDD *lach* sonst denkt man hier ja bald noch wat falsches XD ich finde diese bitte also nur mehr als gerechtfertigt o_o und hoffe das sich daran auch gehalten wird XD wäre deffinitiv mehr nivau find ich oxo~ *nickunicku mach*
also zur kenntnis genommen XD und ich halts ja sowiso schon ein (mal davon abgesehen das ich noch nicht soviel geplayt habe XD)

*weg roll*

__________________


We're so, so close
We're staring at it
We're staring at it
We're staring at it
Please don't go
We'll get it back
Just let it pass
We can make it happen
I don't where you're at, but when you see an exit,
You'll be headed at it
I won't go
I'm staring at it
I'm staring at the only love I know

22.09.2011 22:06 Maho ist offline Email an Maho senden Beiträge von Maho suchen Nehmen Sie Maho in Ihre Freundesliste auf
James
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ich kann zumindest versprechen das bei mir kein Char nach 20 Postings bereits im bett landet. ich werde auch nach 20 Postings keine Sexszenen schreiben, was aber mehr daran liegt das ich im allgemeinen deutlich mehr pairing fixiert bin, Story entwickelt sich mit der Anzahl der posts über das was zwei charaktere erleben, das heißt wenn ich 100 posts habe und derweil mit 5 chars gespielt, ohne sex zu haben hat mein charakter effektiv auch nur 5 Namen gelernt. Für mich sind 100 posts einfach kein maßstab sondern eine einfache zahl, je nach partnern schafft man bereits an einem abend 20 postings und mehr.

Wie gesagt,werde mich zurückhalten und vll auch sexuelle andeutungen etwas zurückschrauben allerdings gehört es meiner meinung nach einfach dazu (vor allem wenn man sich mit Wesen wie Dämonen oder Vampiren einlässt die eindeutig nachts agieren) mit solchen charakteren wird es sicherlich schneller gehen bis so was passiert, während zum beispiel mein Jeremy ewig brauchen wird, weil er einfach in der vergangenheit festhängt.

22.09.2011 22:10
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, das mit den Zahlen war auch nur ein Beispiel, aber trotzdem muss es nicht sein das man nach so kurzer Zeit im Bett landet. Ich mein, wieviele Tage schafft man denn mit 20 post? warscheinlich 1 oder 2...und seit mal ehrlich....wer steigt mit einer Person schon nach dem 2. Tag ins bett?...daran sollte man mal denken..

Klar, von einem Vampir oder Dämon gebissen zu werden KANN verführerisch sein...aber bedenke auch die schmerzen die der chara wahrscheinlich haben wird, oder das sie es gar nicht wollen! man kann einen anderen Chara auch beißen oder sonstiges ohne mit dem danach ins bett zu steigen x33~

(James? würdest du bitte auf meine PN antworten?)

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anna-Lena am 22.09.2011 22:19.

22.09.2011 22:17 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich




Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktezptiert. :}

Ich werd versuchen es so gut es geht umzusetzen. Ist halt nur schwer, mit Prostitution oder so. Aber auch das müsste eigentlich machbar sein.

__________________

Playlist
__________________________

Ni-Chan: Luzifer x Noelani - Manass.
Ni-Chan: Naemi x Damon - Serendair.
Maddin: Reiko x Feya - Manass.
Maddin: Joseph x Nola - Navarre
Maddin: Hawke x Aiden - Gwynweild.
Saku: Alicia x Elias - Manass.
Svenni: Seiichi x Heaven - Overward.
Svenni: Coahoma x Lawrence - Manass.




28.09.2011 17:29 Katie ist offline Email an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf Füge Katie in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nya^^" jeder hat i-wo einen Chara in der Liste, der gerne rumvögelt...
es war von vorneherein klar das wir kein Hentai Forum sind^^"...und man kann ja trotzdem versuchen nicht sofort rumzuficken^^""""...

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

28.09.2011 18:16 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur zustimmen...kla es gibt immer mal charas die darauf aus sind aber es müssen nich überwiegend alle sein und zum anderen kann man ja viel mehr story einbauen ehe es überhaupt dazu kommt das zwei charas miteinander schlafen.
ich finds halt schade weil s dann nur noch "einmal rein und raus und weg" is...die sich eigentlich kaum kennen aber schon miteinander rumgemacht haben

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





28.09.2011 18:23 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Katie Katie ist weiblich




Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, es stimmt schon. :}

aber das klappt schon. wenn wir uns alle ganz doll mühe geben großes Grinsen smile mir ist klar, dass wir kein hentai forum sind. falls es euch beruhigt.

__________________

Playlist
__________________________

Ni-Chan: Luzifer x Noelani - Manass.
Ni-Chan: Naemi x Damon - Serendair.
Maddin: Reiko x Feya - Manass.
Maddin: Joseph x Nola - Navarre
Maddin: Hawke x Aiden - Gwynweild.
Saku: Alicia x Elias - Manass.
Svenni: Seiichi x Heaven - Overward.
Svenni: Coahoma x Lawrence - Manass.




28.09.2011 21:25 Katie ist offline Email an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf Füge Katie in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu ich habe leider das Gefühl gehabt das es nicht allen klar war^^"

ich will dich nicht angreifen oder so, aber mit Stormys chara bissu nach dem 15. poste (oder sowas? wurde mir gesagt) schon im Hentai Thread gewesen^^"...

aber ich will niemanden persönlich angreifen.

Ich freue mich nur, das es alle einsehen und das sich von nun an auch dran gehalten wird =D is eben ein tolles forum mit tollen membern x3

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saku am 28.09.2011 21:34.

28.09.2011 21:32 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich




Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wir waren nicht wirklich im Hentai und dazu war es mein erster und einziger Chara bis jetzt ^-^

Aber wie gesagt, ich nehm es ja auch keinem übel und alles ist tutti frutti und super. x3

__________________

Playlist
__________________________

Ni-Chan: Luzifer x Noelani - Manass.
Ni-Chan: Naemi x Damon - Serendair.
Maddin: Reiko x Feya - Manass.
Maddin: Joseph x Nola - Navarre
Maddin: Hawke x Aiden - Gwynweild.
Saku: Alicia x Elias - Manass.
Svenni: Seiichi x Heaven - Overward.
Svenni: Coahoma x Lawrence - Manass.




28.09.2011 21:36 Katie ist offline Email an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf Füge Katie in deine Contact-Liste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so nu hab ich mal noch ne frage dazu xD


da wir alle so schön diskutiert haben, wieviel posts sollen es den MINDESTENS sein o.o

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

15.10.2011 02:01 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund gestriger Diskussionen wird dies demnächst im Team besprochen und dann in die Regeln mit aufgenommen o.o Ein bisschen Geduld noch ^^

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

15.10.2011 06:39 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz