PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Abmeldung » Wollte mich verabschieden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neromo Neromo ist weiblich




Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 249

Wollte mich verabschieden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja also irgendwie bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe, auf mich aufmerksam zu machen, außerdem will ich auch irgendwie nicht mehr. Es ist einfach so einsam für mich. Ich fühl mich so allein, dass verstehen viele nicht, was das nächste Problem ist. Ich möchte einfach nicht mehr und ich hoffe das versteht ihr.


Lg Neromo

__________________

Nyan~



Nyan~


~ Neromo's Lieblinge ~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Neromo am 10.07.2014 13:38.

10.07.2014 13:37 Neromo ist offline Beiträge von Neromo suchen Nehmen Sie Neromo in Ihre Freundesliste auf
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist schade und ich versteh dich auch nicht wirklich, immerhin hab ich dir schon mehr als einmal angeboten das wir playn und du hast mir jedes mal gesagt das du mir dann bescheid gibst, also liegt es nicht nur an uns.

dennoch hoffe ich das du hier trotzdem spaß hattest, und nicht all zu schlecht von uns denkst.

tschöö.

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

10.07.2014 18:02 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt, hab dich auch schon nach nem play gefragt, da hast du gemeint, du checkst mal meine Charas o.o

find ich sehr schade, dass du dich deswegen entschieden hast uns zu verlassen, aber okay, wenn du natürlich keine Lust mehr hast, dann kann man daran leider nichts ändern..

wünsch dir alles gute

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

10.07.2014 18:18 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Neromo Neromo ist weiblich




Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nie gesagt, dass ihr Schuld seid. Es liegt ja an mir, nur ich komm mit der Schreibweise auch nicht klar. Außerdem hab ich zurzeit ne menge Probleme.

Sagen wir es so ich bleib erstmal inaktiv bis ich das alles in griff bekomme. Ist das für euch in Ordnung?

__________________

Nyan~



Nyan~


~ Neromo's Lieblinge ~

11.07.2014 07:39 Neromo ist offline Beiträge von Neromo suchen Nehmen Sie Neromo in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. die Idee gefällt mir auf jeden Fall besser (:

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

11.07.2014 10:34 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Neromo Neromo ist weiblich




Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung

__________________

Nyan~



Nyan~


~ Neromo's Lieblinge ~

11.07.2014 11:28 Neromo ist offline Beiträge von Neromo suchen Nehmen Sie Neromo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz