PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Zu den Charakteren » Veränderungen » Kal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kal Kal ist männlich
Routinier




Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 304

Kal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, mein Kal bekommt ein kleines Fresh-Up xD

Ändern tut sich nur sein Ava xD

Altes Ava: Klick mich ^^

Charakter und Land bleiben gleich ^^

__________________

~Kalutika~
~Spitzname: Kal~
~sieht aus wie 21~
~gefallener Engel~
~Charmeur~
~lebt in Tyrianne~
~ist hauptsächlich in Ethelion anzutreffen~
~Steckbrief~
*********************************************
~Bekanntschaften~

~Ruby~
Hehe, süße Versuche, die du unternommen hast. Doch letztlich konntest du nicht widerstehen, wie ich es erwartet habe. Es war schön, gerne wieder. Würdest du dich doch nur nicht so sehr gegen deine wahre Natur sträuben, dann wäre alles viel einfacher zwischen uns beiden...

~Natsume~
Du bist die Gesuchte meines Meisters und wenn du dich mir anbieten würdest, würdest du uns beiden einen großen Gefallen tun, glaub mir. Es tut mir leid, was geschehen ist...ich hätte dich nicht anlügen sollen...wisse jedoch, dass ich meine Gründe hatte.

~Ashlyn~
Zum ertsen Mal fühle ich mich an jemanden gebunden, vor allem, weil wir so gleich sind. In deiner Nähe fühle ich mich zuhause. Und du bist wirklich sehr sexy.

~Luzifer~
Mein Meister, ich werde euch ewig dienen. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn ihr euch mal für das selbe interessieren würdet wie ich. Dann würdest du mich nicht immer so herablassend anblicken...

~Sanae~
Du bist echt ein hartnäckiges Weib! Irgendwann breche ich deinen Widerstand und dann wirst du wissen, wie es ist, mit einem Gott zu schlafen~

~Camael~
Du hast die Lügen deiner Existenz noch nicht durchschaut, kleiner Bruder. Wenn du gesehen hast, was ich sah...und gespürt hast, was ich spürte...dann wirst du es verstehen...

~Zuriel~
Mein jüngster Bruder, du hast schon damals sehr vielversprechend agiert und ich bin gespannt, wie du dich entwickeln wirst...

*********************************************
~played by Maddin~

29.09.2015 22:06 Kal ist offline Email an Kal senden Beiträge von Kal suchen Nehmen Sie Kal in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz