PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Zu den Charakteren » Veränderungen » Jacob » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacob Jacob ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2011
Beiträge: 260

Jacob Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter: 25 -> 24

Alter Ava

__________________

~Jacob~
~24 Jahre alt~
~Halbelf~
~gieriger Sünder und Söldner~
~lebt in Serendair~
~besitzt ein Freudenhaus (Die rollige Katze) am Rande der Hauptstadt~

*********************************************

~Bekanntschaften~

~Miaka~
Seit du weg bist, ist alles irgendwie anders...trostloser. Ich mag es vielleicht nicht ändern können, aber ich vermisse dich dennoch unheimlich...und das, obwohl ich täglich von so vielen Mädchen umgeben bin...ich hoffe, dass es dir gut geht...

~Suzume~
Ich hab dich aus Tyrianne mitgenommen und du bist eine wirklich sehr vielversprechende Frau mit den richtigen Interessen! Ich hab dich wirklich gern und freue mich, dass du für mich arbeitest und mich entlasten möchtest! Und im Bett bist du eine Wucht!

~Kumiko~
Du hast dich als nätzlich erwiesen, da du scheinbar noch besser über das bescheid weißt, was Frauen wollen! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

~Deid~
Wir hatten nur Briefkontakt, aber es ist immer gut zu wissen, wenn ein Konkurrenzunternehmen dein Partner ist. Auf eine gute Zusammenarbeit.

*********************************************
~played by Maddin~

07.01.2018 18:00 Jacob ist offline Email an Jacob senden Beiträge von Jacob suchen Nehmen Sie Jacob in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz