PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
Mitglieder
Team
Suche
Hufig gestellte Fragen
Home


 Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17C - +23C


+15C - +23C


+12C - +17C


+10C - +14C


+12C - +16C


+25C - +33C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime Memberbereich Anfragen @ All -> Umfrage!!!! Wichtig!!!! Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

@ All -> Umfrage!!!! Wichtig!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyuu ich hab da eine kleine Umfrage an alle Member von DoA großes Grinsen (von wo denn sonst xD)

Um nicht um den heißen Brei zu reden: Ich würde gerne die Grenze der möglichen Charaktere um 5 erhöhen.

Jetzt sind es ja höchstens 20 Charaktere die ein Member anmelden darf...Und klar, ich kann verstehen wenn jetzt nun antworten kommen wie: 20 reichen doch, ich bin schon alleine froh mit 5 - wer brauch denn schon soviele charas, die meisten gammeln nur rum - usw.

Ich verstehe es!!! Aber ich bin sehr ehrlich und sage euch, warum ich um eine solche Erhöhung der Charaktere bitte: Wie die meisten Member wissen, hatten Ni-chan und ich üble Differenzen. Dadurch sind einige unserer Charaktere gestorben und gelöscht worden. Aber: ich vermisse sie! Ich vermisse die Charaktere so sehr, das ich sogar versucht habe in einem anderen RPG mit NI-chan zu playen...aber ich finde, diese Charaktere gehören einfach zu DoA...sonst sind sie es einfach nicht. Und Ich habe meine bisherigen 19 Charaktere so lieb gewonnen, das ich einfach keinen davon löschen kann...Und ich denke ihr geht es genauso...

Und ich möchte nicht einfach über die ganzen Member entscheiden und einfach die Regeln ändern, die Viwi bisher so eisern eingehalten hat. Auch ein Gomen an dich Viwi, ich will diene Entscheidungen nicht in den Dreck ziehen und deswegen entscheide ich das nicht einfach so (ist ja auch nicht wirklich in meiner MAcht^^""")

Also: viel Spaß beim Abstimmen

Lieb euch, saku~

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

09.03.2011 18:29 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joaaaaa o.o....was soll ich noch sagen außer dass ich mich halt aus den oben genannten gründen anschließe? xD

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





09.03.2011 19:08 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mh...ich bin da zwiespältig xD einerseits äre es nicht schlecht, noch einige weitere Ideen zu haben, andererseits kann es passieren, das manche Charas nicht benutzt werden. Aber tendiere eher dazu, mehrere Chras zuzulassen, aber bin gespannt, wie sich die User entscheiden xD

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

09.03.2011 19:19 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Aesse
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es ehrlich gesagt so lang wie breit, 20 erreich ich eh nie ;D aber wenn ihr mehrere chars braucht, bezugsweise haben wollt, meinetwegen o-o

09.03.2011 19:20
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

najah, Maddin hat da schon i-wie recht ^^'

klar, ich kenn des, dass man einen Chara ums verreckn nich löschn will, weil man die so gern hat : D
abba andererseits wenn mit ihnen kaum/ nie geplayt wird, dann isses ja nur noch um so schader oder ?!

ich mein, wer sich einen Chara neu anmeldet muss erstensmal auch ernsthaft mit ihm playn wollen und zweitens auch die Zeit dazu haben, mit ihm zu playn ...
versteht man was ich mein !? ^^'
wenn man 25 Charas hat, aber eh nur mit 5 geplayt wird, weil man keine Zeit hat, oder einem grad mix einfällt, oder andere keine Zeit haben ( was ja momentan leider etwas häufiger der Fall ist ! )

aber andererseits ... würde ich mic hschon freuen die alten chars hier nochma zu gesicht zu bekommn ;D
ich als alter DoA Fanatiker großes Grinsen
ich wär sogar dafür, dass man des machn darf ^^
würd mir nur wünschen wenn dann auch mal wieder richtig geplayt werden würde :3

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

09.03.2011 19:31 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juuuaaa o.o

also einerseits würde ich sagen ja XD es gobt einfach zu viele tolle charas/bilder die man anmelden möchte und mir geht es genauso XD *lach man findet und findet und findet, unf hat nur 3 plätze oda so frei, aba noch 6 charas der man machen will o.o dann muss man sich entscheiden und das is asig schwer XD

andererseits: es gab natürlich gründe warum es eineführt wirde, wo ich am anfang ja auch etwas gegen war XD~ lalala naja aber es hatte ja seinen sinn, es wurden an die 50 - 70 charas gemacht, PRO PERSON und wie viele wurden geplayt? 20? XD und das is sxhon ne menge gewesen. Hier wiord nicht so viel gweplayrt das ständig von jedem jeder chara belegt ist, bei mir gammeln viele charas auch ziemlich (grund warum ich manche auch hierher nicht wieder mitgenommen habe) naja..

ich würde aber sagen das es ne gute sache wäre

ABER!!!!!!!

Ich mochte jeden erinnern (und auch mich selbst XD) das man wirklich nur charas anmeldet die man auch playn möchte, man sollte sich schon etwas zu den vharas ausdenken und nicht "oh ich hab noch 10 plätze frei, den chara find ich hübsch meöd ich an aba kp was ich mit dem mache XD ein problem was ich gerne habe xD *hust* *admin* *hust*

__________________





Har har har!

Meine Putzis


09.03.2011 20:08 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An für sich ist mir das eigenltich egal :3... ich werd vorerst eh nicht so viele Chars haben denk ich ... und solang das nich alle paar Monate so geht, das man die um en paar erhöht ...
wenn ihr gern mehr haben wollt, gern x3 ich schließ mich einfach der mehrheit an ^^

10.03.2011 17:43 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Ricii* Ricii* ist weiblich




Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 710

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Njoa... bin dagegen ^^
Es hat keinen sinn ein forum aus sagen wir mal 10 Leuten zu haben die dann wiederum 25 charaktäre haben O.o
ich mein klingt jetzt einfacher gesagt als getan aber, neue Mitglieder und dafür eben 20 (is meiner Meinung ja auch schon echd viel O.o) Charaktäre reichen doch völlig.
Früher sind wir auch mit weniger als das ausgekommen...

__________________


My lil* Freaks <3
.-..-.
`�.��
●/
/▌
//

10.03.2011 18:32 Ricii* ist offline Email an Ricii* senden Beiträge von Ricii* suchen Nehmen Sie Ricii* in Ihre Freundesliste auf
Viwi
Upupu~



Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 589

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOL.
Oh my god.

Eig. würd ich nein sagen. Muss ich glaub ich nich mal begründen.
Zitat:
Original von Ricii*
Njoa... bin dagegen ^^
Es hat keinen sinn ein forum aus sagen wir mal 10 Leuten zu haben die dann wiederum 25 charaktäre haben O.o
ich mein klingt jetzt einfacher gesagt als getan aber, neue Mitglieder und dafür eben 20 (is meiner Meinung ja auch schon echd viel O.o) Charaktäre reichen doch völlig.
Früher sind wir auch mit weniger als das ausgekommen...

= Meine Meinung.

Aber da das wohl eh nich durchkommt, macht halt was ihr wollt, ich für meinen Teil werd wohl nichtmal über 7 Charaktere kommen. xD

__________________


"I'd better warn you. I have no compassion, sympathy or pity. That's because I'm a bear."

Playlist

RP Tracker
Maddin | Kakusa & Ahri | My turn
Ni-chan | Touko & Alec | My turn

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Viwi am 11.03.2011 07:24.

11.03.2011 06:42 Viwi ist offline Email an Viwi senden Homepage von Viwi Beiträge von Viwi suchen Nehmen Sie Viwi in Ihre Freundesliste auf
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neheheh, SENF

also,
ich bin dafür.
Leute, schön und gut das ihr nicht über 10 kommt oder so aber ihr braucht es ja auch nicht zu machen.
ich kenne saku und ni-chan schon etwas länger x'D und weiß das sie sehr begehrt sind (heißt nciht das ihr anderen es nicht seit) und da kann es ja wohl nicht schaden wenn die da ihre chara's machen.

Hadde, lan!

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

11.03.2011 22:25 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu dann werd ich mal jetzt diese Umfrage schließen^^
haben sich ja ne Menge gemeldet *-* beinahe alle Member x3~

Auswertung:

Für Ja (oder eher "meinetwegen" xD:
Saku
Ni-chan
Maddin
Aesse
Svenni
Jenny
Anna
Viwi
Anna-Lena
Maho (mündlich, hat momentan kein Internet)

Für Nein:
Ricii

Haben nicht abgestimmt:
Stormy
Norki
Yami
Caro
(wenn ich noch wen vergessen habe, möge man mir verzeihen xD)

Aaaalso: Wird es nun eingeführt, das wir bis zu 25 Charaktere haben dürfen^^
ICh danke an alle Q_Q ich liebe Euch x3~ Nun sind einige alten DoA Charas endlich wieder da *_* *schnieft*

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saku am 12.03.2011 01:23.

12.03.2011 01:23 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Ricii* Ricii* ist weiblich




Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 710

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


My lil* Freaks <3
.-..-.
`�.��
●/
/▌
//

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ricii* am 12.03.2011 23:24.

12.03.2011 23:24 Ricii* ist offline Email an Ricii* senden Beiträge von Ricii* suchen Nehmen Sie Ricii* in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

o.o? was?

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

13.03.2011 01:38 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH
Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz