PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » @All Diese Abstürze... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

@All Diese Abstürze... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute
bitte erschreckt euch nicht wenn ihr jetzt gleich weiter lest XD
Da in letzer Zeit DoA ja doch recht oft abschmiert und oft stundenlang nicht zu erreichen ist hat stormy uns etwas vorgeschlagen. Er und Viwi konnten das Forum auf einem anderen Server 1:1 nachbauen, es geht NICHT verloren, alle Beiträge, Charaktere Sigis, Themen usw sind übertragen und werden noch mal aktualisiert falls man sich entscheiden sollte um zu ziehen.
Es gibt nur drei dinge die sich ändern

1. Die Adresse
2. Es ist keine nervige Werbung mehr da
3. keine abstürze!

Das wars!
Das Forum ist schon fertig.

Jetzt erst mal die Frage:
seid ihr für den Umzug oder nicht? gerne auch mit begründung XD Aber bitte kein 'is mir egal' ich hätte gerne ein JA oder ein NEIN >.<

dankeschööönnnn XD

__________________





Har har har!

Meine Putzis


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saku am 19.05.2011 16:31.

19.05.2011 16:06 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mh...Ja, auch wenn ich dieses Forum gern hab, wenn sich ncihts ändert bin ich dabei..

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

19.05.2011 16:24 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur wenn es sich echt nicht bessert. und damit meine ich keinen kiurzen abstuz, sondern wirklich lange...sonst würde ich gerne hier bleiben

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

19.05.2011 16:30 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Viwi
Upupu~



Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 589

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LOL es ist exakt das Gleiche, einfach nur alle Daten rübergepackt.

Nur wurden die Daten von gestern Abend genommen also müssten alle Sachen die Heute gelaufen sind nochmal rübergebracht werden, aber das sollte kein Problem sein. xD

__________________


"I'd better warn you. I have no compassion, sympathy or pity. That's because I'm a bear."

Playlist

RP Tracker
Maddin | Kakusa & Ahri | My turn
Ni-chan | Touko & Alec | My turn

19.05.2011 22:23 Viwi ist offline Email an Viwi senden Homepage von Viwi Beiträge von Viwi suchen Nehmen Sie Viwi in Ihre Freundesliste auf
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm... ist der Aufbau auch gleich?
aber weniger werbung und keine Abstürze klingt schon gut...

sorry jenny xD aber mir ist das egal, ich mein ist ja das gleich forum nur ne andere adresse... da ist mir das jetzt wirklich egal ob ich auf die hier klick oder auf die andere..^^

20.05.2011 07:33 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist exakt das gleiche ^^ Aufbau, Nicks, Avatare, signaturen, templates, themes, Wörterbanns (b a s t a r d großes Grinsen) ect pp^^

ps. ich bin für ja ^^ mich nerven auch die kleinen ausfälle... da sie oft da waren und man hin udn wieder 1 stunde gebraucht hat um 1 post von jemand zu lesen (@ general talk z.b.) und dann fast noch mal ne stunde um dann selbst drauf zu reagieren...
Es nimmt einfach die Lust und Freude, frustriert nur ect pp.
Grade läuft es ja stabil, find ich knorke... Aber wenn der Server wieder seine Tage bekommt werd ich mich wieder ärgern und genervt sein ^^
(deswegen hab ich ja überhaupt diesen vorschlag erst unterbreitet ^^)

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stormsyn am 20.05.2011 11:19.

20.05.2011 11:11 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin dafür^^ *freu*

damit ich nich immer wieder warten muss und nich reinkomm^^

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

20.05.2011 19:00 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*trommel wirbel*

[Senf]

nun, mir ist es auch schon aufgefallen, die ehlendigen abstürze, aber naja von mir aus können wir ruhig umziehen smile

[/Senf]

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

20.05.2011 22:54 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn wirklich alles was hier geposted wurde dann auch im neuen Forum is, dann wär ich auch dafür o.o

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

21.05.2011 12:55 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Al
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohost ist auch nicht für Wbb's gemacht, der Serverplatz ist zu gering und weil es dennoch viele machen, schmiert der bei denen nunmal ab.

Solange alles ohne Neuanmeldung etc. einfach übernommen wird, bleibe ich auch.

Ihr habt Wörterbanns? Lass ma testen: ficken xD
EDIT: Was bannt ihr denn, wenn man so "böse" Wörter benutzen darf? xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Al am 25.05.2011 07:57.

25.05.2011 07:57
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ja irgendwo lustig
erst schmiert der server tausend mal am tag ab, das tagelang und kaum basteln wir was neues, geht es hier o.o
naja wenn entschieden wird da irgendwann hin zu gehen müssen die daten nur einmal erneuert werden lol o.o

@Al: nya es ist nur ein einziges wort was gebannt wurde und das auch nur wegen na kleinen kinderkacke hier XD

__________________





Har har har!

Meine Putzis


25.05.2011 11:04 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Server merkt das halt und hat uns doch irgendwie lieb großes Grinsen

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

25.05.2011 11:14 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Al
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das ist was für ein Wort? xD
Bastard <-?

Hey, die Vorschauversion hat mir gezeigt welches es ist. xD
Es geht also um einen Bastard. Okay, ich frag nicht weiter nach.

Momentan hat Ohost wieder an den Servern gearbeitet, aber ich gehe davon aus das die bald wieder geflutet sind. Das ist fast eher eine erneute Ruhe vor dem letzten Weltuntergang - wie immer.

25.05.2011 13:03
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und es fängt wieder an ....

Ich finde wir sollten uns nun ehrlich gedanken darüber machen, das forumhier ist echt tollm aber wir haben ja wenn viwi und stormy noch mal aaktualisieren alles neues auch drüben.

Ich will ehrlich sein, mir geht es echt mehr als tierisch auf die nerven, selbst wenn es mal nur 5 minuten nich geht, man weiß das am anfang ja nicht ob es 5 minuten oder gar 5 stunden sind, oder onb es dann 5 minuten geht und dann 5 stunden ausfällt mit ggf zufallstreffern wo es zwei sekunden geht *sfz*

__________________





Har har har!

Meine Putzis


30.05.2011 05:34 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich geb Jenny schon recht, nerven tut das wirklich...
und ich mein, wenn's gleich aussieht... wo ist dann das problem das zu wechseln, ist ja an für sich nur die Adresse anders und die hat wahrscheinlich eh keiner auswendig gelernt, sondern eher irgendwo abgespeichert...
und welche Adresse man nun eingegibt oder drauf klickt sollte ja wohl egal sein, oder?
und wenn die sich schon die Mühe gemacht haben, dass das Forum genauso aussieht, wie hier das und auch alles rüber kopieren... seh ich eigentlich kein Problem warum man nicht wechseln sollte...

30.05.2011 07:37 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz