PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » @ All deren Avas zu Groß oder zu Klein sind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt svenni, zur not nimmt maddin es auf sich da er ja mit ihr verwant is o.o

nyo und ich stimme saku zu , das hasu in der tat bewiesen anna-lena xD

__________________





Har har har!

Meine Putzis


29.06.2011 22:03 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja is okay, keine Sorge smile ich will doch gar net, dass Anna-Lena nich mehr im NC18 schreibt .. des is mir egal, wenn sie des gerne macht, kann sie des gerne tun smile

mich hat nur der Satz gesört " Regel is regel, und daran hat man sich zu halten " ... Man hätte hier dan nauch sagen können " okay, Svenni, da fast alle deine Chars nur 349 pixel haben, und damit du nicht alle umändern musst drücken wir bei dir noch ein Auge zu " ... wär des selbe wie bei Anna-Lena, wenn ihr schon nach dem 'Ausnahme' - Prinzip geht..

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

29.06.2011 22:07 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz