PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » @ All deren Avas zu Groß oder zu Klein sind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

@ All deren Avas zu Groß oder zu Klein sind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^o^

der böse Admin meldet sich zu Wort^^.
Und zwar an alle User, deren Avatare entweder zu groß oder zu klein sind. Denn deren Avatare verschieben ständig das Forum beim Playen^^"

In den Regeln steht: Das Avatar MUSS eine Breite von 350 px haben und HÖCHSTENS 600 px in die Länge gehen.

Auch wenn beim Anmelden eines neuen Charakteres etwas anderes steht, wir in DoA wollen eine mindestbreite von 350px. Das Geplaye wird ansonsten zu groß und das Avatar geht dabei unter, oder das Geplaye wird zu lang und zu gequetscht wenn das Bild zu groß ist.

Aber diese Regel haben wir mindestens EINE MILLIONEN MAL an alle Member weitergegeben. Daher kommt der böse Admin jetzt aus mir heraus =D!!!

Ihr habt eine Woche um eure Avatare in die passende Größe zu bringen, sonst geben Jenny und ich euch solange ein schönes Ersatzava, bis ihr das richtige Hochgeladen habt =D.

Wenn ihr Probleme wegen den Größen bekommen solltet: Jenny und ich machen gerne Transparente Ränder (wenn es das Originalbild einfach nicht größer gibt) oder wir passen sie den Größen entsprechend an.

Es tut mir Leid, das wir das so machen müssen, aber wir haben keine Lust jedem User huntertmal hinterherrennen zu müssen =D.

Daaanke ^o^

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

07.06.2011 08:59 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die User Anna-Lena und Caro gerade nicht online gehen können, werde ich das mit den Avas übernehmen =D

bisher war auch nur ein User bereit daz seine Avas zu ändern^^ ich danke ihm hiermit dafür.

Für alle anderen User: ihr habt noch 5 Tage zeit

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

09.06.2011 13:03 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo wir Admins sind ja aber nett
ixch mache mich nun aber noch dran n hübsches ava zurecht zu machen was ich euch dann rein packe wenn ihr nicht jetzt bald mal eure avas ändert und anpasst o.o

ich habe eine liste gemacht wo steht welche charas falsche größen haben, bedenkt:
es MUSS 350 px BREIT
Und nicht LÄNGER als 600px!

Ich habe auch die aufgelistet wo es nur ein oder zwei pixel abweichungen sind da ich mich frage wie ihr das macht, in den programmen gibt man doch meist 350 pc einm, warum sind es dnn aso oft 349?
Die geht nun besonders an die w meghr als ein pixel abweichung ist, ich bitte dies nun schleunigst zu ändern!!! o.o
(Auch Caro ist hier aufgelistet
aber für die gilt dieser druck ja nicht warum siehe @ Saku)
Charas wo die avas fale größe haben:

Anna-Lena
Kotori 342px x 500px
Eve 349px x 507px
Deid 268px × 596px
Asagi 349px × 502px
Elena 348px × 498px

Svenni
Ayaka 450px × 565px
Mirori 450px × 400px
Kuna 349px × 477px
Senka 349px × 531px
Celine 300px × 359px
Hiroki 349px × 536px
Nenrei 349px × 479px
Alu 349px × 503px
Eiri 349px × 447px

Anna
Beth 300px × 400px
Rhage 300px × 428px

Caro
Yuzu 450px × 521px
Naveen 450px × 500px
Aimee 450px × 617px

Bi-chan
Zane 349px × 497px
Sekai 298px × 350px
Raphael 347px × 482px
Chireiya 349px × 552px


Und noch dazu:
Ich habe mal wieder die Charas durchgeschaut die noch keinen ländern zugeordbnet sind und habe mich da mal wieder dran gesetzt alle einzutragen, dabei ist mir aufgefallen das es bei manchen aus der sigi nicht zu erkennen ist, ich bitte noch das einmal reinzuschreiben und mir bescheid zu geben das ich die charas de ländern oder dem heimatlosen zuzuordnen thx

Charas wo ich nicht das Land weiß:

Eiri - Svenni
Rhage - Anna
Selene - Rici
Luca - Rici
Shakuzen - Maho
Chûin - Maho


__________________





Har har har!

Meine Putzis


Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Jenny am 04.07.2011 19:34.

27.06.2011 22:18 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sagte dir bestimmt 100 mal das ich das für anna-lena mache wenn sie von ihrer klassenfahrt zurück ist o.o...bisher habe ich sie nuzr nich wirklich gesehen, das ich es machen konnte, aber es passiert noch.

zudem wollte ICH dieses ava machen^^ danke. (das wissen auch einige leute, das ich es machen wollte)

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

27.06.2011 22:21 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr sprecht von anna-lena..die ist doch da...

meinst nicht eher anna saku??

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

27.06.2011 22:25 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein ich meine anna-lena, die war vor kurzem auf klassenfahrt^^

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

27.06.2011 22:28 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja aber von dir kam hier auch keine antwort mehr saku XD
und weils mir halt beim länder aufteilen aufgefallen war dachte ich soprech iches noch kurz an
und da hab ich nun mal kurz ne liste gemacht

anna-lena könnte auch kurz jmd anderes fragen ich mein das is ne sache von 2 minuten das man das macht und sie es wieder rein stellt
außerdem ist das nur eine liste von denen wo es nicht stimmt fpür den ÜBERBLICK mehr nicht man o.ô wenn du es denn gemacht hast, mach sie grün so wie ich mahos caras und gut is

__________________





Har har har!

Meine Putzis


27.06.2011 22:36 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jenny, ruhig okay^^?

und für anna-lena das mache ich morgen, da ich dann bei maddin bin und dann geht das ratzfatz^^. ich habe mich von vorneherein eingesetzt für sie, also mache ich es auch großes Grinsen und punkt^^.

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

27.06.2011 22:38 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es würde gaaanz anders klingen wenn ich nicht ruhig wäre
das es ein ÃœBERBLICK ist wollte ich nur mal hervorheben -.-

__________________





Har har har!

Meine Putzis


27.06.2011 22:43 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das musst du nicht sagen o.o das habe ich verstanden.

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

27.06.2011 22:46 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na wenn u das verstanden hast weiß ich nicht wo ich bitte ruig bleiben soll

__________________





Har har har!

Meine Putzis


27.06.2011 22:50 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh sry, tut mir leid, ich hatte die grüße im anderen Forum auch schon so, da wusst ich nich, dass die noch zu groß sin
werd mich, wenn ich heut abend noch Zeit finde sofort darum kümmern ^^

ehm, und könnte vllt. einer von euch beiden bei meiner Céline so einen transparenten rand machen? ^^'
wär voll nett, des gibt's nämlich leider net in größer ..

und noch kurz ne Frage: Wär des n Problem, wenn der eine Pixel bei 349 fehlt? Ich weiß auch nich, warum des so angezeigt wird, eig. dacht ich, ich hätt alle auf 350 o.o
ich fänds nur blöd wenn ich deswegen jetz wieder alle um einen Pixel größer machen müsste ^^'

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

28.06.2011 16:32 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mit dem transparenten rand kann ich dir gerne machen (bin für das design zuständig). nur ginge das leider erst ab morgen^^.
und ja, leider müssen die 350px haben^^" führt leider kein weg dran vorbei svenni.

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

28.06.2011 16:35 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thanks Saku, aber de Schtormy hat's mir netterweise schon verändert smile

eh, okay ^^'''
aber.. ich würd gerne wissen, warum die denn so akribisch genau nach Pixel sein müssen?? Wegem dem verzieht's doch des Forum gar nich..

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

29.06.2011 21:04 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay^^

Regel ist eben Regel Svenni. Da hat sich jeder dran zu halten. Und wenn man einmal sagt: okay 349px sind okay...dann macht jeder was er will. Dann kommen 340 px, 345 px usw usw.

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

29.06.2011 21:16 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, okay, Regeln... also ich weiß ja nich, aber mit den " Regeln " würd ich aufpassen Saku o.o Mir is letztens aufgefallen, dass da einiges schiefgelaufen is mit dem Regeln einhalten.
Ich hab mich nich beklagt, weil's mir eigentlich egal is, und sich eher die Admins darum kümmern sollten..
aber egal, ich will des hier nich größer breit treten, geht mir nur darum, dass wenn du schon so auf die genaue Einhaltung der Regeln bestehst, du des Forum auch besser anschauen solltest smile

aber, okay, ich werd die Avatare ändern, is ja kein Problem, bräucht nur n bissl Zeit..

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

29.06.2011 21:25 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sprich ruhig svenni o.o...was ist hier denn schief gelaufen? das verstehe ich nicht...und maddin hinter mir auch nicht. Wenn es um streitigkeiten geht, gehen diese dich nichts an, aber...weiteres?

Und danke das du deine Avatare änderst. Wenn Member sich deiner Meinung nach nicht an die Regeln halten, kannst du ihnen ja ein gutes Beispiel sein^^.

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

29.06.2011 21:32 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben wie gesagt, von mir aus isses egal, wenn man die regeln mal nich so sterng sieht, deswegen hab ich mich auch nich beklagt smile
mich hat's auch noch gestört, es hat mich nur gewundert, dass ihr des so akzeptiert..
mir is nur aufgefallen, dass Kotori öfters im NC 18 bereich postet und hab mich gewundert, woher Lena-chan denn des Passwort und so hat.. wenn sie 18 is, dann sorry, wusst ich net^^'

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

29.06.2011 21:36 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun aber auch verwirrt und weiß nicht was du da meinst svenni o_o' kannst das einmal erklären? Is doof wenn jmd wss anspricht aba dann nicht ausspricht ^^'

__________________





Har har har!

Meine Putzis


29.06.2011 21:36 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anna-lena ist für ihr alter einfach wirklich reif, und durch ihren perversen bruder auch schon ziemlich weit (abgehärtet). Ich kann verstehen das es unfair ist, das sie dort playen darf, und andere User unter 18 Jahren nicht. Und in dem Sinne haben wir einen Erwachsenen, der ihr Erlaubt soetwas zu lesen und zu schreiben. Natürlich jemand, der mit ihr Verwandt ist

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

29.06.2011 21:42 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so svenni ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

ja wir haben da eine ausnahme gemacht und auch wenn es hart klingt: anna-lena ist einfach deutlich reifger als manch andere hier (ich schließe mich da manchal ein lol) und demnach durfte sie das, wenn duz dich auch so erwachsen benehmen würdest, dürftest du es vielleicht auch, o.o ich vergesse manchmal wie anna-lena ist und muss immer erst mal ünerlegen und nachrechnen wie alt sie genau war

ers ist n unterschieb ob wir da ne ausnahme machen oder bei den avas das kann man nicht in einen topf packen

__________________





Har har har!

Meine Putzis


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jenny am 29.06.2011 21:44.

29.06.2011 21:43 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, um mal kurz daran zu erinnern, das solche Kritik auch woanders geklärt werden kann o.o

Ich bürge für meine Schwester. Ich bin ihr großer Bruder und hier ihre Aufsichtsperson. Sollte sie oder wir irgendwie ärger dafür bekommen, nehme ich die Schuld auf mich. Aber ich weiß, dass meine Schwester viel erwachsener ist, als es ihr Alter zulässt! ^^

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

29.06.2011 21:48 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~senf~

So da es jetz zum größten teil um mich geht in diesem theard schreib ich jetz auch mal was dazu:

zu den Bildern, sorry ich hab wirklich keine ahnung wie ich das alles bearbeite, bin echt ein looser und bin saku unendlich dankbar das sie es für mich macht <3


So zu dem NC18 theard:

Ich fühl mich schon bisschen geehrt das ihr mich alle als reif anseht, dennoch regel ist regel und wenn jemand etwas dagegen hat, sich unfairbehalndelt fühlt soll er mir das sagen und ich untersage das playn in diesem theard. Es ist zwar schade für meinen playpartner doch kann ich damit gut leben. nun, egal wie ihr euch jetz entscheidet ich bleibe neutral smile

so ich hoffe das ist jetz ok, und i9ch informiert mich darüber wie ihr euch entschieden habt großes Grinsen

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

29.06.2011 21:50 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is ja okay für mich, ich bin ja ganet scharf drauf im NC 18 zu playn, weil ich sowas eh net gerne schreib..

aber soweit ich mich noch erinnern kann, hattet ihr den NC16 Thread auf NC18 gemacht, da ihr euch sonst strafbar machen würdet. So wär des alles mit Passwort abgesichert usw. ... eure Argumente versteh ich da net gans ..

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

29.06.2011 21:54 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar Anna-lena =D das mache ich doch gerne für dich^^. Lass uns das morgen mal eben machen xD da bin ich ja bei euch^^.

Und dann werd ich mal ne Umfrage dazu starten xD. Auf jedenfall hast du unsere Meinung gerade bestätigt: Du bist wirklich sehr reif^^

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

29.06.2011 21:55 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz