PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » @all: ServerausfĂ€lle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

@all: ServerausfĂ€lle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da wir jetzt schon mehrere AusfĂ€lle in kĂŒrzester Zeit hatten, habe ich jetzt mal bei unseren Hoster angerufen und mich etwas darĂŒber beschwert.

Dabei ist rausgekommen, das es sich vermutlich um eine bis dato unbekannte Störung handelt. Ich weiss jetzt nicht ob sie den Server repariert haben oder er gerade nur sehr gutmĂŒtig zu uns ist... Wie auch immer:

In diesen Thread wĂŒrde ich gerne die AusfĂ€lle gesammelt bekommen. Wenn also jemand einen Ausfall bemerkt in der nĂ€chsten Zeit, so schreibe er das bitte hier rein, wenn der Server wieder nicht geht, da ich ja schliesslich auch nicht 24- 7 on sein kann.

Dabei reicht es natĂŒrlich, wenn eine Person das schreibt großes Grinsen Merkt euch bitte die Zeit, ab wann es aufgetreten ist bzw wann er zum ersten mal versucht habt draufzukommen und auch vilt ab wann der Server wieder ging.

Diese Informationen helfen mir dann, den Hoster genug Druck zu machen, wenn wieder sowas sein sollte.

Vielen Dank.

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlÀsst
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

15.07.2011 16:04 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so weit ich das mitbekommen habe war das bisher jeden tag das es einmal gespackt hat o.o...also seit kurzem erst xD

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saku am 15.07.2011 16:14.

15.07.2011 16:14 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor 2tagen mitbekommen gehabt daher hab ich deswegen heute angerufen. großes Grinsen

hoffen wir es bleibt dabei und der thread wird sich nimma fĂŒllen ^^

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlÀsst
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

15.07.2011 16:15 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs bisher gestern oder vorgestern morgen einaml mitbekommen morgens so zwischen 7 und 8 uhr war ne ziemlich lange zeit..

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~FrĂƒÂŒhlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

15.07.2011 16:16 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Katja
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

27.07.11 relativ genau von 23:19 Uhr bis 23:56 Uhr

28.07.2011 00:00
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup, wollte ich auch melden. Ich mein, das is ne Zeit wo nicht mehr soooo viele Leute da sind, aber man versprach uns hier keine ServerausfÀlle mehr.......auch wenn es nicht so hÀufig wie im nanyanen ist, es fÀngt an sich zu hÀufen.

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

28.07.2011 09:44 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist notiert. wenn sich das weiter hÀuft beantrage ich mal nen serverwechsel oder so. daher schreibt immer weiter rein wenn ihr was habt. Ich hab nÀhmlich ehrlich gesagt auch keine lust das die auf einmal an quali verlieren ^^

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlÀsst
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

28.07.2011 13:17 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

in der Zeit vom 09.08.2011, 23:00 Uhr bis 10.08.2011, 06:00 Uhr mĂŒssen wir Wartungsarbeiten an der Infrastruktur eines unserer Rechenzentren durchfĂŒhren.

Dabei finden Arbeiten an der Niederspannungshauptverteilung (NSHV) statt, weshalb wir Teile unserer Infrastruktur aus SicherheitsgrĂŒnden zum Schutz der Techniker vollstĂ€ndig herunterfahren werden.

Davon betroffen sind alle Server und Produkte von Campusspeicher.de

Wir rechnen mit einer Nicht-Erreichbarkeit Ihrer Systeme von mindestens 4 Stunden innerhalb des Wartungsfensters. Die Systeme werden zu Beginn des Wartungsfensters vollstÀndig heruntergefahren, und nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder gestartet.

Bitte entschuldigen Sie die Notwendigkeit der Wartung, die zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit erforderlich ist.

Wir bitten um Ihr VerstÀndnis.


~~~

Damit ist auch klar, warum nichts mehr ging ^^ HĂ€tte mir zwar gewĂŒnscht das sie sowsa per Mail rausschicken, aber was will man machen ^^

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlÀsst
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

10.08.2011 14:43 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz