PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Abmeldung » Bis auf weiteres Inaktiv. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norki~
Gast


Bis auf weiteres Inaktiv. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wurde jetzt wieder drauf aufmerksam gemacht das ich mich wieder kaum Blicken lasse. Also hab ich mich dazu entschieden mich bis aufs weitere inaktiv zu melden. Da ich nicht wirklich versprechen kann Aktiv zu sein liegt sicherlich nicht an euch ihr seid nen netter Haufen und find das Forum auch Klasse. Nur bin ich einfach mit anderen Dingen beschäftigt also wünsch ich euch einfach alles gute. In MSN und ICQ könnt ihr mich weiterhin erreichen wenn mal was sein sollte. Oder ihr einfach nur mal Quatschen wollt.

Euch alles Liebe. Euer Norki~

27.07.2011 14:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz