PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » Stooooooormy :D » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Stooooooormy :D Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mach ich es mal offiziell xD


Nochmal alles alles gute zum Geburtstag X3~
Hab heute, trotz der vielen Arbeit, einen schönen Tag smile

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

16.11.2011 11:32 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohh du hast heute gebby? na dann wünsch ich dir auch noch mal von mir alls gute und dasu viele kekse bekommst! Auf ein weiteres jahr ^^

__________________





Har har har!

Meine Putzis


16.11.2011 11:59 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu auch von mir einen heeerzlichen Glückwunsch xD
auf das du so bleibst wie du bist (pervers q.q) und ein weiteres schönes Lebensjahr^^
lass es dir trotz Arbeit heute gut gehen :3

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

16.11.2011 12:27 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch zum gebby brüderchen^^
tja...wir werden alle nich jünger hihi großes Grinsen
hab einen schönen tag und lass es dir gut gehen^^
und vorsicht vor der torte.....nich das sie dich anspringt XD

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

16.11.2011 13:15 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter, 24????? Ich weiß noch wo du dachtest du wärst 23 dabei warst erst 22 XDD

*mit Torte bewerf* dah! ^.^/ für das Geburtstagskind 8D
ALLES GUTE v(^___^)v

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

16.11.2011 16:16 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

24? xD oh man bist du alt
aber trotzdem bekommst du die herzlichsten Glückwünsche von mir :3
hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern ^^

hier noch was süßes *torte hinschieb*^^

happy Birthday :3

16.11.2011 16:46 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

waah wie liebevoll ihr einen doch mitteil, das ich inzwischen schon mit 3 beinen im Grab stehe T.T

@lena-schätzchen: ich bedanke mich nochmal herzlichst bei dir :-) und, so ein fauler hase wie ich bin, da hab ich sicher genug mich nachher mit was tollen zu belohnen *harhar*

@jenny: aye hab ich großes Grinsen ich bedanke mich bei dir und kekse sind immer gut <3 vilt teil ich ja auch ein bis zwei mit dir großes Grinsen

@saku: soooooo pervers bin ich doch garnicht T.T nur weil immer noch was gegen die Schürze hast *schnief* ich geb mein bestes aber großes Grinsen ich bedanke mich :-)

@schwesterchen: o.o.. du magst es irgendwie von mir verfolgt zu werden oder? großes Grinsen *böse grins* aber ja wir werden nicht jünger T.T beeil dich mal, vilt hohlst du mich ja noch ein großes Grinsen Aber sicherlich, die torte im Gesichth ab ich jetzt irgendwie auch dir zu verdanken..*zu svenni schau* XD

@schwan-chan: achja und ich dachte du wärst 18 großes Grinsen Die gute alte zeit *schnief* *mal von der Torte nasch* ich bedanke mich bei dir :-p

@annaaaaaaachen: du bist auch so ein feinfühliges mädchen mh? Psychologin vom Hobby vilt? >.< aber nett das mir TROTZDEM alles gute wünsch großes Grinsen also bedanke ich mich TROTZDEM auch für deine lieben glückwünsche XD *Auf Torte schau* waah noch ne torte..die springt jetzt aber nicht oder? T.T *mal von nasch* x3~


nochmal danke an alle :-) ihr seid so süss, ich bekomm diabetis großes Grinsen

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stormsyn am 16.11.2011 16:58.

16.11.2011 16:57 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, wieder einer mit GB? xD

Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, alter Sack xD~

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

16.11.2011 18:49 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nyam nyam o.o...ich sag dann ma alles gute zum geburtstag^^
hoffe du hast/hattest nen angenehmen gb immerhin is es ja nur ein tag im jahr ne?^^

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





16.11.2011 18:52 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja wieder großes Grinsen alle jahre wieder großes Grinsen ist also nicht ganz neu *hust* XD
ich bedanke mich, du junger mistkerl großes Grinsen

ich bedanke mich ni :-) ist zwar nur einmal im jahr, aber eigentlich ist es trotzdem kein tag der weniger nervig ist XD ich war wenigstens spondabel, also war das wenigstens ein besonderer Tag im jahr xDD

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

16.11.2011 20:48 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

xD haha nein meine trote springt dich nicht an o.o die war einfach nur lieb gemeint ^^

17.11.2011 11:39 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz