PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Abmeldung » vorsichtshalber sag ich mal bescheid.. o.o » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

vorsichtshalber sag ich mal bescheid.. o.o Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also....
ähm... ich soll am 12.12. noch einmal operiert werden, dass steht allerdings noch nicht fest, da es nur ein Wartetermin ist und es dadurch nicht sicher ist, das ich auch an diesem Tag operiert werde.
Zudem ist es eigentlich eine ambulante Operation, weshalb ich dann sowieso nur einen Tag nich da wäre.
Sollte es aber dazu kommen das bei der OP mehr gefunden wird als gedacht, muss ich länger dort bleiben und habe da leider kein Internet -.-"
suuu~ also, alles nur Spekulationen, kann aber so eintreten und deswegen wollt ich bescheid sagen^^

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

01.12.2011 17:17 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffen wir einfach mal das beste und du kommst uns gesund und schnell wie möglich wieder ins haus zurück *haare verwuschel*:-)

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

02.12.2011 12:59 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu ich hoffe erstmal das du die OP gut überstehst und das du dich dann gut erholst und bald wieder fit bist^^
wenn du etwas mehr Zeit brauchst ist es nicht so schlimm =D hautptsache du wirst wieder gesund!

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

02.12.2011 13:04 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich drück dir 2x die daumen smile

1. mal weil du erst gar nicht ins KH musst
und das 2. mal damit , wenn es dazu kommen sollte, alles gut geht smile

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

02.12.2011 19:47 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird schon alles werden jule x3 deine persönliche krankenschwester wird dann vorbei kommen und dich gesund pflegen xD *häubchen aufsetz*

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





02.12.2011 19:51 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thx @ all schon mal^^

@ stormy: thx^^ aber meine haare erholen sich nie wieder von dem schock x.x

@ saku: ich werd mittlerweile ungeduldig, aber gesund werden will ich auch =D

@ anna-lena: danke fürs daumendrücken meine kleine =^.^= hab disch lüp *umkuschel*

@ ni-chan: du bist meine rettung q.q *schmus*

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

03.12.2011 20:34 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

xD keine sorge mach ich doch gerne xD *knuff*

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





03.12.2011 20:39 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uh o.o ich drück dir ganz doll die Daumen wegen der OP und das es nachher alles wieder schnell und gut heilt :3 *knuff*

05.12.2011 07:57 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nya nu auch noch mal von mir auch wenn wa eh ab und zu drüber quatschen

du schaffst dat schon und ich drück die die daumen das du recht schnell wieder zuhaus bist. Vielleicht behalten sie dich ja nur eine nacht da oder du wachst wieder gut aufund kannst nachmittagsschon wieder nach haus ^^
Ich drück natürlich die daumen das sie in deinem kie nur finden was so gehört und keine manshe pansche das sie so viel machen müssen.. aber wen doch dann komm ich dich ja auf jeden fall im krankenhaus besuchen ^^

__________________





Har har har!

Meine Putzis


05.12.2011 08:31 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

su o.o ich muss mich korrigieren o.o
ich geh morgen schon ins kh und werde operiert...
was sonst noch so kommt werd ich dann wohl bescheid sagen also bye~

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jule am 07.12.2011 14:40.

07.12.2011 14:40 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

baba juliane ó.o ich drück dir daumen das alles supi klappen wird und das es dir schnell wieder besser geht!

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

07.12.2011 19:47 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich drück dir die daumen für dein OP :3 wird schon alles *knuff*

08.12.2011 11:44 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz