PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Memberbereich » Anfragen » @Juliane& die fucking Post -.- » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

@Juliane& die fucking Post -.- Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dieser Thread ist eigentlich total unnötig, abert von mir aus könnt ihr das auch sofort wieder löschen -.-

ABER ich muss es einfach los werden....

Eben kam ein netter Mann an die Tür und gibt mir ein Tüte, ich hatte keine ahnung wer ER ist und was das für eine Tüte sein soll. Nun dann sah ich rein und sah ein Päckchen, welches ich zum Geburtstag von Juliane bekommen hab *___* naja..ihr könnt eucvh selber überzeugen, was mich gerade so aufregt!!!!


first smile


second :'D



naja x33~ trotzdem will ich mich HERZLICH bei Juliane bedanken für das wirklich wundervolle GESCHENK großes Grinsen alles ist heil, und es passt auch x33~ *umschmus* *auf boden werf* *abschlabber*

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

14.09.2011 18:51 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huvh? also hatte das ein nachbar angenommen oder was?
meine fresse ik hab ja schon zerstörte päckchen gesehn aba das sieht echt .. nett aus XD
solange es dem inhalt gut geht x3

__________________





Har har har!

Meine Putzis


14.09.2011 18:57 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schock* q.q mein päckchen o.o ich habe eine stunde gebraucht um das hinzu kriegen q.q

aber es freut mich das es trotzdem noch angekommen is^^ *reschmus*

als ich das eben gelesen hab, hab ich schon gedacht ich hätte scheiße begaut ^^"

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jule am 14.09.2011 19:01.

14.09.2011 19:00 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nene juliane ^^'
dem postboten ist es wohl aus der Tasche gefallen, und er hat es liegen gelassen denn es wurde mehrmals überfahren...sagte der UNEBKANNTE MANN Ö_Ö

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

14.09.2011 19:32 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wette der unbekannte mann war der der drüber gefahren is *nick* XD

__________________





Har har har!

Meine Putzis


14.09.2011 20:13 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dieses päckchen hat auf dem kurzen weg auf jeden fall sehr viel erlebt ^^"

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

14.09.2011 20:35 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Katie Katie ist weiblich




Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schön, aber wertvoll! großes Grinsen


Möchte auch ein Paket zum Geburtstag bekommen, dass so aussieht :/ (er ist am Dienstag! großes Grinsen)

__________________

Playlist
__________________________

Ni-Chan: Luzifer x Noelani - Manass.
Ni-Chan: Naemi x Damon - Serendair.
Maddin: Reiko x Feya - Manass.
Maddin: Joseph x Nola - Navarre
Maddin: Hawke x Aiden - Gwynweild.
Saku: Alicia x Elias - Manass.
Svenni: Seiichi x Heaven - Overward.
Svenni: Coahoma x Lawrence - Manass.




29.09.2011 19:15 Katie ist offline Email an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf Füge Katie in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz