PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Abmeldung » Bye.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro Caro ist weiblich




Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 493

Bye.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So...
Ich habs ja schon angesprochen. Ich werd jezz studieren...Jede menge zu tun. komm abends um sieben heim und darf dann natürlich noch hausaufgaben machen und vorlesungen vor- oder nachbereiten...ja auch wöhrend der uni macht man hausaufgaben Augenzwinkern
es hat mir viel spaß gemacht mit euch, ich war in letzter zeit zwar nich da...aber ich erinnere mich ja an früher Augenzwinkern ich hoffe ihr schafft was ihr schaffen wollt... habt ja zum größtenteil meine icq nummer.
wenn ich wieder zeit habe werd ich mich wieder anmelden, aber meine chas können ja gelöscht werden...dann könnt ihr evtl die bilder die namen usw benutzen...wünsche auch allen die ich nich kenne viel spaß hier smile

mit ganz lieben grüßen

das kleine caro...

__________________

It wasn't your intention to hurt me but you did. Will you change? Or will you act like before and hurt me again? Well, it doesn't matter, anyway, I don't wanna see you again...




Mein Tanukiiii *-* Viwi-Chan, dankeeee :-*

05.10.2011 18:53 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf Füge Caro in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz