PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Information und Verwaltung » Ankündigungen » Events » Weihnachtswichteln '13 Spezial » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Weihnachtswichteln '13 Spezial Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zur Weihnachtswichtel-Aktion 2013.

Begeistert von der Idee und voll der Hoffnung, dass viele von euch daran teilnehmen werden, rufe ich hiermit die Wichtelaktion “Weihnachtswichteln '13 Spezial“ ins Leben.

Diesmal läuft das Ganze etwas anders ab.
Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, wird diese Aktion nicht wie üblich von Martin vorbereitet und durchgeführt, sondern von meiner Wenigkeit. Daher auch ‘Weihnachtswichteln '13 Spezial‘.
Und das auch aus einem ganz einfachen Grund.. Nach langer Ãœberzeugungsarbeit (xD) haben einige von uns, unser Moderator Martin dazu bekommen, dass er sich dieses Mal an dieser Wichtelaktion beteiligen wird. (:

Die wichtigsten Daten:

* Anmeldestart: ab Samstag, den 16.11.2013
* Anmeldeschluss: Sonntag, den 24.11.2013
* Abgabe der Zeichnungen: vom 25.12. bis 28.12.2013

* Das Konzept ist ganz einfach.
Jeder der an dieser Aktion teilnehmen möchte, geht einfach unten auf Thread antworten und gibt bitte folgende Punkte an.
Nach Anmeldeschluss werde ich jedem einzelnen mitteilen, wer sein jeweiliger Wichtelpartner sein wird.
Am 25.12.2013 gegen Nachmittag / Abend werde ich einen Thread eröffnen, wo ihr dann alle eure Bilder hochladen könnt.
Die Abgabe der Zeichnungen wurde mit Absicht auf mehrere Tage verlegt, da ich keinem zumuten möchte, an den Weihnachtsfeiertagen zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu sein, um sein Bild hochzuladen. Alle Teilnehmer sollten jedoch in diesem Zeitraum ihre fertiggezeichneten Bilder hochladen.

* Nun zum kreativen Teil:
Eure Aufgabe wird es sein, eurem Wichtelpartner ein Bild zu zeichnen. - logisch -
Aus Fairness allen gegenüber, sollen die jeweiligen Bilder bitte auf DIN A4 gezeichnet werden.
Jeder darf in seinem eigenen Stil zeichnen, es sollte sich Mühe gegeben und die Wünsche seines Wichtelpartners beachtet werden.

* Jeder Teilnehmer gibt drei verschiedene Wunschmotive – nicht zu detailliert -an, welche einzeln oder auch kombiniert von dem Zeichner in dem Bilde dargestellt werden kann.
(z.B.: ein bestimmter Charakter, Gegenstand, Ort und / oder Tier; etwas was im Hintergrund auftauchen soll oder einfach etwas, was man vielleicht gerne auf dem Bild wiederfinden möchte.)
Natürlich sollte das ganze auch etwas mit Weihnachten zu tun haben. (:

* Eventuelle Vorlieben oder Abneigungen können gern auch mit angegeben werden und sind von dem Wichtel bitte zu berücksichtigen.

* Da jeder Beschreibungen anderes interpretiert, sollte man sich jedoch nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn euer Wichtel vielleicht etwas anderes aus eurer Beschreibung macht, als ihr euch vielleicht gedacht habt.

* Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese gern - per PN - an mich richten und ich werde das ganze dann mit dem Wichtelpartner klären.

Wichtig:
Als Wichtel dürft ihr natürlich eurem Wichtelpartner nicht mitteilen, dass ihr dessen Wichtel seid, sonst geht die Überraschung an der Aktion verloren.
Ebenso ist der ausgeloste Partner Pflicht und daraus folgt aus, dass die Partner nicht untereinander getauscht werden dürfen!

Hinweis:
Falls jemand noch nicht weis, wie er/sie die Zeichnungen zum Abgabetermin Hochladen soll, weise ich nochmals auf den Thread von Saku hin, wo sie alles fein säuberlich erklärt und dargestellt hat * Tutorial für Dummies, Bilder hochlade...ht gemacht :3 *

Liebe Grüße und frohes Zeichnen
Anna

16.11.2013 16:11 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich




Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 6592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oki, ich mach mit^^

1. Kari und T.K., aus der ersten staffel von digimon

2. Kobato und Loriyogi (der Plüschund), aus Kobato

3. Amu und Ikuto, aus Shugo Chara

schön weihnachtlich gekleidet und die mädels jeweils bitte als engelchen und auf keinen fall dürfen glöckchen und ilex fehlen =^.^=

__________________


~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
~Frühlingsduft liegt in der Luft~
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~

17.11.2013 14:27 Jule ist offline Email an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Füge Jule in deine Contact-Liste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich




Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 5076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joa, ich mach auch mit..hab ja eh nichts besseres zutun xD


Motive:

1. OttoXOlaf
- bitte schön schwul, ehrlich lasst alles raus was euch
zu männerliebe einfällt XD

2. Enoshima Junko (Dangan Ronpa)

3. irgendein meiner DoA Charas xD


joa, zu weihnachten hab ich jetzt nicht so bestimmte vorstellungen, also lasse ich wie immer euch die kreativitääät : B

__________________

Love of my life don't leave me
You've taken my love
You now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me


You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side
To remind you
How I still love you
I still love you

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anna-Lena am 28.11.2013 03:16.

17.11.2013 21:10 Anna-Lena ist offline Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nyu, dann meld ich mich auch mal an :3

1. Levi x Petra (Shingeki no Kyojin)(Nix Totes xD!)

2. Einer meiner DoA Charaktere (keine Pairings, die es nict gibt :3 wenn ihr euch nicht sicher seid fragt Anna, sie wird mich dann fragen xD)

3. Aisaka Taiga (Tora Dora)(nur als Pair mit Ryuuji, NICHT den mit der Brille, oder Freundschaftlich mit Minori, NICHT mit Ami)

Ich lasse euch bei Hintergründe oder dem Weihnachtlichen relativ viel Freiheit :3 bei LEvi x PEtra hätte ich es jedenfalls gerne sehr romantisch. Ansonsten eben Weihnachtlich xD

__________________





"When the world falls down around you, and hope is lost,
when you find yourself alone, amid a lightless place,
look to the distance.

Know that I am here and I watch over you always..."







"... may you two know happiness ..."





One Klick to my cute little List~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saku am 24.11.2013 12:14.

18.11.2013 09:41 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich auch bitte (:

1) Inuyasha und Kagome ( aus Inuyasha )
sehr weihnachtlich-romantische Szene bitte, wär super :3

2) Mein Chara Mirori
hier wär's schön wenn Eis/ Schnee eine größere Rolle spielen würde^^ vllt in der Landschaft oder so
zur Info: sie kann Eis (nicht Speiseeis gemeint :p ) entstehen lassen und formen; ist eher schüchtern und wird schnell rot. Für mehr Info -> Steckbrief


3) einige Pokémon, die gerade Geschenke aufmachen *-*
In warmen Farben wär ganz süß, so im Wohnzimmer oder vor'm Tannenbaum..^^
____________________

Bin sehr auf typisch Weihnachtliches, Liebe, Romantik, Wärme und so fixiert, das is einfach das, was für mich um diese Jahreszeit am wichtigsten ist ^^
Ich mag einfache Zeichnungen, wo es klar dargestellt ist was gemeint ist; aber in eurem Zeichenstil seid ihr natürlich frei (:
viel Spaß ^^

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

18.11.2013 21:29 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6925

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsche mir folgendes:

Roy x Riza (fullmetal alchemist)

Luka x gakupo (vocaloid)

Einen meiner doa charas

Ansonsten motivtechnisch bei den Pärchen irgendwas niedlich romantisches und bei meinen doa charas joa xD je nach dem ob mit ihren Partnern oder nich halt gerne mit Schnee schal kamin irgenddwie sowas oder Plätzchen backen^^ typische weihnachtsszenarien halt xD

__________________




You are my Sister but you are even more than that.
You are my other half.
Without you i am incomplete
and i could never be without you


Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Saku: Haruka - Izanagi (Navarre)
Saku: Inori - Kei (Tyrianne)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Maddin: Mito - Yari (Tyrianne)
Maddin: Yamuraiha - Sharrkan (Manass)





22.11.2013 09:15 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wie von der Eule bekannt gegeben, bin auch ich dieses Mal dabei ^^

Grundsätzliches zu meinen Wünschen: Die Frau soll im Vordergrund stehen und es soll pervers sein xD Im Idealfall sind die Brüste nackig x3 Ansonsten muss der Hintergrund natürlich Weihnachtlich sein, gerne auch Plätzchen backen und Sauereien mit Teig zB x3 Weiteres ergibt sich in den WÜnschen xDD

1. Das Dunkle Magiermädchen, auch wenn es kompliziert wird, sie weihnachtlich darzustellen ^^'

2. Ein weiblicher Gijinka (wie auch immer das geschrieben wird) von einem meiner Lieblingspokemon ^^ natürlich in Weiblich xD (Hier gehts zur Liste xD)

3. Mein DoA Chara Reiko ^^

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, alles weitere nenne ich dann bei Anfrage xDD

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 25.11.2013 19:10.

22.11.2013 11:46 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Maho Maho ist weiblich




Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 904

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huoh fast verpasst mich einzuschreiben XDDDD will auch mitmachen!?

ich hätt gern:

- Raven x Rita (Tales of Vesperia) (WICHTIG: ich will keine rita die 15 is XD sondern meine erwachsenere Version: -> RITA FUTURE... eh naja die farbgebung unetrscheidet sich nicht vom original charakter design außer das die hose schwarz ist xD (das bild is alt also blah und so XD)) vllt etwas pervers angehauchtes : DDD <3

-Alvin x Jyde (Tales of Xillia) hätt die beiden gern wie sie sich was schenken wobei es lusitge geschenke sein sollten : D (was nicht unbedingt mit storyx oder anderem zusammen hängen muss)

-Flint Lockwood (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) *3* mir eigentlich egal was XD

__________________


We're so, so close
We're staring at it
We're staring at it
We're staring at it
Please don't go
We'll get it back
Just let it pass
We can make it happen
I don't where you're at, but when you see an exit,
You'll be headed at it
I won't go
I'm staring at it
I'm staring at the only love I know

24.11.2013 18:16 Maho ist offline Email an Maho senden Beiträge von Maho suchen Nehmen Sie Maho in Ihre Freundesliste auf
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal ein herzliches Danke für die ganzen Anmeldungen (: freut mich sehr, dass ihr alle mitmachen wollt :3

Der Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln war ja gestern.
Ich hoffe jeder hat von mir einen Wichtel zugewiesen bekommen und ich hab niemanden vergessen (:

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim zeichnen, sodass ihr dann vom 25.12 bis 28.12.2013 eure Bilder hier online stellen könnt.

Den Thread werde ich dann am 25.12.2013 gegen Nachmittag / Abend eröffnen.

Viel Spaß euch allen und bei Fragen könnt ihr euch gern per PN an mich wenden.
LG Anna

25.11.2013 08:16 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6508

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist etwas spät dafür, aber dennoch möchte ich an dieser Stelle noch mal Anna dafür danken, dass sie die Organisation des Wichtelns übernommen hat! Ich finde, du hast das echt gut umgesetzt und warst darin vielleicht sogar etwas besser als ich xD Ich denke, ich spreche für alle Wichtelteilnehmer, wenn ich dir sage, dass du das gerne noch einmal übernehmen kannst, wenn du Lust dazu hast ^^ ich jedenfalls bin vollends zufrieden mit dir und auch ein wenig stolz, dass wir so tolle User hier haben, sei es Zeichner oder eben Player!

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankêki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild
___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~
___________________________________________

21.01.2014 21:08 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja genau danke danke, Anna ^^

ich fand's auch sehr gut gemacht von dir (:

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Svenni am 21.01.2014 21:13.

21.01.2014 21:12 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Anna




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 2858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist lieb von euch (:

aber ich hab das gern gemacht, wenn ich schon nicht wirklich Zeit dafür habe bei den Wichtel-Aktionen selbst mit zu zeichnen, dann kann ich das wenigstens mal übernehmen, so dass Maddin da mitzeichnen kann x3

freut mich das es euch gefallen hat :3

23.01.2014 09:14 Anna ist offline Email an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
© Destiny of Anime - all rights reserved
| Datenschutz